Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch einfach in den Schwierigkeitsbewertungsthread.

Im Falle Rayman Origins kannst du diesen Thread aber getrost in die Tonne hauen. Glaub der Schnitt is bei 5,34 und das is...nun ja meiner Meinung nach fernab jeder Realität. Hat leider jeder zweite die Gelegenheit genutzt den ÜBER-Jump'n'Run-Crack raushängen zu lassen und während man 80% der Trophäen auf 2-3 kategorisieren kann ist spätestens bei der Nitro-Trophäe Schluss. Für Unwissende: Jedes Level durchrennen, RENNEN(!) nicht gehen. Und das letzte Level ist absolut Hardcore. Allein diese Aufgabe hebt die Platin auf mind. 7 an. Und ein Blick auf die Vita Trophäenliste verrät das es exakt die gleichen Trophäen sind. Hoffentlich wird die Bewertung hier realistischer. Aber um mal aufs Spiel zu sprechen zu kommen: EXTREM GENIAL, ich liebe es. Ich liebe es so sehr das ich drüber nachdenke mir 'ne Vita zuzulegen damit ich diesen Spass auch unterwegs griffbereit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir zu meiner Vita als Launch Titel Rayman geholt und muss sagen es ist genau wie ich es erwartet habe. Perfekt für eine Mobile Konsole. Es bietet genau für diese 5-10min Pausen eine angenehme Abwechslung. Der einzige negativ Punkt wäre vielleicht das ein wenig Content gestrichen wurde, nur ein Speicherslot und kein Ad-Hoc aber das wusste man ja alles schon vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relikte hörst wenn sich der Ton verändert, dann aufm Bildschirm suchen und mit mit dem Finger drauftippen :D ich hab schon alle. Noch 4 Trophies bis zur Platin.

Warum kann ich nicht abstimmen für Zeitaufwand und Schwierigkeit der Platin ??

Ich will VOTEN

edit Merlin-87: Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeiten-Button nutzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...