Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Zuma nie auf dem PC gespielt( da gab es besseres) aber auf der PSP hab ich es gespielt und da fand ich, war es schon ein sehr lustiges und zeitvertreibendes Spiel für zwischendurch.

PS3 Version find ich nicht schlecht und ist ein wenig anspruchsvoll aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das immernoch nicht geshafft ,verzweifel noch an dieser trophy

aber ich werds weiter versuchen:biggrin5:

so gehts mir auch, ich habe level 1-1 locker schon 100mal versucht aber ich bekomme das nicht was in dem tip gesagt wird... bei youtube gibt es auch leider keine videos darüber... merkwürdigerweis zu nicht einer trophy von zuma

0.PNG Asse des Himmels

Ass-Zeit in drei fortlaufenden Leveln.

Hierfür muss man die vorgegebene Rekordzeit der Level schlagen.

Am besten geeignet Level 1-1 bis Level 1-3.

ich habe die eben mit dem speichertrick gemacht aber die tropy kam nicht, woran kann das liegen? habe 1-1, 1-2 und 1-3 die zeiten geknackt aber kein BING...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die eben mit dem speichertrick gemacht aber die tropy kam nicht, woran kann das liegen? habe 1-1, 1-2 und 1-3 die zeiten geknackt aber kein BING...?!

Ging mir genauso. 1-1 und 1-2 schafft man relativ gut, nur 1-3 dauert. Hab dann auch immer das Spiel per PS Taste beendet und neu gestartet, hat auch bei 1-3 weitergmeacht. ALs ich dann aber mal die Zeit bei 1-3 geschafft hab gabs auch keine Trophie. Sauerei. :banghead:

Hänge auch noch bei den 100 Münzen (hab schon gefühlte 200 gesammelt) und die 8 sec. Kann ja noch heiter werden. Wird wohl nichts mit 100%:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bis auf die 8 sec. und 100 Münzen nun alles geschafft. Mit der speicherfunkion ist das alles machbar. Was mir etwas unglaubwürdig vorkommt sind die 100 Münzen. Den Abentuer Modus und Spießrutenlauf geschafft, da hat man die Münzen doch fast automatisch. Zumal ich bei Spießrutenlauf extra auf die Münzen geachtet hab. Kann ich jetzt, da die normalen Level ja quasi geschafft sind einfach ein Level anwählen und da die restlichen Münzen holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...