Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jau, gleich mal ausprobieren ich scheitere schon seit eewigkeiten an 9-3 oder wenn ich mal soweit gekommen bin bei 9-6

Die 8 Sec. Trophy war für mich kp, die 3 Levels in der Ass Zeit hinzubekommen habe ich noch nicht geschafft.

Die 100 Durchschüsse kamen bei mir automatisch, die 100 Münzen habe ich auch noch nicht bekommen :(

Jezt mach ich mich mal mit der neuen Speicher abruch funktions erkenntnis ans Werk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, gleich mal ausprobieren ich scheitere schon seit eewigkeiten an 9-3 oder wenn ich mal soweit gekommen bin bei 9-6

Die 8 Sec. Trophy war für mich kp, die 3 Levels in der Ass Zeit hinzubekommen habe ich noch nicht geschafft.

Die 100 Durchschüsse kamen bei mir automatisch, die 100 Münzen habe ich auch noch nicht bekommen :(

Jezt mach ich mich mal mit der neuen Speicher abruch funktions erkenntnis ans Werk :)

Jupp endlich die Popo Paläste besiegt, 9-3- & 9-6 ist ja mal ein Witz gegen die 9-7er Welt, man da hab ich trotz Speicherfunktion locker an die 4 Stunden gebraucht um sie zu schaffen, die 10-er WELT ist ja mal total für den Arsch, jetzt häng ich mom. an 12-3 fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level müssen direkt nacheinander sein. Nicht nur irgendwelche Level. Wenn du das schon berücksichtigt hast dann starte das Spiel nochmal, kann sein dass die etwas später kommt.

Jo hab schon gesehn, es müssen 3 level nacheinander sein aber naja hab das game gelöscht, war mir zu blöd...

Wenn man wenigstens ein puzzle manuell neu starten könnte wenn man weiss man liegt unter der zeit, aber ne geht ja nich, is mir zu mühselig und eh zu schwer das spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

08.png Schnell reich werden

Füllen Sie Ihre Schatzkiste mit 100 Münzen

Das sind die Münzen die am Rand auftauschen, diese abschießen, bis ihr 100 davon gesammelt habt.

09.png Gewinnen Sie für den Lückenfinder!

Setzen Sie Ihre Zielkünste ein und erzielen Sie 100 Lückenschüsse

Ist bei den Levels wo man mehrere Reihen hat. Wenn man eine Reihe eine Lücke schließt und dann durch die Lücke eine andere Reihe wegmacht.

Kommt aber im Spiel irgendwann automatisch.

kann man irgendwo guggn wieviele man schon hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage: Wieviele Level hat den ein Tempel? Ist der erste Tempel 1-1 bis 1-5 oder ist das nur ein abschnitt des Tempels? Wenn es alle Levels des ersten Tempels sind, muss ich die 5 Level dann ohne ein Leben verlieren schaffen für die Trophy oder reicht es sie allgemein zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...