Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Stefan Raab + Shows Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man auch noch nach dem letzten Wurf behaupten, man wäre bis zum Ende "heiß" gewesen? :facepalm:

Also wenn das "heiß" war, möcht ich nicht wissen, wie seine normale Leistungsstufe so aussieht ..

Vielleicht hatte er ja Fieber :biggrin5:

Das er heiss war hat man ja beim Eishokey gesehen. Der wurde so heiss, dass aus Schnee Regen wurde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja heute echt enttäuschend. Der zweite zu-Null-Sieg für Stefan :biggrin5:

Ich hätte gedacht der Typ wäre besser, aber nach den ersten Spielen hat man schon gemerkt, dass das nichts mehr wird.

Zum Glück wurde die eine Frau am Anfang nicht gewählt. Ich hätte die nicht stundenlang ertragen können. Ist die dauerheiser oder was?

Ich würde auch gerne wissen, ob der Cornhole-Sport in Deutschland nach dieser Sendung einen starken Anstieg an Mitgliedern verzeichnet :biggrin5:

10 Mitglieder, süß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na gott sei dank habe ich mir die sendung gestern nicht angesehen.. habe grade gelesen,das das wieder so ne gegurke war wie zuletzt schon... die letzten shows waren echt alles andere als gut..vielleicht sollte mann nicht andauernd nur bundeswehrsoldaten usw einladen sondern mal leute,die die kohle wirklich wollen und dann auch alles geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es auch mal mit einem Kandidaten, der nicht 8 Sportarten gleichzeitig betreibt? :skep::biggrin5:

wer betreibt 8sportarten gleichzeitig??

ja sorry,bloss wenn ich da immer sehe wie kampfjetpiloten,ärzte usw um soviel kohle spielen dürfen,dann regt das bei mir nicht so wirklich den sympathiefaktor hoch und ich schau mir das nicht an..anders wäre es wenn ne "normalo" bürger mal gegen raab antreten dürfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte VIELLEICHT (:biggrin5:) damit das sie mal lieber Kandidaten nehmen sollen die spezialisierter sind, anstatt welche die mal ueberall reingeschnuppert haben. So seh ich das zumindest.

Ich hab eh den Eindruck bei den Aufzaehlungen da, dass die Kandidaten einfach nur aufzaehlen, was sie schonmal gemacht haben. Ich könnt mich da zum Beispiel als Freeclimber bewerben..bin mit 6 Jahren schon mehrmals aufm Spielplatz auf Klettergerueste gestiegen...erfolgreich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

,dann regt das bei mir nicht so wirklich den sympathiefaktor hoch

Bei mir auch nicht - da bin ich lieber für Raab :biggrin5:

Uns werden da immer "Übermenschen" präsentiert .. teilweise hoch bezahlte Jobs, Super-Sportler,

die ganz nebenbei natürlich auch noch viel Zeit für die Familie übrig haben ..

Falls mal ein "normaler Mensch" dabei ist, schafft der's nicht, ausgewählt zu werden.

Da frag ich mich manchmal, warum der Kandidat vom Zuschauer ausgesucht wurde;

soll er wirklich gewinnen, oder gegen Raab verlieren? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte VIELLEICHT (:biggrin5:) damit das sie mal lieber Kandidaten nehmen sollen die spezialisierter sind, anstatt welche die mal ueberall reingeschnuppert haben. So seh ich das zumindest.

Ich hab eh den Eindruck bei den Aufzaehlungen da, dass die Kandidaten einfach nur aufzaehlen, was sie schonmal gemacht haben. Ich könnt mich da zum Beispiel als Freeclimber bewerben..bin mit 6 Jahren schon mehrmals aufm Spielplatz auf Klettergerueste gestiegen...erfolgreich :biggrin5:

Haha Genau!:xd::'>

Oder Stuntfahrer. Schon mehrere Loopings geschafft... auf der Carrera Bahn:J:

Voll enttäuschend, wenn der Kandidat bei der Vorstellung so vielversprechend wirkt und nachher nichts auf die Reihe kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Kandidaten machmal so dargestellt werden, ist schon sehr übertrieben, finde ich.

Es ist fast immer das gleiche Schema, aber an einen kann ich mich sehr gut noch erinnern. Der war 35, hatte zwei Kinder, ein Haus mit Garten, hat studiert nicht gearbeitet, hat 10 Jahre davor in Taihland gelebt, war in 3 Vereinen Mitglied wo er jeweils 2x die Woche trainieren war usw. und hat natürlich jeden Tag Zeit mit seinen Kindern Brettspiele zu spielen etc. etc.

Jeder der eine Familie hat weiß eigentlich was alles im machbaren ist und was nicht. Und das ist machmal schon sehr übertrieben.

Und der Kandidtat vom WE, der Berufssoldat, die öfter Volleyball spielen und sich immer Fit halten, sah auch nicht besonders gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...