Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich es auch gefunden! :biggrin5: Sehr beeindruckend dein Platin-Projekt, da hat sich einer Gedanken gemacht und sich noch Mühe gegeben, sowas sieht und liest man sehr gerne. Wünsche dir für das Projekt viel Ausdauer, Spaß und natürlich Erfolg!

Zum Schluss habe ich noch ein Anliegen in eigener Sache, hast du die Tage mal Zeit um mit mir Trophäen im Online-Modus von RDR zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Konzept gefällt mir sehr... Dafür bekommst du auch ein Abo auf den Platinprojekt.. das haben von mir nur ganz wenige ;) Sei also stolz drauf.

//edit: Ich wusste doch, dass dein Projektname mir bekannt vor kommt. Nach kurzer Überlegung weiß ich es: "Ärzte statt Böller" hieß es 2006. Egal.. deine Idee ist definitiv gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin LorD,

hätte auch ein Verbesserungslaufwerk, mach eine Liste in der die Spiele sind, die du als nächstes vorbereiten möchtest. ;)

Das wären die aus der "Vorhalle" ;] Welche genau, weiß ich noch nicht, werd ich wahrscheinlich euch aus einer Vorwahl entscheiden lassen, sobald ich Batman und Naruto vorbereitet hab.

Dann viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt

Echt cool geschrieben dein Anfangspost, bei den 100 Projekten die hier mittlerweile starten, ist es auch schön mal wieder ein "ausgefallenes" zu sehen / lesen

Vielen Dank! :] Ja, hab mich auch gewundert, wie voll das hier ist, hätt ich gar nicht gedacht oÔ

Sieht echt toll aus, vor allem der Anfang! :D

Viel Glück und durchhaltevermögen!

Danke sehr! :] Freu mich schon auf deins :D

Schönes Projekt und schöne Idee dahinter.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt.

Bedankt :]

So jetzt habe ich es auch gefunden! :biggrin5: Sehr beeindruckend dein Platin-Projekt, da hat sich einer Gedanken gemacht und sich noch Mühe gegeben, sowas sieht und liest man sehr gerne. Wünsche dir für das Projekt viel Ausdauer, Spaß und natürlich Erfolg!

Zum Schluss habe ich noch ein Anliegen in eigener Sache, hast du die Tage mal Zeit um mit mir Trophäen im Online-Modus von RDR zu boosten?

Tjoa, wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet :P Danke sehr!

Ja, sehr gerne! Hab schon zig Leute dafür geaddet, aber inzwischen schon wieder den Überblick verloren wer was braucht ^^' Aber keine DLCs, also können wir uns nur bei den HauptspielOnlineTrophies helfen. Add mich einfach.

Viel Spaß auch hier ;)

Das ist mal ein echt geiler erster Post^^

Danke für die Blumen :D

Viel Spaß und Erfolg, Glück und was du sonst noch so haben willst... außer Geld, das gibbet nicht von mir :skep::P

Übrigens schöne Vorstellung. Dein Projekt gefällt mir bislang echt gut; ich werd's verfolgen :D

Dabei hätt ich das Geld doch am liebsten haben wollen ... :/ Trotzdem danke :D

Das Konzept gefällt mir sehr... Dafür bekommst du auch ein Abo auf den Platinprojekt.. das haben von mir nur ganz wenige ;) Sei also stolz drauf.

//edit: Ich wusste doch, dass dein Projektname mir bekannt vor kommt. Nach kurzer Überlegung weiß ich es: "Ärzte statt Böller" hieß es 2006. Egal.. deine Idee ist definitiv gut

Oha, na dann bin ich wirklich mal stolz ;D Danke sehr!

Jepp, richtig, hab ich eiskalt abgekupfert... bzw. nennt sich das heutzutage ja Hommage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet :P Danke sehr!

Ja, sehr gerne! Hab schon zig Leute dafür geaddet, aber inzwischen schon wieder den Überblick verloren wer was braucht ^^' Aber keine DLCs, also können wir uns nur bei den HauptspielOnlineTrophies helfen. Add mich einfach.

Bin auch schon mit einigen Leuten in Kontakt wegen den Online-Trophies zu RDR und im Moment sieht es so aus, dass wir uns alle am Freitag um 20 Uhr treffen! Bis auf den kostenlosen Dlc hab ich auch noch keine anderen und würde gerne erst die Online-Trophäen des Hauptgames erspielen. Werde dich heute Abend mal adden, sobald ich zum zocken komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks schon .. einen Tag nicht On und ich bekomme die Hälfte nicht mehr mit xD

Deine Startposts sind echt geil :D:D:D

Ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg aber ruhe dich bloß nicht aus ^^

Ja so ist das eben, musste immer schön on bleiben :D

Vielen Dank, freut mich, dass es Anklang findet :]

Warum sollte ich mich ausruhen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär super wenn du heute oder morgen Abend Zeit hättest! Hab grad gesehen, dass man für alle Trophies nur zwei Spieler braucht :] Haste eigentlich ein Headset?

