Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bastel-Freak


Gast

Recommended Posts

Hab die Trophäe immer noch nicht bin aber durch und müsste auch 30 gebastelt haben , vielleicht aber falsch. Muss man irgendwas bestimmtes beachten oder könnte es ein Fehler sein?

Oder muss man die noch ausprobieren wenn man sie gebastelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe immer noch nicht bin aber durch und müsste auch 30 gebastelt haben , vielleicht aber falsch. Muss man irgendwas bestimmtes beachten oder könnte es ein Fehler sein?

Oder muss man die noch ausprobieren wenn man sie gebastelt hat?

Hey ich hatte bei mir auch mitgezählt, ich brauchte 56 Stück bis zur Trophy.

Aber habe sie ja bekommen...

Ich habe immer auf Bome herstellen -> Bombe auseinandernehmen -> Bombe herstellen ..............

MfG

YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Spiel von Anfang an ohne Patch.

Hab ungelogen über 100 mal Dreieck und X gedrückt bis die Trophy kam. Hoffe ich hab keine Probleme mit der Weise.

Wenn man aktiv Bomben im Spiel einsetzt, dann sollte diese Trophäe im Spielverlauf kommen.

Man muss also nicht immer wieder bauen und wieder auseinander nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem das die Trophäe nicht kommt. Habt ihr ein noch ein tipp für mich wie man das am besten machen könnte! mir fehlt nur noch diese Trophy zur Platin!

Hast du es schon mit einem neuen Spielstand ausprobiert?

Ab Sequenz 3 kann man ja Bomben bauen - vielleicht schnell bis da hin spielen und testen?

Evtl. auch ohne den Patch 1.02!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...