Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil die Bahn heute dauernd ausgefallen ist :banghead:.

Bin nach drei Stunden endlich mal angekommen. Und dafür zahl ich über 100 € im Monat und dann gibts im Dezember auch noch eine Fahrpreiserhöhung :facepalm:

Und weil es GTA III scheinbar nicht im deutschen PSN-Store gibt. Warum immer wir :cry2:

wenn ich mich nicht irre haettest aber das geld zurueckverlangen koennen da sie laenger als eine stunde verspaetung hatte (meine ich bei galileo gesehen zu haben letztens)

@topic weil mein tv sich ned reparieren laesst >.<

Geschrieben
Ja, das hab ich auch mal wo gelesen/gesehen, aber ich denke das gilt nicht für ein Monatsticket.

klar warum nicht denk mal den preis fuer die fahrt haettest dir erstatten lassen koennen

Geschrieben
Ich hab mit euch beiden gezockt, und Starkiller du warst einer der wenigen die es sich geholt haben weil es gefällt?! Oder irre ich mich da :D

Da ich grade an Max Payne bin kann ich nicht so gut nachempfinden, ich weiß nur was ich bis 28% der Trophies gesehen habe war akzeptabel, kein grandioses ding aber ganz ok^^

EDIT: Ach ja und weil grade im BF3 MP ein paar spezialisten meinten Teamkills machen zu müpssen und alle 2 Minuten den einzigen Heli schrotten zu müssen..

Die haben ne wutgeladene Nachricht bekommen^^

Zum Edit.. Die lachen sich darueber bestimmt weg.. ist immer so ;)

Geschrieben

Weil ich grad ausversehen meine cola flasche umgeworfen hab und der letzte schluck nun weg ist.. :/...cola ♥

Geschrieben
Sorry, wer Windows auf einem Mac installiert, hat es nicht besser verdient. :biggrin5:

Vielleicht hilft dir das: Bootcamp - Windows - Bluetooth

Oder dieser Thread bzw. Forum.

Ja danke für die links aber ich kann es nicht installieren weil es steht Enter Drucken. Ich glaube Mac mini taugt kein Windows Professional. Werde die Tastatur holen und probieren wenn es nicht geht wird es zu Apple gebracht.

Ja man der ist abgesprungen in os x.

Geschrieben
Ja danke für die links aber ich kann es nicht installieren weil es steht Enter Drucken. Ich glaube Mac mini taugt kein Windows Professional. Werde die Tastatur holen und probieren wenn es nicht geht wird es zu Apple gebracht.

Ja man der ist abgesprungen in os x.

Bootcamp 4.0?

Schau mal, was ich bei Apple gefunden habe:

8. Ich habe eine drahtlose Maus und Tastatur. Beides scheint jedoch nicht zu reagieren, wenn ich während einer Windows-Installation eine Partition auswählen oder einen Accountnamen eingeben möchte. Worin besteht das Problem?

Die Treiber für Ihre drahtlose Maus und die Tastatur sind noch nicht installiert, sodass die Geräte noch nicht verwendet werden können. Zur Installation von Windows sind eine kabelgebundene Maus und Tastatur erforderlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...