Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.99


Recommended Posts

fast auf die Minute genau 7 Stunden für Schwer und 13 Stunden auf Leicht. Ziehe davon aber so 1-2 Stunden für AFK sein ab also so 18 Stunden.

Zum Glück musste ich auf Schwer nicht alle Lebendig fangen. Das war soo schwer, habe die einfach getötet weils mir zu blöd war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles in einem Durchgang auf Schwer geschafft, laut Savegame waren es 13h. Das Moolah-Sammeln ging ganz einfach, ich hab echt einfach alles abgeklappert was es im Spiel gab und möglichst viele Bosse und Banditen lebendig gefangen, inkl. Fatty McBoomBoom (welcher echt eine harte Nuss auf Schwer war).

Aber letztendlich hatte ich ca. 22.300 Moolah, also kein Problem^^... hat dann noch für zusätliche Rüstungen, Munition gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster durchlauf auf leicht ca 8 h

zweiter durchlauf auf schwer 6:32 h

das beinhaltet jedoch nur die zeit die man am stück braucht (also ohne sterben)

da es nach jedem tod wieder vom letzten checkpoint aus weiter geht und die verstrichene zeit somit wieder abgezogen wird, dauert es unterm strich noch gute 10 stunden mehr

daher werte ich mit 21-30 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...