Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben

(Prince of Persia - Die vergessene Zeit >>> Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten 21.06.14) habe ich an UEG-Phönix verschickt und kam auch schon bei ihm an..

Geschrieben

Kung Fu Panda 2 ging eben an john_cena1993. Die PK ist ja jetzt beendet und sie behält das Spiel bis der Besitzer sich hier mal meldet.

Megamind ging heute an xBloodyChaos raus.

Geschrieben
The Amazing Spider-Man ist seit gestern (15.07.2014) weiterverschickt worden.

In diesem Tread bitte auch schreiben an wen du es verschickst, danke ^^

So Liste aktualisiert.

Falls ich was vergessen haben sollte, sorry...es war einfach zu viel auf ein Mal. Dann bitte noch mal posten, danke schön.

Geschrieben

Ich habe Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache an Lorago verschickt. Er hat es inzwischen auch schon erhalten. :)

Geschrieben
Bei mir steht (Privatdetektiv Diggs Platin-Kette (ohne Wonderbook) [6 Tage erlaubt], unterwegs von erni54321)

Das muss ein Irrtum sein, denn ich hatte das Spiel bereits. ;)

:emot-raise: upps, ja das gehört zu call me cobra, sorry...da kann ich nicht mal sagen, dass ich in der Zeile verrutscht bin >_> es war einfach zu spät gestern bzw heute... tut mir leid!

Ich habe Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache an Lorago verschickt. Er hat es inzwischen auch schon erhalten. :)

ja, da es heute angekommen ist, ist es jetzt bei dir raus, aber bis es ankommt muss es bei beiden stehen: Versender und Empfänger :smile:

So bis hier ist die Liste aktualisiert und hoffentlich jetzt fehlerfrei ;)

Geschrieben
Habe das Spiel LEGO Der Hobbit gestern wie vereinbart an BLADE_085 weitergeschickt.

Die Sendungsnummer: RA905005361DE

Spiel ist gestern angekommen ;)

Ergebnis:

Sendungsnummer - RA905005361DE

Status der Sendung - Die Sendung wurde am 17.07.2014 zugestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...