Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt


otrebor1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oo man du bist ja der nächste Hakoom nur in deutsch :D

/Edit: Habe gerade gesehen das du hier das Spiel im Startpost stehen hast

Resident Evil™ 5

51.png

RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe

(0% abgeschlossen)

Wenn du das anfängst und soweit das 1. mal durch bist, können wir gerne Profi zusammen angehn, finde das im Koop um einiges leichter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, kann das sein, dass du erst heute damit angefangen hast? Und gleich abgeschlossen? :D

ja hab es im briefkasten gehabt und gleich mal angespielt ab und zu pause zwischendurch... bin bis jetzt der schnellste von den 50 die da platin haben :biggrin5:

Oo man du bist ja der nächste Hakoom nur in deutsch :D

bloß der underschied ist das ich alleine spiel und mir nichts erspielen lassen;-)

Wenn du das anfängst und soweit das 1. mal durch bist, können wir gerne Profi zusammen angehn, finde das im Koop um einiges leichter^^

ja das können wir gerne machen weiß bloß noch nicht wann ich es anfange kannst mich aber gern schonmal adden das ich auch dran denke;-)

Also wenn ich mir das hier so ansehe, kann ich mir das nicht anders vorstellen :D

Glückwunsch zur Platin! :);)

von fernseher bis klo ist doch net soweit das schafft man auch mal zwischen durch;-)

und danke von euch allen für die glückwünsche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oo man du bist ja der nächste Hakoom nur in deutsch :D

/Edit: Habe gerade gesehen das du hier das Spiel im Startpost stehen hast

Resident Evil™ 5

51.png

RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe

(0% abgeschlossen)

Wenn du das anfängst und soweit das 1. mal durch bist, können wir gerne Profi zusammen angehn, finde das im Koop um einiges leichter^^

Hey. Auf Profi muss ich auch noch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt mach na mal nicht so schnell hier! :D Da kommt man ja mit dem Beglückwünschen gar nicht hinterher ^^ Der Vergleich zwischen Beginn und aktuellen Stand ist ja jetzt schon Hammer und das Projekt läuft erst seit 28. Dezember. Geile Sache!

... und wenn jetzt wieder ein kommt, der zockt ja auch nur einfache und kurzweillige Games... na und!? Das ist ja jedem selbst überlassen, so lang er auch daran Spaß hat, ist doch alles in Butter :)

Ich denke sowieso, du nimmst jedes Spiel mit was kommt und Fun macht, egal ob leicht oder schwer, oder? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, jetzt mach na mal nicht so schnell hier! :D Da kommt man ja mit dem Beglückwünschen gar nicht hinterher ^^ Der Vergleich zwischen Beginn und aktuellen Stand ist ja jetzt schon Hammer und das Projekt läuft erst seit 28. Dezember. Geile Sache!

... und wenn jetzt wieder ein kommt, der zockt ja auch nur einfache und kurzweillige Games... na und!? Das ist ja jedem selbst überlassen, so lang er auch daran Spaß hat, ist doch alles in Butter :)

Ich denke sowieso, du nimmst jedes Spiel mit was kommt und Fun macht, egal ob leicht oder schwer, oder? =)

ja da haste recht das is schon hammer:drool5:

wenn einer kommen würde und das sagen tut soll er erstmal in meine liste schauen was ich schon alles für brüller platin hab:biggrin5: und dann urteilen da mach ich mir keine gedanken jedes spiel mu8ss erstmal gespielt werden wenn jetzt einer kommt und sagt hannha montana is einfach und hats selber net gespielt hallo? ich hab selbst bei den spiel erstmal 2 stunden gebraucht bis ich wusste wie das funzt:biggrin5: und alle anderen die schnell sind sind auch nicht immer einfach da sprichst du ein gutes thema an ;) klar spiel ich jetzt zurzeit schnell games aber ist ja auch klar um auch mein zierl zuschaffen wenn ich nur schwer spiele spiel dann schaff icgh das ja nie:biggrin5:

und sobald ich mir ein vorsprung erarbeitet hab spiel ich auch wieder schwere spiele obwohl duke auf verrückt schon sehr schwer war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was ihr alle habt :D Ihr findet doch es doch genauso "geil" das jemand so ein Tempo vorlegt... Also ich finds persönlich genial, egal ob leichte oder schwere Games. Otrebor ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!!!!!!!!!!!!!!^^

HAHA der is ja mal richtig cool drauf :biggrin5: weiter so;-)

danke euch allen für die glückwünsche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...