Jigsaw Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Aloha allerseits, wollte mal erfragen ob jemand hier auch Probleme hatte mit folgender Trophäe????? Gute Verdauung Hören Sie Johnnys Darmgeräusche an zwei Orten. Ich habe das Problem das ich die Trophäe an keinem der beiden Orte bekomme. Habe es ca. 10mal an der ersten Stelle probiert, und jetzt hab ich es an der Stelle probiert wo man E.E. schützen muss. Leider hatte ich dort ebenfalls keinen Erfolg. Weiss ggf. jemand Abhilfe??? Danke!!! Gruss.
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 du musst beide Stellen in einem Spielverlauf erleben, bzw. hören, sonst kommt die Trophäe nicht
Jigsaw Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 du musst beide Stellen in einem Spielverlauf erleben, bzw. hören, sonst kommt die Trophäe nicht Danke für die Info. Was nen Mist, ich dachte ein Ort würde ausreichen das zu machen. Na egal muss halt ein zweiter durchlauf her...nochmals Danke!!!! Hätte im Anschluss direkt noch ´ne 2te Frage. Wenn ich die beiden Darmgeräusche von Johnny in einem Durchgang hören muss, reicht es denn dann auch aus wenn ich nur die Bohrinsel Episode spiele und die Tanker Episode weglasse??? Würde das dann nämlich mit den Dog Tags verbinden auf nem anderen Schwierigkeitsgrad :-) Gruss.
BlaackStorm Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 also das mit dem viereck drücken zum freezen find ich voll bescheuert.. ich nehme seit dem einen vorfall gar keine sturmgewehre oder sonstiges in die hand, weil ich meistens ausversehen "einen" schuss auslöse. und wenn ich einen sage ist das schon eine 10ner salve wegen so einem scheiss hab ich mir 2 dog tags umsonst verbockt aber wie war das mit pistole? da löst sich nach ner zeit irgendwann ein schuss von alleine? hatte ich ehrlich gesagt nie. bei mir ist es immer so, fest draufdrücken und loslassen dann schießt er. um waffe runterzulassen ohne schießen. fest drücken -> immer leicht auf den button und dann loslassen ohne einen schuss auszulösen. automatisch kam da nie was.
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 @Jigsaw ja dann reicht natürlich Plant @Blaackstorm nein eine Pistole feuert nur wenn du loslässt, die blöden automatischen Waffen, feuern je nach Druckkraft auf die taste... @Rest klasse brauch jetzt "nurnoch" Variety und Hold Up, aber das Hold Up kotzt mich so brutal an.... das gibts garnet...
Mr. Floppy Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 also das mit dem viereck drücken zum freezen find ich voll bescheuert.. ich nehme seit dem einen vorfall gar keine sturmgewehre oder sonstiges in die hand, weil ich meistens ausversehen "einen" schuss auslöse. und wenn ich einen sage ist das schon eine 10ner salve wegen so einem scheiss hab ich mir 2 dog tags umsonst verbockt aber wie war das mit pistole? da löst sich nach ner zeit irgendwann ein schuss von alleine? hatte ich ehrlich gesagt nie. bei mir ist es immer so, fest draufdrücken und loslassen dann schießt er. um waffe runterzulassen ohne schießen. fest drücken -> immer leicht auf den button und dann loslassen ohne einen schuss auszulösen. automatisch kam da nie was. Also das sich da Schüsse von alleine lösen ist mir nich bekannt:) Ich verstehe aber die Problematik. Wenn du sie nich mehr runternehmen kannst, einfach (sofern schallgedämpft) in die Umgebung schießen oder noch besser: Quadrat gedrückt halten, R1 loslassen und dafür L1 drücken, so kannst nämlich mit vorgehaltener Waffe(!) laufen, dann einfach hinter die Wache laufen und mit R2 die Waffen einstecken (wenn du es nämlich vor der Wache machst, wehrt sie sich wieder).
BlaackStorm Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 man was mich grad ankotzt.... 4 von 5 missionen bei snake tales abgeschlossen!!! WOHER soll man denn wissen das man das auch noch extra speichern muss. das ist so traurig... wirklich wirklich traurig! jetz muss ich den scheiss nochmal machen. normales spiel nervt nicht so sehr weil da ein radar ist. aber hier hat man nichts! und die kamera ist ja voll fürn arsch. tja... muss ich wohl nochmal durch Also das sich da Schüsse von alleine lösen ist mir nich bekannt:) Ich verstehe aber die Problematik. Wenn du sie nich mehr runternehmen kannst, einfach (sofern schallgedämpft) in die Umgebung schießen oder noch besser: Quadrat gedrückt halten, R1 loslassen und dafür L1 drücken, so kannst nämlich mit vorgehaltener Waffe(!) laufen, dann einfach hinter die Wache laufen und mit R2 die Waffen einstecken (wenn du es nämlich vor der Wache machst, wehrt sie sich wieder). das wurde da oben irgendwo erwähnt mit der pistole.. ach warscheinlich ein missverständniss ^^ den rest mit überfall und waffe einstecken hab ich überhaupt kein problem mehr inzwischen. und ja... vor der wache waffe einstecken hab ich sehr früh bemerkt was dann passiert ^^ 1mal den fehler gemacht.
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Gewöhn dich schonmal dran, sämtliche VRs von MGS1 Snake sind auch ohne Radar.
Marloges Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Gewöhn dich schonmal dran, sämtliche VRs von MGS1 Snake sind auch ohne Radar. Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Schon weiter gekommen bei den Hold-ups?
