Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ordnet ihr eure Spiele?

Michix1

Recommended Posts

Geschrieben

Eig immer durcheinander, aber ich änder das gleich...hab grad eh nichts zu tun.

Außer die ab 18 Spiele, die hab ich nem Extra Schrank, wegen meinem kleinen Bruder, damit er nicht da dran kommt.

Geschrieben

Ich habe überwiegend Store Spiele^^ Daher habe ich da schonmal keine Probleme.

Sonst habe ich nur ca. 20 Spiele dir mir sehr lieb sind und ich sie immer wieder Spiele. Die stehen bei mir in einer Truhe :)

Geschrieben

Die Spiele die ich gerade zocke stehen direkt neben meiner PS3. Und diejenigen, die ich gerade nicht spiele, stehen im Schrank. Und da dieser Schrank auch noch eine Tür hat, mache ich mir auch nicht die Mühe, die Spiele zu sortieren. Aber natürlich liegen sie nicht einfach wie rein geworfen da drin. Sie stehen schon ordentlich in einer Reihe. Sind ja auch nur 9 Stück. :)

Geschrieben

Bei mir liegen die z.Z. nicht mal auf einem Stapel, die liegen kreuz und quer im hinteren Teil des Zimmers verstreut, weil ich letzens mit dem Telefonkabel den ganzen Stapel umgerissen habe. Dazwischen liegen noch DVds, Videos und BluRays, wo ich zu faul war die wieder ins Regal zu stellen. Sowieso gerade alles so Chaotisch hier.

Geschrieben

Bei mir stehen PS1, PS2 und PS3 Games getrennt im Regal.

Dann werden sie nach den SCES,SLES,BCES und BLES Nummern sortiert, denn die gibt es immer nur einmal.

So spare ich mir die alphabetische und chronologische Sortierung.

Geschrieben
Ich ordne sie nach Altersbeschränkung ..

Garnich mal schlecht... Dann noch in den Alterskategorien nach Alphabet... Ich weiss, was ich nach Feierabend zu tun hab! :)

Geschrieben

Im Prinzip ordne ich meine Spiele auch nicht. Die einzige Ordnung die ich habe ist, dass zusammengehörige Titel nebeneinander stehen. Sonst ist mir das recht egal.

Geschrieben

Meine Spiele sind nach Alphabet nebeneinander geordnet. Habe aber noch die alten/neuen Cover zusammenstehen.

Allerdings liegen bei mir immer 3-4 Discs auf den Spielen, damit ich die nicht immer wieder Herausnehmen muss. Das sind dann Spiele die ich aktuell immer wieder im Laufwerk habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...