Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Platin vor einer Stunde erspielt .. Allein :) War echt anstrengend , aber hat sich am Ende doch noch gelohnt :D

Na dann, Glückwunsch :thumbsup:

Also ich werd wohl an Event Horizont scheitern.

Das hab ich sogar schon ^^

Mir fehlen aber auch noch ein paar und die Lust auf diese Zufälle ist auch recht gering - weshalb ich es seit Monaten eigentlich nichtmehr wirklich versucht habe :(

Bei mir sind noch offen:

  • Thermogenica #2
  • Mechanica
  • Aquatica
  • Extraterrestria
  • Break-a-noids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe nun Platin auf der PS4 erspielt. Was muss ich genau machen um die Platins auf den anderen Konsolen freizuschalten?

Auf der PS4 deinen Save in die Cloud hochladen (Ingame unter Optionen, glaube ich). Dann auf einem anderen System starten. Den Save aus der Cloud laden und dich anschließend freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel für PSV und PS3 gekauft :D.

Hab die Kampagne noch nicht durch, würde aber gerne wissen wie dieser "Todesmodus" genau aussieht, könnte mir das jemand kurz erklären ? :D.

Das sind dann Level aus der Kampagne, in denen an ausgewählten Punkten aber in zufälliger Reihenfolge Punkte zum Einsammeln erscheinen, und das dann auf Zeit.

Wenn du Pech hast, liegen die Punkte ständig weit auseinander und du musst weite wege laufen, wodurch die Zeit nicht reicht (oder man von etwas getroffen wird), wenn du Glück hast, hast du ständig kurze Wege und schaffst sie beim Ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann Level aus der Kampagne, in denen an ausgewählten Punkten aber in zufälliger Reihenfolge Punkte zum Einsammeln erscheinen, und das dann auf Zeit.

Wenn du Pech hast, liegen die Punkte ständig weit auseinander und du musst weite wege laufen, wodurch die Zeit nicht reicht (oder man von etwas getroffen wird), wenn du Glück hast, hast du ständig kurze Wege und schaffst sie beim Ersten Versuch.

Okay :0.

Gut, RNGesus ist nie so auf meiner Seite, könnte also sicher lustig werden xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert Sound Shapes auch auf der PS TV. Will es eigentlich nur nutzen, um die Cloud-Synchronisation zu nutzen. Habe es bereits auf der PS4 gespielt.
Ja funktioniert, habe es bereits auf Vita TV gespielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...