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Nö, habe heut zumindest alles andere was offen war gepackt, habe quasi "nurnoch" die varietys und hold up ab 3. edit: inzwischen bei hold up 6 angelangt
dare Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich hab einige Videos zu den Hold Ups MGS1 hier im Forum gelinkt, da ich kein "über pro" bin bin ich sicher das es jeder so schaffen kann wie ich. http://www.youtube.com/user/XLukas2009
BlaackStorm Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 also mal im ernst. von allen heutigen games auf mgs2 umstellen ist schon heftig. ich hab zwar jetz im easy run sogut wie kein problem mehr. aber man merkt schon, das so eine kamera mit der steuerung einfach mehr verlangt. ---- das bringt mich direkt zu einer frage... wie ist es mit dem radar auf normal bis extrem? bei very easy war er immer da, ausser bei alarm. bei easy muss man ja schon an jedes gerät gehen und immer wieder neu einschalten. ich will bescheid wissen um mich vorzubereiten oder vllt ganz aufzugeben. die dog tag suche zumindest, geht richtig gut voran.easy tanker 100% und bei plant bin ich auf dem besten weg alle zu holen.
SoulHunter21 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ab Hard und Extreme kannst du einstellen ob du es haben willst oder net. Wenn du es nimmst, ist es wie ab Easy. Jedes Node aktivieren
MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 @dare werd ich mir direkt mal anschauen danke, wollte nämlich gerade hier posten das ich es nun bis zur 8 geschafft habe, allerdings die 2 mal versucht habe und wurde 2 mal entdeckt von jemanden den ich netmal gesehen habe
BlaackStorm Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ab Hard und Extreme kannst du einstellen ob du es haben willst oder net. Wenn du es nimmst, ist es wie ab Easy. Jedes Node aktivieren das hätten die ab normal machen sollen oder hard wäre noch besser. ich mag die cam nicht. manchmal ist die sogar so total dumm gestellt das man ne leere wand anschaut und ständig in den ego modus wechseln muss. komischerweise haben die die kamera schon in mgs2 eigentlich gut im griff gehabt um es wie bei snake eater nutzen zu lassen... hätt mir sehr oft geholfen und vorallem meine nerven geschont... also das spiel verdient jetz schon eine 8 und was ich über VR missionen mgs1 snake höre gefällt mir überhaupt nicht. deswegen ist hauptspiel jetz erstmal beiseite geschoben und wird erst weitergemacht wenn die VR missionen fertig sind und die snake tales.
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Also ich kam mit der Cam nach VE wieder gut zurecht. Klar ist ne Umstellung, aber es gibt deutiche Schlimmere bei heutigen Spielen^^
BlaackStorm Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Also ich kam mit der Cam nach VE wieder gut zurecht. Klar ist ne Umstellung, aber es gibt deutiche Schlimmere bei heutigen Spielen^^ ja aber bei sollchen games mit ner miesen cam kannst du wenigstens sagen "nein danke, jetz ist schluss" und das spiel wegschmeissen. bei mgs2 darf man das nicht! sowas sollte eh illegal und mit 10 jahren knast bestraft werden ^^ --------- also mir macht grad die letzte mission in snake tales richtig zu schaffen. man schaltet gefühlte 50 man aus und da kommen immer mehr... wie soll man da mit 20 schuss und 1 ration leben rauskommen? immer wenn man denkt das es dümmer nicht geht. kommt etwas auf den scheisshaufen drauf!
MartinPhoenix Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 ja aber bei sollchen games mit ner miesen cam kannst du wenigstens sagen "nein danke, jetz ist schluss" und das spiel wegschmeissen. bei mgs2 darf man das nicht! sowas sollte eh illegal und mit 10 jahren knast bestraft werden ^^ --------- also mir macht grad die letzte mission in snake tales richtig zu schaffen. man schaltet gefühlte 50 man aus und da kommen immer mehr... wie soll man da mit 20 schuss und 1 ration leben rauskommen? immer wenn man denkt das es dümmer nicht geht. kommt etwas auf den scheisshaufen drauf! haha, das ist bestimmt die Stelle an der ich auch verzweifelt bin, aber ich hatte 3 Rationen, hatte aber den Fehler gemacht das M4 vorher nicht zu holen, hab gefühlt 50 Versuche gebraucht bis ichs geschafft habe (erstmal 20 oder so erledigt ohne zu wissen das ich mit Emma durch die Tür muss). Danach ist alles Pipifax. Bist sicherlich bei der Stelle mit Emma oder? Da spawnen solange Gegner bis du mit Emma die Tür oben links erreichst. Hab dann 2 blendgranaten nach links geworfen, von rechts die Wache mit der Socom umgenietet, anschließend dort ne Claymore gelegt und dann raus mit Emma. War die einzige Taktik die Erfolg versprochen hat, ohne M4^^ edit: ah, vergiss alles, du redest von der letzten, mein Fehler. Da kamen eigentlich nur 6 Soldaten und du hast ne M9, oder meinst ne andere Stelle? Auf der verbindungsbrücke, kurz nachdem man das Ungeheuer gesehen hat?
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Dachte auch erst an Strebe E mit Emma. Aber er meinte ja letzte Snake Tale(außer er meint für ihn die letzte^^) Weil da kommen ja "nur" 6. Das war nervig. Und wie eig ich gehangen habe in den VR dabei. Bis ich mal gepeilt (mich erinnert) hab, dass ich als Raiden einfach auf Exit muss. Rofl^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.