Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Anime/Manga Fans wärt, sähe die Sache schon anders aus ;)

Die Telltale-Sachen werde ich in Zukunft nur noch auf Konsole spielen, die Vita hängt und ruckelt da so hinterher.. Besonders, wenn es um QTE's geht..

da wirst du auf der heimkonsole auch nicht mehr freude dran haben. ruckelt dor genauso. i hab season 1 auf auf ps3 und vita gespielt. und fands vom technischen standpunkt auf der vita sogar angenehmer als auf ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab season 1 auf auf ps3 und vita gespielt. und fands vom technischen standpunkt auf der vita sogar angenehmer als auf ps3.

Da haben wir es doch schon :) Habe auf der 4 und deswegen angenehm gespielt und keine Ruckler festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

#melvin.Wie lange hast ungefähr gebraucht für Platin?

Da Ich wie gesagt alles schon kannte knapp 20 Stunden mit allen dlc zusammen. Es geht aber auch schneller.

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:49

Das interessiert mich auch:)

Also die Steuerung ist viel besser umgesetzt, vorallem das Gravitations gleiten ist mit R2 Und L2 Viel besser umgesetzt. Als noch auf der Vita, wo man in die Richtung hin neigen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ich wie gesagt alles schon kannte knapp 20 Stunden mit allen dlc zusammen. Es geht aber auch schneller.

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 11:49

Also die Steuerung ist viel besser umgesetzt, vorallem das Gravitations gleiten ist mit R2 Und L2 Viel besser umgesetzt. Als noch auf der Vita, wo man in die Richtung hin neigen musste.

Also man kann jetzt mit Analogsticks steuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke. Werds mal günstig holen, vielleicht wenn der zweite kommt. Müsste eigentlich auch noch ein paar Trophäen in den DLCs nachholen ^^

Der aktuelle Preis ist zwar nicht schlecht aber da kommt in mir wieder dieses "eigentlich hast du das Spiel ja schon" durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...