Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielen


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, ist "SPIELEN" nur die zweit schwierigste Trophäe im Spiel, die Platin ist schwerer. ;>

Spaß beiseite. Ich denke wenn man verkrampft und überhaupt nicht mehr damit rechnet es zu schaffen, ist es wesentlich schwieriger und demnach auch sinnloser, als wenn man mal so zwischendurch spielt auf gut Glück. Ich habe den Bunker mal Nachts um 2 geschafft, nur weil ich aus Langeweile mal die Playstation angemacht habe und das Spiel drin war.

Soll heissen, wer die Trophäe nicht durch Leistung auf Anhieb schafft, sollte mal Pause machen, dennoch nicht abschalten um in den Leveln zu bleiben. Jede Bewegung jede Stelle ist spätestens nach dem 10mal Spielen so einprägsam verankert, das Fehler nur noch durch unaufmerksames Spielen des Spielers geschehen.

Also in dem Sinne viel Glück und Spaß :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ist "spielen" nur die zweit schwierigste Trophäe im Spiel, die Platin ist schwerer. ;> Spaß beiseite. Ich denke wenn man verkrampft und überhaupt nicht mehr damit rechnet es zu schaffen, ist es wesentlich schwieriger und demnach auch sinnloser, als wenn man mal so zwischendurch spielt auf gut Glück. Ich habe den Bunker mal Nachts um 2 geschafft, nur weil ich aus Langeweile mal die Playstation angemacht habe und das Spiel drin war.

Soll heissen, wer die Trophäe nicht durch Leistung auf Anhieb schafft, sollte mal Pause machen, dennoch nicht abschalten um in den Leveln zu bleiben. Jede Bewegung jede Stelle ist spätestens nach dem 10mal Spielen so einprägsam verankert, das Fehler nur noch durch unaufmerksames Spielen des Spielers geschehen. Also in dem Sinne viel Glück und Spaß :D

Dem Stimme ich vollkommen zu.

Ich saß bestimmt 2 Monate an dieser Trophäe und habs immer nach und nach wieder probiert und jetzt habe ich sie.

Mit ein bisschen Zeit bekommt man sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe Bunker nicht mal so. das ein sch... level. frag mich wie ich die Trophäe bekommen soll. kann jemand helfen?:banghead:

wenn du nur im bunker probleme mit dem rad hast dann musst es so machen du musst das rad öfters durchspielen und auf deine fehler achten wenn du beim rad stirbst wiederhol nicht sofort das lvl neu versuch es einfach weiter zu machen und zu gucken im welchen moment besser zu springen usw und lass dir dabei zeit mach es nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam! und ein wenig glück musst du auch haben! und vergiss nicht wenn du das rad schaffst das lvl ist noch nicht zu ende musst dich dann noch weiter kontzentrieren! freun kannst du dich dann wenn du es geschaft hast:)

ich wünsche dir viel erfolg:) und viel glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin hab ich es jetzt schonmal geschafft dank hilfe. übung macht den meister, ich werd es weiter probieren, außerdem fehlen auch noch andere levels. das wird noch ein spaß werden.

schafst du schon!:) mich hat das auch angepisst aber ich hab mich nicht aufgeregt weil es nichts bringt wenn man sich aufregt da wird man nur schlechter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ist "spielen" nur die zweit schwierigste Trophäe im Spiel, die Platin ist schwerer. ;> Spaß beiseite. Ich denke wenn man verkrampft und überhaupt nicht mehr damit rechnet es zu schaffen, ist es wesentlich schwieriger und demnach auch sinnloser, als wenn man mal so zwischendurch spielt auf gut Glück. Ich habe den Bunker mal Nachts um 2 geschafft, nur weil ich aus Langeweile mal die Playstation angemacht habe und das Spiel drin war.

Soll heissen, wer die Trophäe nicht durch Leistung auf Anhieb schafft, sollte mal Pause machen, dennoch nicht abschalten um in den Leveln zu bleiben. Jede Bewegung jede Stelle ist spätestens nach dem 10mal Spielen so einprägsam verankert, das Fehler nur noch durch unaufmerksames Spielen des Spielers geschehen. Also in dem Sinne viel Glück und Spaß :D

danke dir, so hab ich endlich die story geschafft :lol:

ich hasse es ohne zu sterben --- kurz vor schluss sterben :cry:

gibt's eigentlich möglichkeiten es zu "erleichtern" sprich zu zweit o.ä. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir, so hab ich endlich die story geschafft :lol:

ich hasse es ohne zu sterben --- kurz vor schluss sterben :cry:

gibt's eigentlich möglichkeiten es zu "erleichtern" sprich zu zweit o.ä. ???

Nein zu zweit geht es nicht leichter ... bei LBP 2 ist es zumindest so, dass man ein Level machen kann und dann kurz vor Ende wen einladen kann der das Level beenden kann, ohne zu sterben. Allerdings gibt es so eine Sperre bei LBP, dass andere Spieler nicht während dem laufenden Spiel eintreten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoooooooooo, man, war ich stolz, als es heute *BLING* gemacht hat und ich die nervenraubende Spielen-Trophy endlich gemeistert hab!! :)

Die ersten Levels sind überhaupt kein Problem. Doch einige Levels haben mir echt die Nerven geraubt...

Den Bunker fand ich ehrlich gesagt sogar überraschend einfach. Hab's direkt beim 2. Versuch gepackt, das Rad übrigens beim 1. Versuch. Einfach nur ganz langsam und konzentriert angehen und dann klappt das wunderbar. Viel größere Schwierigkeiten hatte ich beim Endboss, obwohl's nicht schwer war, aber irgendwie brauchte ich gut 50 Versuche, bis ich's endlich geschafft hab. Und besonders schwer fand ich auch den Tänzerhof. Eigentlich nicht besonders schwer, aber irgendwie ist immer irgendwas passiert... ätzend...

Mit Abstand am allerschlimmsten fand ich übrigens einige der Minilevels, besonders das, wo man 2 Runden fehlerfrei überstehen muss. Manche Platformen sind einfach so verdammt klein, dass man wirklich sehr zielgenau springen muss. Und hat man die erste Runde erfolgreich geschafft und geht die zweite an, passiert es: Man verkackt. Hach ja, das war 'ne schwere Geburt. Aber ich hab's endlich geschaaaaaaaaaaafft! :) Die schwierigste Trophy hab ich dann schon mal, fehlen mir nur noch einige Community-Trophys. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab bunker im 3. versuch ohne tod geschafft.

wie besiegt man den boss des tempel ( der mit dem messer & feuerrollen ) ohne zu sterben am einfachsten?

Erstmal musst Du versuchen, oben auf die Platform zu kommen, wo Du an diesem Dingen ziehen kannst. Wenn Du erstmal da oben bist, kann der Typ Dich nicht mehr mit seinem Schwert treffen, auch nicht wenn Du direkt neben ihm stehst. Und dann läufst Du einfach zu dem Dingen, ziehst dran, und sobald die Feuerrollen kommen, läufst Du ganz rechts an ihn heran und wartest. Dann läufst Du wieder zu dem Dingen, ziehst wieder, usw. Eigentlich ganz einfach. Du musst es nur erstmal schaffen, oben hinzukommen, ohne von ihm getroffen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM ich habe es gerade eben geschaft! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :D Bin ich froh. Für mich das schwerste Level: Schlangenschreien und Knallstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...