Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Hab mich verschrieben, meinte natürlcih weniger nicth mehr
Doch, es sind wirklich mehr auf "Einfach", z.B. wenn man Chase vor den Sniper-Typen beschützen muss (kurz vor der verhassten "davonrenn-Szene"), gibt es auf "Sehr einfach" weniger Gegner, die vom linken Haus den Abhang hinunterlaufen. Und ich bilde mir ein, dass es in dem Gebiet, in dem man am Ende die ersten Granaten bekommt, auch weniger waren.

Dafür bleibt die Anzahl dann von "Leicht" auf "Sehr schwierig" gleich - zumindest sind mir keine größeren Unterschiede mehr aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab mal eine etwas blöde Frage. Ich habe das Spiel jetzt auf Einfach durchgespielt und dabei ungefähr 50% der Schätze gefunden. Jetzt wollte ich noch einen Durchgang auf Normal machen und die restlichen Schätze sammeln.

Jedoch hab ich zu Beginn des Spiels, als man den Speicherstand bestimmen muss, meinen vorherigen Spielstand überschrieben. Und nun sind alle Statistiken (Schätze und Kills) wieder auf 0.

Muss ich das alles in einem Durchgang machen, oder hab ich mit dem Spielstand Mist gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mal eine etwas blöde Frage. Ich habe das Spiel jetzt auf Einfach durchgespielt und dabei ungefähr 50% der Schätze gefunden. Jetzt wollte ich noch einen Durchgang auf Normal machen und die restlichen Schätze sammeln.

Jedoch hab ich zu Beginn des Spiels, als man den Speicherstand bestimmen muss, meinen vorherigen Spielstand überschrieben. Und nun sind alle Statistiken (Schätze und Kills) wieder auf 0.

Muss ich das alles in einem Durchgang machen, oder hab ich mit dem Spielstand Mist gebaut?

Da hast du leider mist gebaut...hättest auf kapitelwahl gehen müssen, dann bleiben die statistiken erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme bei einer Stelle im 24? Kapitel nicht weiter.

Ich habe für Sully ein Seil zerschnitten damit die Brücke runterklappt und er oben über den Fluss gehen kann. Dann kamen Gegner, welche ich alle ausgeschalten habe. Und jetzt weiß ich nicht weiter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bei einer Stelle im 24? Kapitel nicht weiter.

Ich habe für Sully ein Seil zerschnitten damit die Brücke runterklappt und er oben über den Fluss gehen kann. Dann kamen Gegner, welche ich alle ausgeschalten habe. Und jetzt weiß ich nicht weiter. :emot-raise:

Stell dich so hin, dass du mit dem Rücken zum Eingang des Gebiets stehst und somit den Wasserfall (?) mit der Brücke anschaust, dann hast du links hinter/neben dir einen Weg mit einem Seil (und einem Sniper-Typen) am Ende.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass mit noch nie beklopptere trophies als in diesem spiel unter gekommen sind. Waren die 200kills mit der GAU schon echt nervig...aber prämien vervollständigen. Was hat man sich denn dabei gedacht? Spiele jetzt seit ner halben stunde immer wieder die gleiche stelle, nur damit per zufall so ne prämie kommt...furchtbar! Das hat nix mit skill oder sonstigem können zu tun. Daumen runter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das schlimm findest, dann spiel mal spiele wie Plants vs Zombies (Vita) Demon's Souls, Nier oder Final Fantasy.. Die Wahrscheinlichkeiten der Prämien sind noch angenehm hoch, und im Notfall lässt man sich diese über NEAR schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad übehaupt keine Lust weiterzumachen. Meine Statistik wurde auf 0 gesetzt nachdem ich mit schwer angefangen habe. Nein, habe Kein neues Spiel begonnen, sondern habe über Kapitelauswahl angefangen. Vielleicht war mein Fehler das ich nach dem ersten durchgang hier und da ein paar Kills gefarmt habe, keine Ahnung woran es liegt. Bin aber froh das ich die blöden Rätsel schon alle hatte und die Prämien liegen jetzt auch hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad übehaupt keine Lust weiterzumachen. Meine Statistik wurde auf 0 gesetzt nachdem ich mit schwer angefangen habe. Nein, habe Kein neues Spiel begonnen, sondern habe über Kapitelauswahl angefangen. Vielleicht war mein Fehler das ich nach dem ersten durchgang hier und da ein paar Kills gefarmt habe, keine Ahnung woran es liegt. Bin aber froh das ich die blöden Rätsel schon alle hatte und die Prämien liegen jetzt auch hinter mir.

Ich habe meine Statistiken leider aus unwissenheit auf 0 gesetzt. Und dabei hatte ich schon recht viele Schätze und Prämien gefunden, aber nur wenige komplett. Von daher bist du doch noch gut dran ;)

Einfach nochmal durchspielen auf schwer und extrem schwer, dann müsstest du doch alles haben, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das schlimm findest, dann spiel mal spiele wie Plants vs Zombies (Vita) Demon's Souls, Nier oder Final Fantasy.. Die Wahrscheinlichkeiten der Prämien sind noch angenehm hoch, und im Notfall lässt man sich diese über NEAR schenken.

Gut, P vs Z wird dann schon mal nicht gekauft, was ich eigentlich vor hatte. Die andren spiele hab ich nicht gespielt. Aber trophys sollten belohnungen für aussergewöhnliche dinge sein die man erreicht. Und nicht stupides ballern im zufallsprinzip. Hoffe mal das mit near klappt recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Statistiken leider aus unwissenheit auf 0 gesetzt. Und dabei hatte ich schon recht viele Schätze und Prämien gefunden, aber nur wenige komplett. Von daher bist du doch noch gut dran ;)

Einfach nochmal durchspielen auf schwer und extrem schwer, dann müsstest du doch alles haben, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

Fast. Mir fehlen noch Kills mit verschiedenen Waffen, lautlos Kills und fast alle Headshots. Habs erstmal beiseite gelegt, irgendwann gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast. Mir fehlen noch Kills mit verschiedenen Waffen, lautlos Kills und fast alle Headshots. Habs erstmal beiseite gelegt, irgendwann gehts weiter.

Ok, das ist dann tatsächlich blöd. Die Kills würden ja noch gehen, aber Headshots werden ja schon eine ganze Menge verlangt.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass du wenigstens die Schätze und Prämien schon hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast. Mir fehlen noch Kills mit verschiedenen Waffen, lautlos Kills und fast alle Headshots. Habs erstmal beiseite gelegt, irgendwann gehts weiter.

Wenn du für platin eh noch auf schwer und sehr schwer zocken musst, kommen die kills doch fast von alleine, inkl. Headshots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei diesem Kampf mit den X unten. Aber der nimmt einfach nicht immer meine Touchgesten. Hat da jemand einen Tipp?

Mehr als es immer probieren, kann man eigentlcih nicht machen.

Evlt noch die Pfeilrichtungen auswendig lernen.

Wurde auch mal gesagt, dass man die Vita hochkannt halten soll, dann ginge es wohl besser.

Ich habs ganz normal geschafft, nahc ein paar Versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...