Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Speicherstand zeigt 86:46h an.

Das ist eine angemessene Spielzeit für ein Game, durchschnittlich kommen aktuelle Games oft auf keine 30h bis Platin.

Natürlich ist das eine Zeit, die sich aus viel Herumlaufen und Ausprobieren und Monster aufziehen ergibt - ich spiele nie auf Wettkampf, sondern so wie es Spass macht und bis es keinen Spass mehr macht.

Bin jetzt an der Grenze, bei der der Spielspass langsam nachgelassen hat, also ein guter Zeitpunkt, den Punk am Schluss zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Spielstand 64 Stunden ... hab aber langsam gemacht und erstmal komplett ohne Lösungsbuch bzw. Onlinehilfe gespielt , aber ab 134 Fragmenten musste ich dann doch reingucken ... allein wegen den fehlenden Monstern .

Man kann es definitiv schneller schaffen wenn man zu Beginn mit Hilfe spielt (mMn langweilig) und nicht so viel Pech beim Einarmigen Banditen wie ich hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...