Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Begrüßungscenter


Dragarock

Recommended Posts

hm, ob das was mit der speicherkarte zu tun hat, weiß ich nicht. ich schätze aber, dass trophies im sytem gespeichert werden. ist ja immerhin ne systemapp. speicherkarte brauch mal glaub nur für download, fotos, musik, videos usw.

Hat mit der speicherkarte zu tun, wenn ich sie z.B. wechsel sehen alle tropys so aus bis ich das spiel auf der neuen speicherkarte auch mal gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fuer diesen Tipp. Das klappt perfekt. Nun hab ich auch die 100% :D

Ich hatte auch grosse Mühe, aber habs dann mit den abfotografierten Zahlen hingekriegt. Musst einfach immer ein Kästchen der Reihe freilassen, an der du gerade bastelst. Dann wartest du, bis du die Reihe unten dran ganz verschieben kannst (wechselt ja immer ab: mal kann man ganze Reihen von oben nach unten verschieben, mal von links nach rechts und umgekehrt) und schiebst die fehlende Zahl unter die Freistelle. Klingt kompliziert, hier noch ein Beispiel:

1 2 3 4

5 6 _ 8

11 7 9 14

x x x x

Die dritte Reihe verschiebst du dann nach rechts, dann sieht es wie folgt aus:

1 2 3 4

5 6 _ 8

14 11 7 9

x x x x

Dann die Sieben nach oben schieben etc. Die letzte Reihe wird dann etwas kniffliger, aber irgendwann kapiert man das Prinzip und es sollte eigentlich gut funktionieren. Habs beim ersten Mal gar nicht geschafft, irgendwann dann unter drei Minuten. Ging schon ne Weile, bis ich mich Schritt für Schritt bis 50 Sekunden vorgearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut.:)

Danke für die Antwort. An Weihnachten werde ich dann rausfinden ob es wahr ist was du erzählst.:D

Edit: Wird das Spiel nicht automatisch gestartet wenn man die Vita zum ersten mal anmacht?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=d3Jkj4cLY8I]Playstation Vita (PSVITA) First Boot Video + Initial Setup - Tech Vlog 18 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Dankeschön dafür. Ich habe mal ein Video gesehen in dem es anders aussah. Das Video wurde aber anscheinend nur so doof geschnitten das man den Eindruck hatte das man nach dem ersten starten direkt ins Begrüßungscenter kommt.

Wie gesagt... Bald werde ich es ja selbst sehen. Der Amazon Aktion konnte ich einfach nicht widerstehen.:drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Dankeschön dafür. Ich habe mal ein Video gesehen in dem es anders aussah. Das Video wurde aber anscheinend nur so doof geschnitten das man den Eindruck hatte das man nach dem ersten starten direkt ins Begrüßungscenter kommt.

Wie gesagt... Bald werde ich es ja selbst sehen. Der Amazon Aktion konnte ich einfach nicht widerstehen.:drool5::biggrin5:

Bei deinem Profil wäre es aber echt ein Schandfleck, wenn du in einem unachtsamen Moment aus Versehen auf das Begrüßungscenter tappst. Ich zahle einen Euro für dein Gesichtsausdruck, wenn du es dann realisierst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah diese Schiebepuzzle mit 14 und 15 Teilen sind einfach nur krank :banghead: Selbst mit der "Hilfe" aus dem Leitfaden schaffe ich immer nur knapp die Hälfte in der Zeit...

Sehe ich auch so.

Ich habe allgemein wenig Geduld und bei sowas muss ich immer aufpassen das ich meine Vita, vor Wut, nicht in die Ecke pfeffer...:facepalm::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...