Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Escape Plan – Kostenloser Prequel DLC & Patch angekündigt

Sony kündigte an, dass der Download Hit Escape Plan für PS Vita mit einem kostenlosen DLC bedacht wird, der zusammen mit einem Patch ausgeliefert wird.

Der DLC beinhaltet 19 zusätzliche Level, welche die Story vor Beginn des eigentlichen Spiel umfasst. Der Patch selbst nimmt einige Korrekturen am Spiel vor, darunter eine bessere Balance, deutlich präzisere Kontrolle, sowie eine bessere Punkteverteilung. Weitere Updates sind in Planung.

In dieser Woche erscheinen zudem exklusive Avatare für PlayStation Plus User.

playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nen allgemeiner Tipp, da ich die Level überhaupt nicht mehr vor Augen habe. Setz den Finger einfach nicht ab. Du kannst den Ventilator drehen, kannst deine Figuren zum Gehen und zum Stoppen animieren; alles mit nur einer Geste ...

vielen dank, hat im 2. versuch geklappt. für die weiteren lvl wohl immer nötig um gesten zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das Update geladen das Heute erscheinen soll mit dem kostenlosen DLC? Ich finde das leider nirgendwo. Nicht im Store und auch nicht im Startmenü bevor ich das Spiel Starte bei mir steht immer noch unten in der Ecke das bald der DLC kommt....

Edit: Hat sich erledigt dar Patch und das DLC kann man jetzt runterladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Patch+DLC gerade geladen:

Es sind 588mb und ich kann sagen, es zahlt sich wirklich aus! Habe es jetzt endlich geschafft, 3 Sterne in den restlichen 3 Levels zu bekommen. :smile:

Finde es nur etwas schade, dass die Gestenanzahl jetzt scheinbar nicht mehr wichtig ist, das ganze geht nur noch nach der Zeit.

Edit:

Wie genau beendet man "Todesfalle" im DLC?

Die anderen Fallen zu aktivieren und zu entkommen, ist kein Problem, aber der Schalter links unten lässt sich nicht rechtzeitig umlegen, bevor Lil gegrillt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wie genau beendet man "Todesfalle" im DLC?

Die anderen Fallen zu aktivieren und zu entkommen, ist kein Problem, aber der Schalter links unten lässt sich nicht rechtzeitig umlegen, bevor Lil gegrillt wird.

Ja das tolle Level, ich hab auch erstmal etwas gebraucht bis ich es hatte :D

Du musst einfach bloß umdrehen und durch die Tür zurück durch die du kommen bist zurück :D

Weiß eigentlich jemand wo das letzte Schild ist?

Edit: Hab's gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...