Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das konzept für die letzte Sendung auch gut. So bekommen auch mal normalos und nicht nur superschlaue durchtrainierte Leute eine Chance.

Und das Geld geht auf jedenfall an die Kandidaten. Finde ich besser gelöst, als wenn das Geld gespendet wird, falls Raab in einem normalen Duell gewonnen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Diese "Supermenschen" konnten eh meistens doch nichts aus deren Videos :xd::'>

Diese blöden Werbungen mitten in der Show nerven. Die langen Werbeblöcke dazwischen reichen doch schon, da bringt mir auch ein kleines Bild ohne Ton nichts :facepalm:

Vor allem ging es den meisten "Supermenschen" schon gut. Die standen mitten im Leben, haben nen gutbezahlten Beruf, Familie etc. Denen die Chance auf noch mehr Kohle zu geben fand ich immer unfair.

Das ist halt die letzte show, da wird es bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir auch schon, bleibt das Testbild jetzt noch länger und es geht normal mit dem Programm weiter oder kommt doch noch was? :D

Aber fand's so schon besser. Mit dem letzten fetzigen Lied sah man einfach mal wieder, worin sich Raab von so viele anderen Stars im Fernsehen abhebt :D

Die Kameraschwenks über die Mitarbeiter usw. als Abschluss und Raabs Gang raus aus dem Studio waren da schon ok :)

Im Nachhinein hätte mich das Testbild dann doch fast wieder aufgeregt "Wie, so soll das jetzt alles enden? :O"

Aber gut, hätte schon irgendwie gepasst zu ihm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...