Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravity Rush


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freue mich auch schon sehr und werde den Titel vermutlich gleich am 22. Februar runterladen. Zusammen mit Uncharted: Golden Abyss und Rayman Origins habe ich dann erstmal ausreichend Futter für die Vita.

Habe gerade auf gamefront.de folgendes gelesen:

Gravity Daze (PSV, Sony): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)

Die erste Wertung des Games aus der Famitsu. Meine Meinung wird bzgl. deren Wertungen zwar immer schlechter aber das hyped mich jetzt doch ein wenig, so einen innovativen Titel so gut bewertet zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Hoffe und denke aber, dass es ca. 30-40 Euro sein werden. Aber es ist alles noch viel zu vage und das so kurz vor der Veröffentlichung. Mich würde z.Bsp. interessieren ob und wie stark zensiert Ninja Gaiden Sigma Plus in Deutschland erscheint. Und warum sich die EU Preise so stark von allen anderen unterscheiden. Naja, off-topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon eine trophyliste?

Das spiel ist in japan ja schon drausen

Platinum Gravitational deep appreciation!

Won the trophy of all

Bronze Wandering kitten

Woke up in Orudonowa

Bronze Learner's permit gravity operation

Proof is finished as a tutorial

Bronze Against the oblivion

Clear EPISODE 1

Bronze Are backstreets of woman and man

Clear EPISODE 2

Bronze Sweet life

Clear EPISODE 3

Bronze Ghost of Hekisavu~iru

Clear EPISODE 4

Bronze Town was stolen

Clear EPISODE 6

Bronze Two things, and he does not know about her three

Clear EPISODE 7

Bronze One hundred overnight

Clear EPISODE 8

Bronze Death is also the ghost

Clear EPISODE 9

Bronze Curiosity kill the cat

Clear EPISODE 10

Bronze Hard skin

Clear EPISODE 11

Bronze Watch out for the bottom

Clear EPISODE 12

Bronze Children do not know me

Clear EPISODE 13

Bronze Lost Children

Clear EPISODE 14

Bronze Memory of the World

Clear EPISODE 15

Bronze Children goodbye

Clear EPISODE 16

Bronze Of light is far Hekisavu~iru

Clear EPISODE 17

Bronze From 7:00 until 9:00 Adoro

Clear EPISODE 18

Bronze Repulsion

Clear EPISODE 19

Bronze Defenseless city

Clear EPISODE 20

Gold No rest to gravity Kitten

Clear EPISODE 21

Silver 1st class Nevu~ihanta Gravity

Nevu~i defeated the rare species of the world the way of the ruins - a different dimension

Silver 2nd class Nevu~ihanta Gravity

Nevu~i defeated the rare species of the world the way the hell of fire - a different dimension

Silver 3rd Grade Gravity Nevu~ihanta

Nevu~i defeated the rare species of eye-world way of a different dimension and Planetary

Silver Kick demon of gravity

I decided to kick the enemy without gravity in 10 consecutive landing at No Damage

Silver Slow gravity stars

I decided to throw an enemy gravity in a row at No 10 without removing damage

Silver Muso gravity

8 of defeating the enemy at a time in mortal

Bronze Introduction to Challenger

Mission was to clear the challenge of either

Bronze Regular Challenger

Mission was to clear the challenge of all

Bronze Challenger skilled

Gold was cleared in more than one rank in the challenge of mission

Silver Challenger victorious

Silver was cleared in more than rank in all missions challenge

Gold Queen of the challenge

Was cleared in more than gold rank in all missions challenge

Silver Underground Queen

All found a manhole

Silver Of space-time traveler Wandering

All heard the story of a couple of mystery from that in various places of the world

Silver Rich Gem

Collected a total of 20,000 the Precious Gem

Gold Gem celebrities

Collected a total of 40,000 the Precious Gem

Gold History's Strongest cat

Kitten's reputation has been made "the strongest cat ever"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich jetzt auch schon die ganze Zeit. Wikipedia.de sagt 22.02. aber amazon.com sagt 29.05.. Hoffe das trifft nur auf Amerika zu und, dass es hier doch noch zum Start erscheint. Denn ich mache es eigentlich von diesem Titel abhängig ob ich die Vita schon in einer Woche habe oder erst sehr viel später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Entickler wollen uns wohl ärgern...

Am 22. März kommen in Japan Herausforderungen und Outfits als DLCs raus.

Sollte das Game hierzulande erst danach rauskommen und die DLCs nicht bereits

beinhalten werde ich evtl. etwas sauer:banghead:

Ich will Gravity Rush unbedingt haben und am besten schon gestern aber sowas

würde es mir etwas vermiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir sowieso ein Rätsel. Es wurde die ganze Zeit gesagt, dass Gravity Rush bei uns zum Vita Release verfügbar sein wird. Zumindest stand der Titel im Launch Lineup und nun wurde es auf Mitte/Ende Mai verschoben. Und keiner kann mir erzählen, dass die Lokalisation von einem 10-stündigem Action Adventure was nichtmal über Voice Acting verfügt so aufwendig sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...