Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die beiden mit der kombo Biene/Flederbomben erledigt.

Du musst eigendlich nur darauf achten das die beiden dir nicht zu nahe kommen.

Die schiessen abwechselnd grüne fesselspucke oder rote ätzende spucke.

Mit R1 in der 3rd Person ansicht kannst du nen turbo aktivieren da kommste aus so mancher brennslichen situation wieder raus.

Denke mal das sollte dir weiterhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die beiden mit der kombo Biene/Flederbomben erledigt.

Du musst eigendlich nur darauf achten das die beiden dir nicht zu nahe kommen.

Die schiessen abwechselnd grüne fesselspucke oder rote ätzende spucke.

Mit R1 in der 3rd Person ansicht kannst du nen turbo aktivieren da kommste aus so mancher brennslichen situation wieder raus.

Denke mal das sollte dir weiterhelfen!

danke ich wird es dann mal versuchen ob ich es hinbekomme :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behält man seine gekauften Upgrades, wenn man die Stoy beenddet hat und ne neue startet oder beginnt man bei null? :)

Ich hab mich heut so geargert...ich hab die 20.000 nicht geschafft leider. Mir haben knapp 1000 Pkt gefehlt, weil ich mir Upgrades gekauft habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behält man seine gekauften Upgrades, wenn man die Stoy beenddet hat und ne neue startet oder beginnt man bei null? :)

Ich hab mich heut so geargert...ich hab die 20.000 nicht geschafft leider. Mir haben knapp 1000 Pkt gefehlt, weil ich mir Upgrades gekauft habe :dozey:

Ich weiß es leider nicht. aber Du kannst ja mehrere Speicherstände anlegen, daher dürftest Du das doch schnell testen können.

Nur 1.000? Das ist ärgerlich......... Hast du keinen vorherigen Speicherstand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es leider nicht. aber Du kannst ja mehrere Speicherstände anlegen, daher dürftest Du das doch schnell testen können.

Nur 1.000? Das ist ärgerlich......... Hast du keinen vorherigen Speicherstand mehr?

Ne ich hab alles überschrieben und war mir sicher ich pack das selbst mit allen Upgrades. Ich hatte kaum kills. Fast alles hab ich lebendig gefangen und ich bin sicher die Gegner die gestorben sind haetten mich noch ueber die 20000 gerettet :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man KANN es mit Upgrades kaufen schaffen, ist dann aber schwierig...... Man muss dann schon so ziemlich alle Kisten finden und so gut wie alles lebendig fangen.......

aber warum überschreibst Du denn alles, wenn Du doch mehrere Speicherstände anlegen kannst? :(

Ich kann das net leiden, nen andern Grund gibts da net. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, kann ich irgendwo verstehen.....

Andererseits: Meist wird doch anhand Dser Speicherstände Datum und Uhrzeit angezeigt. da weiß man doch in etwa, wie weit man war ;)

Ansonsten: jedes mal nach Spielen vor "aus machen": einmal speichern und einmal auf USB. Dabei 2-3 verschiedene USB Sticks, täglich wechseln, dann hat man immer noch unterschiedliche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

bin jetzt beim Ort "Das letzte Loch" und frage mich nun, ob im weiteren Spielverlauf noch Moolah-Kisten auftauchen, kann mir das jemand beantworten? Habe meiner Meinung nach noch lange nicht 40 gefunden, frag mich wie man die Truhen in einem Durchgang zusammenkriegen soll :facepalm: Dachte eigentlich, ich hätte mich gut umgeschaut.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs geschafft , hab 22.000 auf Schwer zusammen und die Trophie geholt !! :biggrin5::biggrin5:

Wollte es gern in einem Durchgang schaffen , deshalb auf schwer !!:cool2::cool2:

Echt super Game , habs noch immer für X-Box auch daheim !!

Jetzt noch Conker als HD Remake für PS3 und ich bin glücklich !!:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

bin jetzt beim Ort "Das letzte Loch" und frage mich nun, ob im weiteren Spielverlauf noch Moolah-Kisten auftauchen, kann mir das jemand beantworten? Habe meiner Meinung nach noch lange nicht 40 gefunden, frag mich wie man die Truhen in einem Durchgang zusammenkriegen soll :facepalm: Dachte eigentlich, ich hätte mich gut umgeschaut.

Danke

also ich glaub nicht das du noch welche finden wirst weil nach der Bountyhunter zeit du gar keine Moolah mehr benötigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...