Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen.

Wie schon erwähnt wurde einfach auf eine Antwort bestehen. Irgendwas scheint ihm net mehr zu gefallen. Vielleicht ist es einfach der Alltagstrott der bei euch eingekehrt ist.

Schlag ihm mal ein paar Sachen vor die ihr machen könntet die wieder frischen Wind bringen.

Allerdings bin ich der Meinung, das man als Partner schon sagen sollte, was einem net passt. Dein Freund verhält sich falsch. Auf Dauer wird das so net funktionieren. Aber das sollte euch beiden klar sein.

Und gerade wenn er noch was für dich übrig hat (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann sollte die Lösung des Problems auch in seinem Intresse liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen.

Oh je. Das kenn ich doch irgendwo her...... So war mein Ex auch n paar Wochen drauf, bis es mir zu bunt war und ich ihn "ausgequetscht" ja was los ist. Ende vom Lied war, dass er mit mir Schluss gemacht hat, weil er ne andere hatte. Er war nur die Wochen zu feige es mir zu sagen.

Hoffe bei euch ist es einfach nur "Müdigkeit" und ihr rauft euch wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du ihn etwas fragen, worauf er nicht mit "ich weiß nicht" antworten kann. Denn wenn er beispielsweise auf die Frage "liebst du mich noch?" mit "ich weiß nicht" kommt, darfst du dir zurecht Sorgen machen.

Wenn ich ihm eine JA-NEIN-Frage stelle antwortet er meistens mit JA oder NEIN. Und wenn ich ihn sowas Frage wie: Liebst du mich noch? Da kommte auch die gewünschte Antwort.

Oder sexy anziehen, ein Bier für den Freund mitnehmen und zusammen einen chilligen Abend haben. Dann wirds wieder. :biggrin5:

Wenns doch so einfach wäre. Das mag ja eine kurzfristige Lösung sein, aber leider nichts dauerhaftes.

Oh je. Das kenn ich doch irgendwo her...... So war mein Ex auch n paar Wochen drauf, bis es mir zu bunt war und ich ihn "ausgequetscht" ja was los ist. Ende vom Lied war, dass er mit mir Schluss gemacht hat, weil er ne andere hatte. Er war nur die Wochen zu feige es mir zu sagen.

Hoffe bei euch ist es einfach nur "Müdigkeit" und ihr rauft euch wieder zusammen.

Ich bezweifel das er eine andere hat. Dann müsste er mir schon sehr lange etwas verdammt gut vorspielen. Außerdem verraten seine Augen wenn er die Unwahrheit sagt, egal wie unwichtig es ist.

Ich habe ihm jetzt klar gemacht, dass wenn er eine Freundin hat dass er eben weniger Zeit für andere Freizeitaktivitäten hat und das eine Freundin auch "teuer" ist. (Der ist in letzter Zeit echt geizig geworden. Doch in glaube er hat jetzt verstanden worauf ich hinaus wollte. Sonst kriegt er ganze eben noch mal schriftlich. :mad1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm jetzt klar gemacht, dass wenn er eine Freundin hat dass er eben weniger Zeit für andere Freizeitaktivitäten hat und das eine Freundin auch "teuer" ist. (Der ist in letzter Zeit echt geizig geworden. Doch in glaube er hat jetzt verstanden worauf ich hinaus wollte. Sonst kriegt er ganze eben noch mal schriftlich. :mad1:)
Wieso ist die Freundin "teuer"?. Emanzipation ist keine Einbahnstraße, Fräulein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Kino gehen, Pizza essen, was unternehmen. Das bezahle garantiert nicht immer ich. Wir sind schon länger auf dem Stand, dass jeder für sich selbst zahlt, aber 1x in der Woche möchte ich schon was unternehmen und das ist ihm leider oft zu teuer.

(Eine Kinokarte kostet 6€, eine Pizza bei der Lieblingspizzaria 7€, sind also alles keine großen Beträge. Und er wohnt bei seinen Eltern, muss nur sein Handy bezahlen, alles andere zahlen ja seine Eltern, dass er das Geld zu freien Verfügung hat.)

Ich erwarte nicht das er für mich bezahlt, aber er soll für sich bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ins Kino gehen, Pizza essen, was unternehmen. Das bezahle garantiert nicht immer ich. Wir sind schon länger auf dem Stand, dass jeder für sich selbst zahlt, aber 1x in der Woche möchte ich schon was unternehmen und das ist ihm leider oft zu teuer.

(Eine Kinokarte kostet 6€, eine Pizza bei der Lieblingspizzaria 7€, sind also alles keine großen Beträge. Und er wohnt bei seinen Eltern, muss nur sein Handy bezahlen, alles andere zahlen ja seine Eltern, dass er das Geld zu freien Verfügung hat.)

Ich erwarte nicht das er für mich bezahlt, aber er soll für sich bezahlen.

das hat dann ja nix damit zutun, dass die freundin "teuer" ist xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat dann ja nix damit zutun, dass die freundin "teuer" ist xD.

In dem Sinne ist die Freundin dann aber schon teuer. Immerhin müsste er Geld für gemeinesame Aktivitäten ausgeben, welches er sich sparen könnte, wenn er nur zu Hause rumsitzen würde und nicht raus müsste. ^^'

Aber herje, das kommt mir alles so bekannt vor.

