Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wtf ? hab bei den ersten beiden 36/36 beim dritten 9/36 & beim letzen 15/36

das game will mich veräppeln-.-

Die reine Anzahl sagt ja nichts darüber aus, ob du auch in jedem Event mindestens eine Medaille hast.

Geschrieben
Die reine Anzahl sagt ja nichts darüber aus, ob du auch in jedem Event mindestens eine Medaille hast.

aso ne hab noch nit in jemand event eine :P

dann lass ich mal mal die finger qualmen :D

Geschrieben
Also der erste DLC hat doch nur eines... und das ist ein leichtes im Vergleich zu anderen Drift-Events. :smile:

und wie siehts mit den anderen 3 drift events aus?

Geschrieben

habe eine frage,

wenn man das spiel auf der vita startet, bekommt man ja die 2. platin gratis dazu ...

ist das nur bei MS:RC der fall oder bei allen spielen, die sowohl auf vita als auch auf der ps3 spielbar sind ?

Geschrieben
habe eine frage,

wenn man das spiel auf der vita startet, bekommt man ja die 2. platin gratis dazu ...

ist das nur bei MS:RC der fall oder bei allen spielen, die sowohl auf vita als auch auf der ps3 spielbar sind ?

Bisher nur von MS RC bekannt :)

Geschrieben
hallo bei mir kommt immer wenn ich ein rennen Fahre ein während das speichervorgangs ist ein Fehler aufgetreten 8002920A

Gehe zu Spieldaten-Dienstprogramm und lösche die "Geister und Bestzeiten"-Datei oder wie auch immer die heißt

Geschrieben
also ich hab jz grad die trophy für alle Sterne bekommen aber nirgenwo stehn diese zeiten für unter 10min -.-

Ich weiss leider auch nicht ob oder wo die Zeiten angezeigt werden, aber du kannst ja auch die Zeiten der jeweiligen Events addieren, dann weisst du auch wie weit du drüber bist. ^^

Geschrieben
Ich weiss leider auch nicht ob oder wo die Zeiten angezeigt werden, aber du kannst ja auch die Zeiten der jeweiligen Events addieren, dann weisst du auch wie weit du drüber bist. ^^

habs gefunden :)

hab alle 4 trophys für die welten ...

aber für die 40min trophy fehlen mir 80sek wtf ? :D

wo soll ich die finden..

Geschrieben
aber für die 40min trophy fehlen mir 80sek wtf ? :D

wo soll ich die finden..

Am meisten Zeit findet man bei Überholl-events. Dort sind Zeiten von 20-30 sec unter Gold locker machbar.

Geschrieben
Am meisten Zeit findet man bei Überholl-events. Dort sind Zeiten von 20-30 sec unter Gold locker machbar.

dann geb ich ma vollgas da... : )

&

kann mir jmd ne schlechte zeit schicken für "wandgekloppe" `?

Geschrieben

Haben die DLC-Autos auch Vorteile? Also sind sie schneller, wendiger etc. als die Autos aus dem Spiel direkt? Oder sehen sie einfach nur anders aus?? Also bei den Autos aus dem Spiel empfinde ich keine Unterschiede... Meiner Meinung nach ist es egal, ob man mit dem ersten oder dem zuletzt freigeschalteten Auto fährt. Oder täusche ich mich da?!

Geschrieben
Oder täusche ich mich da?!

Jep

Die DLC Autos sehen nicht nur anders aus, diese fahren sich auch anders, wie die Original Fahrzeuge. Ob die nu stärker oder schwächer sind, ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich. Es kommt auf das Layout der Strecke an, ob ein Fahrzeug besser ist oder nicht.

Geschrieben
dann geb ich ma vollgas da... : )

&

kann mir jmd ne schlechte zeit schicken für "wandgekloppe" `?

Bei den Rennen kann man mindesten genau so viel herausholen wie bei den Überholen. Die top Zeitspender waren da die Events mit dem Rallycar.

Und am allermeisten hab ich bei den Drifts gutgemacht. Man muss versuchen möglichst alles, wenn nicht ganze 2 Runden miteinander zu verbinden. So hab ich teilweise bis zu 9 Sekunden nach Gold geholt

Geschrieben
bin am überlergen mir die DLC's zu holen.. das game hat echt mega spaß gemacht :)

Hab sie mir eben geladen... Mir hat es auch so gut gefallen, dass ich nicht aufhören kann... und wenn man bedenkt, dass man für alles zusammen nur knapp 12 € bezahlt, ist es das definitiv wert!

Geschrieben

Hey Leute !

Wieso kann es sein, das andere Spieler in einem z.B. 4-Rundenrennen bereits nach 3 Runden fertig sind ?

Die Zeiten von denen laufen ja mit im Rennen ..

Cheaten die ? o.O

Geschrieben

habs gefunden

Ich schein auch zu blind zu sein... Kann mir jemand bitte sagen/erklären, wo ich die zeiten sehe?

Vielen dank im voraus. :)

Geschrieben
Ich schein auch zu blind zu sein... Kann mir jemand bitte sagen/erklären, wo ich die zeiten sehe?

Vielen dank im voraus. :)

Bei der Auswahl der Rennen. Wenn du ein Rennen abgeschlossen hast, dann wird dort die Zeit, die du in diesem Rennen gefahren bist, angezeigt. Bei der Auswahl des Events (Pacific Rift, Apocalypse etc.) siehst du die Gesamtzeit für das Event. Die dort angezeigte Zeit stimmt aber erst, wenn du jedes Rennen in diesm Event geschafft hast. Falls du schon vorher wissen willst, wie lange du für das gesamte Event gebraucht hast, musst du alle Zeiten der Einzelrennen des Events zusammenzählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...