Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

*mit Salz und Kreuzen bewaffnet die neuen Ausstellungsstücke begutachtet* Huiuiui, na das war bestimmt eine sehr... erregende Expedition oder? *auf Lollipop CHainsaw deut* Aber herzlichen Glückwunsch zu den neusten Erfolgen.

PS: Zombies hate fast food. *sich ma die Inlineskates anschnall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich wiederhole mich....

Klasse Update!

Je mehr Leute Lollipop spielen, desto neugieriger werde ich auf das Game...

Ach, du darfst das :D Vielen Dank!

Joar, kann ich verstehen... das muss am PreMarketing liegen :P

Danke, euer Lordschaft :biggrin5:

Zur Not musst du das auf einem zweiten Profil machen oder dir einen bestimmten Trailer ansehen - ich weiß zwar nicht welcher, aber da konnte man einmalihren Rock sehen, als sie sich über ein Geländer schwang :biggrin5:

Ach, ihr Höschen hab ich auch schon oft genug gesehen, so ist es nicht :P Da baut das Spiel ja irgendwie drauf auf x]

Glückwunsch zum gelungenen Update und deinen Fortschritten, natürlich auch zu deinem Auftritt im TV.

Vielen Dank zu allem davon :P

*mit Salz und Kreuzen bewaffnet die neuen Ausstellungsstücke begutachtet* Huiuiui, na das war bestimmt eine sehr... erregende Expedition oder? *auf Lollipop CHainsaw deut* Aber herzlichen Glückwunsch zu den neusten Erfolgen.

PS: Zombies hate fast food. *sich ma die Inlineskates anschnall*

Wird sie auch weiterhin sein ;D Vielen Dank!

Hast ja wieder ein bisschen was geschafft. :D

Glückwunsch dazu!

Könnte man so sagen, danke schön :D

Freunde! Mein RouterProblem scheint endlich behoben. Ich bin es einfach<3 Also - ich brauch 7 Leute für Brotherhood, wer ist dabei? :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast den das Problem gelöst? Neuer Anbieter? Neuer Router?

Ne, tatsächlich hab ich hier im entsprechenden Thread im Forum noch mal etwas gestöbert und bin auf weitere Ratschläge gestoßen, die dem Tutorial auf Seite 1 aber widersprechen - dafür aber offenbar funktionieren^^ Ich hab der PS3 wieder eine feste IP zugeordnet, diese in einen bestimmten Bereich gesetzt und ein paar Häkchen entfernt... so einfach war's und doch hat's so viele Probleme bereitet .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich guck mir die Vids später an sonst ist meine Flat voll schnell aufgebraucht xD

Ich hätte nochmal eine Frage :D

und zwar willst du ja jedes Ubisoft Spiel auf Platin spielen und wenn du das bei einem Spiel nicht schaffst ist es gescheitert, richtig ????

Dann freue ich mich jetzt schon auf Tom Clancy's EndWar :D

Das Spiel hat nämlich noch KEIN EINZIGER Mensch auf Platin :P

Trophyliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns am Freitag abend losgeht bin ich dabei. Bin aber erst Stufe 5 oder so. ^^'

Kann ich dir noch nicht sagen, wenn wir halt genug Leute zusammen haben. Früher aber wohl nicht :]

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich guck mir die Vids später an sonst ist meine Flat voll schnell aufgebraucht xD

Ich hätte nochmal eine Frage :D

und zwar willst du ja jedes Ubisoft Spiel auf Platin spielen und wenn du das bei einem Spiel nicht schaffst ist es gescheitert, richtig ????

Dann freue ich mich jetzt schon auf Tom Clancy's EndWar :D

Das Spiel hat nämlich noch KEIN EINZIGER Mensch auf Platin :P

Trophyliste

Ne ne, ich behalte mir schon Ausnahmen vor, da ich auf sowas wie HAWX nicht im Entferntesten Bock hab, schon gar nicht über 50h damit zu verbringen... im letzten Vlog gabs ja eine "PlatinWand" wo alle drauf waren, auf die ich mich zur Zeit konzentriere.

Zudem kommen ja auch immer wieder neue Games dazu, also würd es gar nicht klappen wirklich alle zu holen - und außerdem ist's ja:

Sorry, falls ich das verpasst habe:

Dieses Project Ubisoft kommt "von dir" und ist nicht offiziell, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben nicht offiziell sondern nur eine fixe Idee von mir ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schon klasse, dass du sowas wie Farcry damit rein nimmst. Wie du schon sagst, es kommen immer neue Spiele raus also findet das eh kein Ende.