Männer sind wohl doch alle irgendwie gleich. :frown:

traurig bin ich nur, weil WE schon wieder kurz wird. Arbeit in der Nacht ist angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Formulierung auch ziemlich unglücklich gewählt.

Mag sein, dass man mit Freundin einfach mehr unterimmt und dabei eben auch absolut gesehen mehr Geld drauf geht. Aber solang man(n) nicht jedesmal alles auf seine Rechnung nimmt, kann von "eine Freundin ist teuer" ja keine Rede sein.

Macht er denn überhaupt was in seiner Freizeit oder hockt er nur dumm zu Hause rum?

Meine Brüder sind in der Hinsicht auch geizig. Unternehmen kann man mit denen gar nichts, auch selbst wollen sie nicht raus. Kostet ihnen alles zu viel. Auch wenns nur ein Euro ist. Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich normal das man seine Freundin einlädt. Seit wann müssen Frauen bezahlen. Es sei denn sie will etwas machen wozu ich keinen Bock hab. Dann ist meine Bezahlung das ich mitgehe.

Aber oha. Kinokarte 6 Euro? Ich zahl meistens mindestens 13 Euro dafür. Plus trinken und futtern sind dann schon mal für zwei Personen 50 Euro weg.

Vllt bin ich altmodisch aber wenn man mit jemanden zusammen ist unternimmt man way und gammelt net nur daheim rum. Aber wer weiß vllt ist das ja ein neuer Trend. Vorteil ist das man viel Geld spart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ab und zu einladen spricht ja auch nichts, aber wenn man eh selbst knapp bei Kasse ist und wirklich jedes mal die Frau einladen "muss", ist das einfach übertrieben.

Es gibt auch einige, die es gar nicht mögen eingeladen zu werden und darauf bestehen selbst zu zahlen. Nicht jede ist da gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich 7 Updates und DLCs mit 30 GB anstehen habe und keines voran geht.

Hab gestern auch ca. 30 GB Downloads gestartet, PS4 über nacht angelassen, war erst vor einer Stunde fertig. :biggrin5:

Obwohl ich schnelles Internet habe. :dozey:

Zum anderen Thema:

Ich gebe immer für meine Freundin aus, wenn wir zusammen etwas unternehmen. Ist mMn selbstverständlich. Mir ists neu, dass beide getrennt bezahlen. Oder wie macht ihr anderen das? Vllt. bin ich auch nur zu altmodisch. Auch wenns manchmal recht tief ins Portmonnaie geht. :biggrin5:

Männer sind wohl doch alle irgendwie gleich. :frown:

--> :facepalm:

Damit keiner meckert: Ich bin traurig, weil Driveclub langweilig ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ab und zu einladen spricht ja auch nichts, aber wenn man eh selbst knapp bei Kasse ist und wirklich jedes mal die Frau einladen "muss", ist das einfach übertrieben.

Es gibt auch einige, die es gar nicht mögen eingeladen zu werden und darauf bestehen selbst zu zahlen. Nicht jede ist da gleich.

Klar. Wenns net geht gehts net.

Und natürlich begrüße ich es auch wenn die Frau mal bezahlt. Und ein muss ist es sowieso net.

Ich persönlich hab das immer so gehandhabt. Allerdings natürlich mit Grenzen. Hab noch keiner Frau zum Beispiel Schuhe oder sonstige Dinge bezahlt. Das kann sie von ihrem Geld. Aber wenn ich was unternehme mit ihr dann bin ich dran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe immer für meine Freundin aus, wenn wir zusammen etwas unternehmen. Ist mMn selbstverständlich. Mir ists neu, dass beide getrennt bezahlen. Oder wie macht ihr anderen das? Vllt. bin ich auch nur zu altmodisch. Auch wenns manchmal recht tief ins Portmonnaie geht. :biggrin5:

Wir haben uns "früher" immer abgewechselt, egal ob beim Essen, Kino oder im Schwimmbad. Ich hätte mich aber auch nie wirklich wohl dabei gefühlt, wenn mein Freund hier immer alles bezahlt hätte.

Mittlerweile haben wir für gemeinsame Ausgaben, aber auch ein gemeinsames Konto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das jetzt wieder heißen? Ihr Frauen stichelt ja echt gern rum, immer auf Streit aus :mad1:

:D

:D Ach, genau das. Jeder, egal ob männlich oder weiblich, verallgemeinert hin und wieder mal. Muss man nicht gleich n Fass aufmachen. :D

Und an sich bin ich grad nur traurig, dass ich immer noch im Büro sitze. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Probleme damit was zu bezahlen. Warum auch nicht wenn ich der anderen Person damit eine Freude mache.

Hab gestern auch ca. 30 GB Downloads gestartet, PS4 über nacht angelassen, war erst vor einer Stunde fertig. :biggrin5:
Oh klasse, dann wird das heute nichts mehr mit dem TESO Patch.
Tut mal nicht so, als ob Männer nicht auch immer mal wieder mit Verallgemeinerungen um sich werfen. ;)
Das würden wir niemals machen. Außer vielleicht ein wenig im Spam-Thread, aber auch nur vielleicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...