Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben
hab inzwischen beide räume geschafft und bin jetzt bei den rays mit 1 ration bei mir

aber auf extreme sind die voll nervig anfangs andauernd raketen so dass ich kaum zum schießen der stinger komme

am anfang musst du sofort losballern in der reihenfolge:

mitte-links-rechts. logischerweise erst knie dann kopf. das geht 3 mal so und nachdem du das bei dem in der mitte zum 4. mal machst springt er in die mitte und die beiden anderen laufen zu den seiten. dann einfach so weiter machen wie beschrieben

Geschrieben

Hab schon öfter gelesen das man immer den gleichen Save nehmen muss und überschreiben.

Ist das nicht so wie bei MGS4 usw. das ich den nur einfach fortführen muss?

Also immer von der letzten Gamecompletdatei ein neues Spiel starten, anders macht das doch gar keinen Sinn.

Oder darf man wirklich nur einen Speicherstand haben?

Hab jetzt schon zwei gemacht, bin aber auch noch nicht so weit, damit ich das weiß.

Geschrieben
am anfang musst du sofort losballern in der reihenfolge:

mitte-links-rechts.

hab auch so angefangen wie auf hard komischerweise wenn ich beim linken war hat der rechte schon das MG vorbereitet :emot-raise:

Geschrieben
dann bist du zu langsam :-)

nah der stinker ist zu langsam

aber langsam nervt das spiel nur noch :banghead:

wann werden eigentlich die letzten charaktere bei den vr missionen freigeschaltet? hab jetzt raiden 95 %, raiden ninja 70 %, solid snake 88 %, pliskin 87 %

müssen alle 4 auf 100 % sein, damit die letzten 3 auch dazu kommen?

Geschrieben
nah der stinker ist zu langsam

aber langsam nervt das spiel nur noch :banghead:

wann werden eigentlich die letzten charaktere bei den vr missionen freigeschaltet? hab jetzt raiden 95 %, raiden ninja 70 %, solid snake 88 %, pliskin 87 %

müssen alle 4 auf 100 % sein, damit die letzten 3 auch dazu kommen?

Soweit ich das in Erinnerung habe schon... Aber du musst eh alle auf 100% haben, so what^^

Geschrieben

ich hätte ne frage zur Gold Trophie:

42.pngUnentdeckt

Bewältigen Sie das Spiel, ohne in den Alarmmodus zu wechseln ( außer in Situationen, in denen der Modus vorgegeben ist).

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Wer sich diese Trophäe enorm erleichtern möchte, spielt auf Very Easy und sammelt zunächst genug Dog Tags um die Stealth-Tarnung für Snake und Raiden freizuschalten. Mit deren Hilfe ist es nahezu unmöglich entdeckt zu werden.

Wer diese Trophäe möglichst früh oder ohne die Hilfe der Stealth Tarnung erspielen möchte ist gut beraten mit der Minikarte/Radar zu spielen und oft zu speichern.

Wichtig: Der Alarmmodus beginnt erst wenn die Wache, die euch entdeckt hat, einen Funkruf durchgegeben hat. Tötet oder betäubt ihr die Wache vorher, ist sie dadurch unfähig den Funkruf zu Ende zu führen und der Alarmmodus wird vermieden.

weiß jemand ob es gemeint ist das mann Tanker-Plant durchspielen muss ohne Alarm oder reicht es wenn man Plant nur durchspielt ohne erwischt zu werden?

Geschrieben
ich hab tanker-plant auf very easy durchgespielt für diese trophäe

und ich glaub alleine nur plant zu machen dafür geht nicht weil ja plant teil 2 des spiels ist

Muss beides gemacht werden.

dachte nur weil vielleicht ist es ja so programmiert das wenn mann die endbewertung bekommt und da Alarmausgelöst:0 steht das mann sie bekommt und ob mann jetzt Tanker-Plant oder nur plant spielt da nicht so die rolle spielt

Geschrieben

Nochma ganz kurz: MGS2 auf PS3 und MGS2 auf PSVita sind 2 verschiedene Trophäensets oder? also man macht zwar genau die gleichen trophäen aber gilt als anderes spiel?

Geschrieben

sind immer 2 sets

ich habe versucht das rauszubekommen

also....

bei MGS3 scheint es, so zu sein, dass die trophäen die in der ps3 version freigeschaltet werden, wohl auch in der vita-version freigeschaltet werden

bei MG2 ist es ähnlich, es werden jedoch nicht alle trophies freigeschaltet....

Geschrieben

kennt wer ein gutes video für den kampf gegen die 20 metal gear rays auf extreme? ich sitze schon seit über 1 woche an diesem kampf und schaffe es einfach nicht zu gewinnen. bis zu einem gewissen punkt geht es immer gut aber dann irgendwann beim ausweichen der raketen die aus den beinen kommen werd ich getroffen

ich muss noch noch auf extreme die letzten 2 boss fights machen und die letzten vr missionen bei snake für platin

bin schon langsam am verzweifeln

Geschrieben

Ab Minute 6:50

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LPl0d2O7Uh8&feature=relmfu]MGS2 E-Ex No Save No Damage Big Boss Speedrun 1.37.59Part8 - YouTube[/url]

Viele Tipps kann man eigentlich nicht geben.. Dranbleiben, auswendig lernen, üben,..

Viel Glück :)

Geschrieben

mehr tipps wie die seiten zuvor kann man nicht geben. beim ausweichen halt immer in bewegung bleiben und erst kurz vorm einschlag die rolle machen. grundsäztlich versuchen das es gar nicht so weit kommt mit den raketen, dazu musst du nur näher ran an den in der mitte. dann nimmt er mesitens das mg oder seltener den laser aber nie die raketen.

ansonsten gibts da ne seite die nennt sich youtube

Geschrieben

der im video ist echt gut aber ich glaub kaum das ich es auch so wie er schaffen kann aber ich wers mal probieren

mein problem ist meistens die raketen von den beinen meistens werd ich getroffen wenn ich etwas zu früh rolle oder die stinker etwas zu spät absetzte um den raketen ausweichen zu können

Geschrieben

ich habe mal ne frage zur Gold Trophäe:

45.pngVirtuell unmöglich

Schließen Sie alle VR- und Alternativen Missionen ab.

[Offline-Trophäe]

Es müssen alle VR- und Alternativen Missionen erfolgreich beendet werden. Es ist nicht notwendig überall erster zu werden, sondern es reicht aus, die Missionen abzuschließen. Ein Guide befindet sich in den Allgemeinen Infos.

Muss ich alle Missionen mit jedem der 8 Charaktere schaffen oder nur mit einem??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...