Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man mal Bitte bei mir eintragen, dass ich für "Monster vs Aliens" und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einen Abnehmer suche.

Für die beiden oben genannten Spiele hat die ganze Zeit keiner Zeit, die Ketten sind eh fast zu Ende, deswegen liegen die hier noch rum. Spätestens bis zum 27.06 brauche ich einen Abnehmer weil ich ab dann für 2 Wochen ungefähr nicht erreichbar bin.

indianer78 schickt mir morgen "Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn.

Hab hier dann 3 Spiele liegen, hoffe das geht in Ordnung.

Ich kann nichts dafür, wenn für die anderen 2 Spiele keiner Zeit hat, ich spiele die eh nicht mehr, die liegen hier nur rum.

Geschrieben

GT-Freak (Superstars V8 Racing >> Platinkette [8 Tage erlaubt], erhalten am 02.06.12) -> PK Ersteller, spiel geht demnächst wieder auf Reisen

Kannst du das bei Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden: hinzufügen? Dankeschön =)

Geschrieben

Max-Pott (Iron Man™ 2 Das Videospiel » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 13.06.12)

Habe das Spiel ruck zuck am 14.06 platiniert. Da es keinen weiteren Abnehmer gab habe ich das Game dann heute an den PK Ersteller zurückversandt.

Spiel: [/url]

Absender:

Empfänger: Thrillhelm

Versandtdatum: 15.06.2012

Zustand: CD sah gut aus, Hülle auch. Lediglich das Cover der Hülle hat oben Knickstellen/Kleine Einrisse!

Danke für die PK ( meine erste ) :D:D:D:D

Geschrieben

Bitte in der Liste eintragen das ich einen Abnehmer für Rio suche. Von denen die jetzt in der Liste stehen hat keiner Zeit...bzw. zwei haben sich gar nicht zurück gemeldet.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...