Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Putty Squad


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Level 9.4 Chambers of Scatterflash. Habe alle Puttys gesammelt, den geheimen Level entdeckt und auch erfolgreich abgeschlossen. Es kommt auch die Meldung, dass die Tür offen ist. Wenn ich in der Map-Übersicht bin ist die Tür zu sehen, gehe ich raus und begebe mich dorthin ist die Tür nicht da. Auch sonst ist die Tür nirgendwo zu finden.

Was mache ich falsch bzw. wie komme ich aus dem Level raus?? Stehe echt auf dem Schlauch momentan :banghead:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine grundlegende Frage:

Im Marathon-Modus gibt es ja über den jeweiligen Level 3 Sterne (grün, blau, rot) für was stehen die jeweils bzw. müssen die alle drei immer erledigt sein?

Soweit ich das verstanden habe, benötige ich aus dem Marathon-Modus nur die gelben Sticker, den Rest hole ich dann im Challenge-Modus?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, im Marathon musst du nur die ersten beiden Level beenden, um den Herausforderungsmodus freizuschalten (ich habe selbst keine Ahnung für was die Sterne stehen). Dort müssen dann in jedem Level alle Herausforderungen abgeschlossen werden (ist leichter als ich dachte).

Danach im Stickeralbum nachschauen in welchen Welten im Marathonmodus noch Sticker (gelbe Sterne) versteckt sind und diese dann aufsammeln. Das Level muss nicht mal beendet werden, nach dem aufsammeln kann man direkt zurück ins Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich verzweifel grade an der Herausforderung in Level 2-4. Mir fehlen dort jedes mal 2 Pups und 10 Sterne, aber das Level ist komplett "bereinigt", habe alles gesammelt und alle Gegner platt gemacht. Gibt's es da vielleicht einen geheimen Bereich? Wäre toll wenn jemand eine Idee hat wie ich das Level schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es definitiv verbuggt... habe die ps4 store version und alle Herausforderungen gemacht aber bekomm zwei aufkleber auf der 10ten seite nicht...bei der aufkleberbeschreibung steht das ich die herausforderungen machen soll die aber schon erledigt sind.. hat jemand ne idee?

EDIT

habe die herausforderungen in den zwei welten nochmals alle erspielt und dann kam die trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ein paar Tagen putty squad aus dem Store gekauft. Als ich das Spiel gestartet hatte, kam zu erst gar kein Ton. Als ich dann im Menü war und einen Cursor bewegt oder eine Taste gedrückt habe, ist das Spiel eingefroren und nix ging mehr. Habe es auch schon mehrfach neu installiert, aber nix hilft. Fehlercode: ce-34878-0

Kann ich das Spiel jetzt vergessen? Würde ich mein Geld von Sony wieder zurück bekommen oder gibt es eine Lösung für dieses Problem...

Vielen dank für Hilfen

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:10

Mir ist eben auch noch aufgefallen, dass das Spiel laut Store 1,2 gb groß ist, ich aber immer nur 950 mb runterlade...ob es daran liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ein paar Tagen putty squad aus dem Store gekauft. Als ich das Spiel gestartet hatte, kam zu erst gar kein Ton. Als ich dann im Menü war und einen Cursor bewegt oder eine Taste gedrückt habe, ist das Spiel eingefroren und nix ging mehr. Habe es auch schon mehrfach neu installiert, aber nix hilft. Fehlercode: ce-34878-0

Kann ich das Spiel jetzt vergessen? Würde ich mein Geld von Sony wieder zurück bekommen oder gibt es eine Lösung für dieses Problem...

Vielen dank für Hilfen

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:10

Mir ist eben auch noch aufgefallen, dass das Spiel laut Store 1,2 gb groß ist, ich aber immer nur 950 mb runterlade...ob es daran liegen könnte?

den fehlercode hab ich auch mehrmals gehabt, war aber öfters direkt im spiel... startprobleme o.ä. hatte ich nicht. aber mein runtergeladenes spiel hat auch 950 gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe prob

der fehler kann man am anfang schon erkennen wenn im intro kein musik kommt

einfach konsole neu starten dann gings immer

eine frage in welt 1 schaff ich in einem lvl alle pups nicht zu killen ich finde in dem lvl keine bomben lol

wie krieg ich sonst die bunker platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit dem Level 9.4 Chambers of Scatterflash. Habe alle Puttys gesammelt, den geheimen Level entdeckt und auch erfolgreich abgeschlossen. Es kommt auch die Meldung, dass die Tür offen ist. Wenn ich in der Map-Übersicht bin ist die Tür zu sehen, gehe ich raus und begebe mich dorthin ist die Tür nicht da. Auch sonst ist die Tür nirgendwo zu finden.

Was mache ich falsch bzw. wie komme ich aus dem Level raus?? Stehe echt auf dem Schlauch momentan :banghead:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Habe jetzt das gleiche Problem.

Es kommt die Meldung: Tür ist offen.

Die Tür ist auch sichtbar im Map Modus (ganz unten rechts) - solange ich weit genug davon enfernt bin.

Fliege ich dann zu der Tür, ist diese verschwunden und auch im Map Modus nicht mehr sichtbar.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Level und für das Problem und eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt den Scatterflash auf der Map killen mit Nitro Bomben, dann erscheint die Türe wieder ;)

Ok, probiere ich heute Abend direkt mal aus.

Hatte ja auch schon ein paar Mal auf den Typ geschossen, dachte aber, er wäre unkillbar und da ja die Meldung kommt: Tür ist offen, ist es ja auch unlogisch, das man den noch killen muß. :facepalm:

Danke dir auf jeden Fall schon mal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...