ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Fachabi abgebrochen (Mit 20) weil ich im Praktikum Höllenqualen erleide, ich hab echt alles gegeben was ich konnte und bin gescheitert. Jetzt kann ich zuhause rumgurken bis zum Berufsberatungstermin und wenn ich aus dem Fenster schau, beneid ich jede Person weil sie es schafft, die Schule usw. zu machen. Das is einfach unerträglich kopf hoch. kannst du nicht ein anderes praktikum machen? um was für ein praktikum handelt es sich denn? musst ja nicht gleich die schule abbrechen. den abschluss (also die prüfungen) wirst du doch in jedem fall packen. man muss sich immer vor augen halten, dass wenn es so viele andere schaffen, man selbst auch dazu fähig ist. Zitieren
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Fachabi abgebrochen (Mit 20) weil ich im Praktikum Höllenqualen erleide, ich hab echt alles gegeben was ich konnte und bin gescheitert. Jetzt kann ich zuhause rumgurken bis zum Berufsberatungstermin und wenn ich aus dem Fenster schau, beneid ich jede Person weil sie es schafft, die Schule usw. zu machen. Das is einfach unerträglich Die Praktika kannst Du ja eigentlich weg lassen sofern es nicht die Schulpraktika sind. Du hättest dann den schulischen Teil des Abschlusses. Wenn Du dann eine Ausbildung abschließt hast Du gleichzeitig auch Dein voll Fachabitur. Ansonsten rede nochmal mit den Lehrern anstatt gleich alles in den Sand zu setzen. Wenn der Betrieb scheiße ist oder die Arbeit Dir einfach nicht liegt findet man auf jeden Fall eine Lösung. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Lumina Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin hauptsächlich wegen Fehlzeiten (Seit dem 1.8 bereits 14 Fehltage) draußen, und ne Alternative beim Praktikum gabs nicht, bloß zusammenreißen und versuchen oder sich nicht weiter quälen. Hab mit den Lehrern bereits geredet und ne andere Lösung/Alternative gabs einfach nicht weil man die Stunden einfach haben muss. War übrigens in nem Krankenhaus an einer Station für Ältere Menschen mit Krebs usw., passt nicht gut mit meiner Sozialphobie zusammen. Schule hätte ich natürlich geschafft, aber das Praktikum nicht, jedenfalls nicht in meinem Zustand grad. Ich glaub ich kann mir fast vorstellen, wie sich Arbeitslose fühlen müssen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Arbeitslos ? ? ? Du meinst eher berufssuchend :emot-raise: ... Das bin zurzeit leider auch aber das ist nicht das selbe wie Arbeitslos zu sein ... man kann sich erst so fühlen wenn man seine Ausbildung fertig hat und man danach nix finden kann ohne Ausbildung ist nix los Oder hast du schon eine Ausbildung abgeschlossen ? Naja traurig weil der 1 FCK gegen Nürnberg verloren hat ... werden wohl erst 2016 wieder aufsteigen Zitieren
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Was genau war das denn? Fachoberschule für Soziales und Gesundheit mit einjährigem Praktikum? Wenn du wirklich unter einer sozialen Phobie leidest, wäre das eventuell eh nicht der richtige Weg gewesen. ^^ Normalerweise ist es auch möglich, während des laufenden Praktikums den Praktikumsplatz zu wechseln, wenn man denn so kurzfristig noch was Neues findet. Wird zwar nicht so gerne gesehen, aber möglich ist es. Und 20 ist ja noch kein Alter, könntest einfach im nächsten Jahr noch mal einen Versuch starten, wenn du das willst. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Was genau war das denn? Fachoberschule für Soziales und Gesundheit mit einjährigem Praktikum? Wenn du wirklich unter einer sozialen Phobie leidest, wäre das eventuell eh nicht der richtige Weg gewesen. ^^Normalerweise ist es auch möglich, während des laufenden Praktikums den Praktikumsplatz zu wechseln, wenn man denn so kurzfristig noch was Neues findet. Wird zwar nicht so gerne gesehen, aber möglich ist es. Und 20 ist ja noch kein Alter, könntest einfach im nächsten Jahr noch mal einen Versuch starten, wenn du das willst. Hätte ich nicht besser sagen können *auf die Schulter klopf* Zitieren
