Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KDSBest

Spielen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist nicht auch noch eines dieser Einführungslevels, wo einem erkärt wird was man machen muss, wenn man festsitzt und sich dann selber in die Luft jagen muss ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist nicht auch noch eines dieser Einführungslevels, wo einem erkärt wird was man machen muss, wenn man festsitzt und sich dann selber in die Luft jagen muss ?

Wenn das meinst wo die Brücke einbricht. Nein. Denn da muss man den Vogel packen und drüber fliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja den mein ich, danke für den hinweis, hab ihn heute entdeckt als ich mit Rain1982 und KDS unterwegs war. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Trophy jetzt Spiele wo man sterben muss sind:

Krawattenspringen, Der gefährliche Abstieg, Kuhabunga, Der Discomboulator, Rad des Unglücks, Säulenspringen, Jetpack-Tunnel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy will ich die Woche auch holen, dann habe ich Platin.

Tipps ????

Der Bunker und Der Sammler machen mir schon Sorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tips gibts da nicht, außer üben ;). Beim Endgegner Angriffsmuster merken

z.B. beim 2.ten Bosskampf gegen den Sammler kannst du dich ganz rechts vor den herabfallenden Stromzylindern schützen. Wenn alle runter sind, wieder angreifen.

Der Bunker mit dem großen Todesrad? Viel Spaß :D:D:D

p.s.: Nach 2-3 mal sollte es aber klappen. Spiel das Level aber immer zu Ende. Sonst kommst du mal an der schweren Stelle vorbei, und gehst unnötig danach drauf, weil du nicht genau weißt, wies weitergeht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denkt man erst. Aber nach ein paar mal spielen siehst du einen imaginären Faden durchs Level laufen. Du prägst dir ein, wann was sich dreht oder runterkommt usw. Dann noch ein, zwei Anläufe und du hast´s. ;). Darfst nur nicht zwingend werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf keinen Fall. Kann ich nur abraten, man sieht nix mehr und steht sich gegenseitig im Weg. Außerdem müssen beide überleben, zu schwer...

Habs mit Schröder versucht, ist kläglich gescheitert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ich auch nur bestätigen ^^ zu 2 oder zu 4 da achtet man doch mal auf den anderen und ist schnell tod

tips gibts keine üben und langsam angehen nicht zu schnell durchrennen beim bunker hab ich 3 versuche gebrauch um es nochmal zu packen und ohne sterben beim 2 versuch ist echt eine reaktions sache in dem kreisel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...