Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bastel-Freak

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hab die Trophäe immer noch nicht bin aber durch und müsste auch 30 gebastelt haben , vielleicht aber falsch. Muss man irgendwas bestimmtes beachten oder könnte es ein Fehler sein?

Oder muss man die noch ausprobieren wenn man sie gebastelt hat?

Geschrieben

Eigtl. musste die nur zusammenbauen.

Aber ich würde mir da keinen Streß machen.

Spiel doch einfach erstmal alles durch und vielleicht wirste an manchen Stellen öfters noch Bomben bauen müssen.

Geschrieben

Bin durch hab alles gemacht sogar die Bücher noch gekauft wofür ich auch keine Trophy bekommen hab.

Geschrieben

ja hab ich und mein problem ist jetzt, dass ich auch nen Bug bei den 30 Bomben hab, die hab ich 100 pro schon gebastelt. naja muss wohl nochmal alles löschen und wieder probieren.

Geschrieben
Hab die Trophäe immer noch nicht bin aber durch und müsste auch 30 gebastelt haben , vielleicht aber falsch. Muss man irgendwas bestimmtes beachten oder könnte es ein Fehler sein?

Oder muss man die noch ausprobieren wenn man sie gebastelt hat?

Hey ich hatte bei mir auch mitgezählt, ich brauchte 56 Stück bis zur Trophy.

Aber habe sie ja bekommen...

Ich habe immer auf Bome herstellen -> Bombe auseinandernehmen -> Bombe herstellen ..............

MfG

YaToL96

Geschrieben

Kann man das irgendwo sehen, wie viele man gebaut hat?

Evlt muss man mal ds Update löschen und das Spiel starten ohne das neue Update. Vllt kommt die Trophäe dann bei euch

Geschrieben
hast mal versucht mit x boben hinzuzfügen so hab ich die trophy bekommen ohne bomben zu basteln

Oh ja...das hab ich auch die ganze Zeit gemacht, bevor ich die Fähigkeit hatte, Bomben zu bauen - vielleicht ging das DESHALB SO FIX. :J::biggrin5:

Geschrieben

Ne hat sich erledigt, lag am Patch hab sie bekommen beim 2. Durchgang genau wie der Weise.

Geschrieben

Ich habe selbst nach der Entfernung des Patches diese Trophy nicht bekommen, während ich Der Weise bekommen habe.

Edit: Hab se nun doch bekommen, bei weit mehr als 30 gebastelten Bomben. Aber egal, nu hab ich se,

Geschrieben
Spiele das Spiel von Anfang an ohne Patch.

Hab ungelogen über 100 mal Dreieck und X gedrückt bis die Trophy kam. Hoffe ich hab keine Probleme mit der Weise.

Wenn man aktiv Bomben im Spiel einsetzt, dann sollte diese Trophäe im Spielverlauf kommen.

Man muss also nicht immer wieder bauen und wieder auseinander nehmen.

Geschrieben
Ich habe das selbe Problem das die Trophäe nicht kommt. Habt ihr ein noch ein tipp für mich wie man das am besten machen könnte! mir fehlt nur noch diese Trophy zur Platin!

Hast du es schon mit einem neuen Spielstand ausprobiert?

Ab Sequenz 3 kann man ja Bomben bauen - vielleicht schnell bis da hin spielen und testen?

Evtl. auch ohne den Patch 1.02!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...