Müsste sich einrichten lassen, ein Headset habe ich auch! Hast du meine Freundschaftsanfrage schon angenommen? Wie lange bist du denn meistens on, weil ich spiele meistens nachts?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste sich einrichten lassen, ein Headset habe ich auch! Hast du meine Freundschaftsanfrage schon angenommen? Wie lange bist du denn meistens on, weil ich spiele meistens nachts?!

Jap, hab ich schon. Ich hab Ferien, von mir aus kann ich bis Sonntag on bleiben :P Schreib mir einfach ne ungefähre Zeit, dann sehen wir uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, hab ich schon. Ich hab Ferien, von mir aus kann ich bis Sonntag on bleiben :P Schreib mir einfach ne ungefähre Zeit, dann sehen wir uns.

Das trifft sich schon mal fabelhaft! Du bist gut, eine ungefähre Uhrzeit...kann 23 Uhr sein oder auch erst um 2 Uhr heute Nacht, am besten du bist die ganze Zeit on, entweder im Forum oder an der Konsole! :biggrin5: Das Headset habe ich im übrigen erst seit kurzem, also bin ich noch nicht ganz auf dem laufenden wie das funktioniert! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd jetz gerne mal was wissen:

Wann kommen denn die ersten Updates? wann hast du Updates geplant?(Zeitraumtechnisch)

Was bereitest du zur zeit Vor? das ist alles in deinem Projekt "noch nicht" rauslesbar :) ich will mal was sehen :D

Ich würd vllt noch irgendwo hinschreiben was du zur zeit bearbeitest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft sich schon mal fabelhaft! Du bist gut, eine ungefähre Uhrzeit...kann 23 Uhr sein oder auch erst um 2 Uhr heute Nacht, am besten du bist die ganze Zeit on, entweder im Forum oder an der Konsole! :biggrin5: Das Headset habe ich im übrigen erst seit kurzem, also bin ich noch nicht ganz auf dem laufenden wie das funktioniert! :smile:

Ich hab meins auch erst seit kurzem, ist aber wirklich simpel - einfach installieren und anmachen - sollte dann während des Spiels laufen ;D

ich würd jetz gerne mal was wissen:

Wann kommen denn die ersten Updates? wann hast du Updates geplant?(Zeitraumtechnisch)

Was bereitest du zur zeit Vor? das ist alles in deinem Projekt "noch nicht" rauslesbar :) ich will mal was sehen :D

Ich würd vllt noch irgendwo hinschreiben was du zur zeit bearbeitest^^

Das erste Update sollte im Stil meines Spielerprojektes jede Woche Sonntag erscheinen - oder, wenn ein Spiel vorbereitet wird, direkt am selben Tag, weil ich dann eh nicht abwarten könnte :D

Hmm, ich könnte es farblich markieren in der Vorhalle, wäre vielleicht nicht schlecht...andererseits wird das dann ja immer aus den Updates ersichtlich ;P Im Moment bin ich dran an Batman: Arkham City, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und wie du sicher raus gelesen hast an RDR, da mir da nur noch 100% und die Online Trophies fehlen.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch erst seit kurzem, ist aber wirklich simpel - einfach installieren und anmachen - sollte dann während des Spiels laufen ;D

Das erste Update sollte im Stil meines Spielerprojektes jede Woche Sonntag erscheinen - oder, wenn ein Spiel vorbereitet wird, direkt am selben Tag, weil ich dann eh nicht abwarten könnte :D

Hmm, ich könnte es farblich markieren in der Vorhalle, wäre vielleicht nicht schlecht...andererseits wird das dann ja immer aus den Updates ersichtlich ;P Im Moment bin ich dran an Batman: Arkham City, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und wie du sicher raus gelesen hast an RDR, da mir da nur noch 100% und die Online Trophies fehlen.

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Oh endlich jemand der auch mal Batman: Arkham City vorbereiten will, bin bis jetzt der einzige der es hier Vorbereitet hat :D bei City wünsch ich dir aufjedenfall ganz viel durchhaltevermögen die Riddler Herausforderungen und die Kampagnen haben es in sich :D brauch man doch einige übung aber ich z.b hatte nicht so große schwierigkeiten weil ich vorher schon Arkham Aslyum platiniert hatte und das kampfsystem ja nicht geändert wurde wünsch dir viel glück :) falls du fragen hast dann frag mich ruhig^^

alle klarheiten beseitigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...