Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt


otrebor1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey vielen vielen dank euch alle;-)

1 Platin 3 Tage is schon sehr hart aber machbar (hoffe ich)

werde mich jetzt an GreenLantern zuschaffen machen soll ja ne etwas schnellere Platin sein

@benz1 Platz1 ist natürlich ein reitz bloß dafür hat Blackangel 2 jahre mehr spielzeit ob man den eingeholt bekommt ist fraglich ;-)

@all nochmal vielen dank an euch und macht weiter so das pusht natürlich

nach der mitteilung auf der startseite das sich in korea (oder so) sich sogar welche tot gezockt haben und die da jetzt nachts die server abstellen werd ich nurnoch 35 stunden am tag zocken...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update



Platin 89

ps3_platin_gross.pngDie Sims 3 einfach Tierischps3_platin_gross.png

51.png

Top of the Dogs

(100% abgeschlossen 29.12.2011 09.56 Uhr

reine Spielzeit ca. 100 Stunden)

Update



Platin 90

ps3_platin_gross.pngGreen Lantern Rise of the Manhuntersps3_platin_gross.png

43.png

Fürchte das!

(100% abgeschlossen30.12.2011 03.24 Uhr

reine Spielzeit ca. 8 Stunden)

bei der Platin muss ich mein mäusi danken die ganz tapfer mit mir koop gespielt hat und so die sache sehr einfach war;-)

Das wären ja schon Mal 2 Platin seit Projektstart. Dein Tempo ist schon ziemlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke euch allen freu mich echt das ihr alle so fleißig hier reinschaut hoffe ich kann das tempo halten weil duke auf schwer durch spielen wird bestimmt hart aber das wird schon also daumen drücken und dann gibts anfang 2012 ne neu platin (das hört sich noch so lange an:-) )

Ich habe beim Duke schon 5 Level auf Verrückt. Ja, das ist hart. Bis auf die ersten beiden Levels(keine Gegner^^) und Ti**y City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziehst du die Spiele am Stück durch, bzw. spielst du ein Spiel so lange bis du Platin hast?

Oder wechselst du auch zwischendurch?

also meistens spiel ich die komplett auf platin bei duke aber irgenwie net weil es mir persönlich net ganz soviel spaß macht aber sonst immer durch weil so kommt man schneller voran wenn man zulange pause macht brauch man auch wieder ne zeit bis man drin ist...

hab vorhin ne stelle auf leicht gehabt wo ich die ganze zeit gestrben bin da frag ich mich wie man das dann auf verrückt schaffen soll naja mal sehen irgenwie wirds schon gehen hoffe ich :biggrin5:

und nochmal danke für eure glückwünsch GreenLatern ist echt ein gutes spiel wer es noch net hat solllte es sich zulegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse Roberto, da hast dir aber ein Ziel gesetzt ... Aber wenn du die Geschwindigkeit der letzten Zeit beibehältst, wirst du es sicher schaffen!

Ich werd im PSN jetzt mal öfters mal nachschauen wie es um dich und deine Trophäen steht. Viel Spaß noch und viel Erfolg. Wir hören von einander!

MfG Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...