shootella Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 ...weil mich derzeit die Arbeit so fordert das ich schon seid 20.tagen die Konsole nicht mehr als 3.std anschmeißen konnte Bin froh wenn morgen Feierabend ist und Hofe am Freitag frei zu haben. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 weil ich am tag der deutschen einheit kotze aus der tür meines autos fischen darf..... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 .... ich gerade in GT6 ein Rennen gefahren bin, als meine PS3 ausging und sich für immer verabschiedet hat. Wie gehn die Dinger eigentlich auf? Ich würd gern mein Spiel wiederhaben. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 .... ich gerade in GT6 ein Rennen gefahren bin, als meine PS3 ausging und sich für immer verabschiedet hat.Wie gehn die Dinger eigentlich auf? Ich würd gern mein Spiel wiederhaben. Also aufkriegen sollte kein Problem sein, aber das CD Laufwerk aufkriegen ohne die CD zu beschädigen wird knackig, bist sicher das sie nicht mehr anspringen wird ? Bei mir lag es mal am Netzstecker der nicht fest genug drin war. Ansonsten mal auf Youtube gucken, gibt da viele Tutorials über sowas denke ich. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Also aufkriegen sollte kein Problem sein, aber das CD Laufwerk aufkriegen ohne die CD zu beschädigen wird knackig, bist sicher das sie nicht mehr anspringen wird ?Bei mir lag es mal am Netzstecker der nicht fest genug drin war. Ansonsten mal auf Youtube gucken, gibt da viele Tutorials über sowas denke ich. Ja war damals auch so und es blieb das Spiel im Laufwerk. Hab die PS3 bereits offen, auch das Laufwerk ist ausgebaut und geöffnet. Dabei flogen mir 4 Zahnräder entgegen, Die Spieldisk hab ich, aber die sieht auf der Rückseite kommisch aus. Keine Krazer soweit, aber ob sie noch funktioniert, weiß ich nicht. Das Laufwerk ist Schrott, dabei ist das erstaunlicherweisse sauber im Inneren. Es scheinen aber einige Dinge weggebrochen zu sein. Mahl sehn, ob die ohne Laufwerk anspringt, wenn ich sie wieder zusammen habe. Ich glaube es aber nicht. Den Netzstecker hatte ich sogar wieder ab und angesteckt. Die rote Lampe ist beim anschalten eine Sekunde auf grün und dann gleich wieder rot. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Bin irgendwie genervt, weil ich es einfach nicht schaffe, dass ich meinen TV mit meinen Boxen verbinde. War schon zwei Mal beim Saturn und hab gefragt. Die haben es mir eh erklärt, nur irgendwas will bei mir nicht. Vlt kann mir ein Mitleser helfen. :cry2: Infos: Tv: Sony Bravia KDL-40ZX1 Der receiver is KABELLOS !!! Boxen: Logitech Speaker System Z623 Ich hab halt versucht, dass ich den Receiver mit den Boxen per 3,5 mm Klinkenstecker verbinde. Wenn ich den Klinkenstecker in den Receiver stecke, dann gibts keinen Ton mehr über den TV Lautsprechern, aber über den Boxen rennt der Ton auch nicht. Bitte Hilfe !!!!! :cry2: Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Wegen den heftigen Unfall von Bianchi Hoffe es endet alles gut Knn nicht mal wirklich auf den 5. Platz von Button glücklich sein MfG Rewe Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Jules Bianchi richtig schlimm sowass. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Weil viel mehr Leute im Forum in diesen Thread schreiben als im Glücklich Thread Und weil der Tag noch besser werden muss..^^ Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Weil viel mehr Leute im Forum in diesen Thread schreiben als im Glücklich Thread Und weil der Tag noch besser werden muss..^^ Es gibt einen glücklichen Thread ? Weil ich immernoch krank bin und es mir die letzten beiden Nächte über so richtig derbst dreckig ging. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Es gibt einen glücklichen Thread ?Weil ich immernoch krank bin und es mir die letzten beiden Nächte über so richtig derbst dreckig ging. Glücklich-Thread! Dann mal gute Besserung Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Glücklich-Thread!Dann mal gute Besserung Ich bezweifle das ich da grade gut aufgehoben wäre Zitieren
Reyzkel Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 mein einwachsender zeh nagel macht mich wahnsinnig und jetzt kommt der kracher die im Krankenhaus verweigern ne OP -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.