Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben

mar-bas-e (Wonderbook Platinkette [3 Tage erlaubt], verschickt am 22.04.13 NITRO)

(CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung » Platin-Kette [7 Tage erlaubt], unterwegs von john_cena1993)

Das Wonderbook war bereits am 25.04. bei NITRO. Da hat er es im der PK gepostet (klick mich).

CSI ist die Platin erspielt und geht heute an Pfennig_Ede92 (Sendungsnummer siehe PK)

Geschrieben
Ice Age 3 geht morgen an RuS-STyLeZ raus :)

Für Planet 51 suche ich einen Abnehmer :)

Bei Planet 51 steht noch nicht dahinter, dass ein Abnehmer gesucht wird, bitte nachtragen.

Und Ice Age 3 kam schon bei RuS-STyLeZ an!

Geschrieben

(Sonic Generations™ - Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 20.04.13) Die Platin wurde erreicht. Ich warte nun auf einen Abnehmer. Von 5 Möglichen habe ich bisher 3 Absagen.

Geschrieben

(Men In Black Alien Crisis Platinkette[7 Tage erlaubt], verschickt am 23.04.13 an Erntekönig)

Spiel ist am 25.04.13 angekommen

(Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette [14 Tage erlaubt], erhalten am 25.04.13)

warte auf abnehmer

Geschrieben

Brizzelblizz(Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden » Platin-Kette™ [14 Tagen erlaubt], erhalten am 08.04.13)

das Spiel ist seit heute (29.04.13) unterwegs zu Deni_K

Ich poste das hier, da Brizzelblizz momentan nur mit dem Handy online kommen kann und mir über FB Bescheid gesagt hat ;)

Geschrieben

Achja:

Bitte bei mir noch eintragen, dass ich bis 13. Mai keine Zeit für PKs habe. Danke :)

Geschrieben

Liste aktuell.

Ich will mich auch mal entschuldigen, dass die Liste nie 100%tig aktuell ist.

Das liegt daran, dass sich leider nicht jeder Teilnehmer auch hier meldet. Ich schau zwar in einige PK's rein, aber in alle reinzugucken ist ein großer Aufwand.

Von daher Danke für eure Hilfe *thumpsup* :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...