Aber Farcry 3 will ich dann schon drin sehn :biggrin5:

So ein Projekt müsste man mal mit EA machen, da wär man glaube ich als Zockeropa noch dabei^^ Und teilweise auch schwer mögliche bis fast unmögliche Platin wie Fight Night Round 4 und Fight Night Chamion sowie die Fifa Games von 2010 und älter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Ich guck mir die Vids später an sonst ist meine Flat voll schnell aufgebraucht xD

Ich hätte nochmal eine Frage :D

und zwar willst du ja jedes Ubisoft Spiel auf Platin spielen und wenn du das bei einem Spiel nicht schaffst ist es gescheitert, richtig ????

Dann freue ich mich jetzt schon auf Tom Clancy's EndWar :D

Das Spiel hat nämlich noch KEIN EINZIGER Mensch auf Platin :P

Trophyliste

Endwar ist auch verbuggt, eine einzelne Bronzetrophäe, die auch nicht so schwer aussieht, hat noch keiner bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endwar ist auch verbuggt, eine einzelne Bronzetrophäe, die auch nicht so schwer aussieht, hat noch keiner bekommen ;)

jop platin scheint da unmöglich

entweder is die trophäe verbuggt oder die beschreibung is so falsch das man nich selbst drauf kommt was tatsächlich gemacht werden muss :J:

aber ich denke denn wird einfach nur alles andere in dem spiel benötigt außer die trophäe muahaha :biggrin5:

ich mach bei meinem offroad-racer projekt ja auch alles bei nail'd außer die drei DLC-trophäen die laut den entwicklern unmöglich zu holen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop platin scheint da unmöglich

entweder is die trophäe verbuggt oder die beschreibung is so falsch das man nich selbst drauf kommt was tatsächlich gemacht werden muss :J:

aber ich denke denn wird einfach nur alles andere in dem spiel benötigt außer die trophäe muahaha :biggrin5:

ich mach bei meinem offroad-racer projekt ja auch alles bei nail'd außer die drei DLC-trophäen die laut den entwicklern unmöglich zu holen sind ;)

Klär mich mal bitte auf:

Wieso sind die unmöglich?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sie halt nich holen

is ähnlich wie bei endwar wenn man die bedingungen erfüllt kommen die trophäen einfach nich :frown:

Aber wenn die Entwickler das wissen, warum machen sie denn dann nichts dagegen? :skep:

Das hat mich irritiert, also dass die bescheid wissen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den das erste mal vom "Projekt Ubisoft" gesprochen oder hab ich was bei dem Video aus dem letzten Update überhört? :biggrin5:

Hier hab ich's das erste mal erwähnt ;]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x559SGlRJeo&feature=plcp][PU] Teaser - YouTube[/url]

Ich find schon klasse, dass du sowas wie Farcry damit rein nimmst. Wie du schon sagst, es kommen immer neue Spiele raus also findet das eh kein Ende.

Aber Farcry 3 will ich dann schon drin sehn :biggrin5:

So ein Projekt müsste man mal mit EA machen, da wär man glaube ich als Zockeropa noch dabei^^ Und teilweise auch schwer mögliche bis fast unmögliche Platin wie Fight Night Round 4 und Fight Night Chamion sowie die Fifa Games von 2010 und älter^^

Sicher, Far Cry 3 kommt rein, allein wegen dem Setting muss ich es schon spielen! Auch wenn ich hoffe, dass es nicht wieder über 150h dauert... ^^

Gw zu deinen erfolgen und lollipop ist schon ein cooles Spiel :)

Vielen Dank und ja, ist es! :D

Endwar ist auch verbuggt, eine einzelne Bronzetrophäe, die auch nicht so schwer aussieht, hat noch keiner bekommen ;)

Also unmöglich oder nur schwerer?

man kann sie halt nich holen

is ähnlich wie bei endwar wenn man die bedingungen erfüllt kommen die trophäen einfach nich :frown:

Ist ja super, dass die Entwickler das wissen und drauf pupsen :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Entwickler das wissen, warum machen sie denn dann nichts dagegen? :skep:

Das hat mich irritiert, also dass die bescheid wissen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

es sind trophäen in einem dlc den kaum einer hat von einem spiel das kaum einer hat

einfach gesagt es interessiert einfach zu wenig leute als das die entwickler es für nötig erachten zeit da rein zu stecken um die probleme zu beheben was ich auch durchaus verstehen kann um ehrlich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind trophäen in einem dlc den kaum einer hat von einem spiel das kaum einer hat

einfach gesagt es interessiert einfach zu wenig leute als das die entwickler es für nötig erachten zeit da rein zu stecken um die probleme zu beheben was ich auch durchaus verstehen kann um ehrlich zu sein

Also ich kann das nicht verstehen.

Selbst wenn es nur wenige gekauft haben, haben die doch einen Anspruch auf ein fehlerfreies Produkt.

(ja ich weiß, dass die Entwickler sich da hingegen absichetn, aber korrekt finde ich es nicht.

Sorry Lord für das Offtopic ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...