Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

brauchst deine Ration nicht sparen, bekommst später noch genug aus Wachen in Shell 2 raus,so war es bei mir jedenfalls

für Vamp gibts übrigens einen einfachen Trick mit dem du keine Energie verlierst, du hängst dich links oben über das Geländer mit der Perücke mit unendlich Grip, wenn er angelaufen kommt und sich hinunterbeugt, springst du nach oben und schlägst ihn, danach sofort wieder über das Geländer, das Ganze machst du circa 10-15 Mal

Geschrieben

Für Vamp gibts ne totale noobtaktik.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sbiUMvtPdpA]Video[/url]

Einfacher gehts wirklich nicht. Das Bandana wirste sicher schon haben also brauchste dir nichtmal für die Munition sorgen machen.

Geschrieben

Jungs ihr seid der Hammer. Harrier down, Vamp auf dem Weg(Muss GNTM pause machen. Fernseher besetzt...)

Aber dann kommt der Spaß. Wobei ich wie gesgat denke, das ich mit euren Tipps und dem einen Video den Gang schaffen werd. Aufzug vll auch. Aber Folter macht mir Angst^^ Aber dafür erstmal die Rays

Und dann noch Solidus... Oioioi

Geschrieben
Jungs ihr seid der Hammer. Harrier down, Vamp auf dem Weg(Muss GNTM pause machen. Fernseher besetzt...)

Aber dann kommt der Spaß. Wobei ich wie gesgat denke, das ich mit euren Tipps und dem einen Video den Gang schaffen werd. Aufzug vll auch. Aber Folter macht mir Angst^^ Aber dafür erstmal die Rays

Und dann noch Solidus... Oioioi

die folter,ach ja...

damals,PS2,nach Wochen,wenn nicht sogar Monaten,hab ich es bis dahin geschafft.dann hab ich hin und wieder versucht,jedoch erst nach 2 jahren,das ding geschafft...mit 1 strich leben...das war mein glückstag...dann noch ungefähr ne woche solidus und ich war fertig.

Gegenwart,PS3,ich hatte Riesen-Angst,das ich...wenn überhaupt...dort wieder scheitere.dank internet und forum hab ich aber tricks gefunden,die es echt leichter machten(Vamp und die rechte obere Ecke...saved my day).und hatte tanker angefangen,ohne tot alle dog tags und weiter mit big shell.während eines tages,schaffte ich es bis zur folter.wofür ich monate damals brauchte,hab ich am einen tag geschafft.und dann war ich wieder dort.folter...würde es wieder jahre dauern?

dann das unerwartete...nein.statt dessen,hab ich den mist gleich beim ersten mal geschafft...mit nur ca. 2 striche leben verloren.und dank blocken,rationen und so gut wie vollen leben(alles was ich damals nicht hatte)auch solidus besiegt.

das heißt wofür ich früher jahre brauchte,schaffte ich hier innerhalb eines tages.

villeicht hat aber erfahrung von damals auch weitergeholfen

Geschrieben
die folter,ach ja...

damals,PS2,nach Wochen,wenn nicht sogar Monaten,hab ich es bis dahin geschafft.dann hab ich hin und wieder versucht,jedoch erst nach 2 jahren,das ding geschafft...mit 1 strich leben...das war mein glückstag...dann noch ungefähr ne woche solidus und ich war fertig.

Gegenwart,PS3,ich hatte Riesen-Angst,das ich...wenn überhaupt...dort wieder scheitere.dank internet und forum hab ich aber tricks gefunden,die es echt leichter machten(Vamp und die rechte obere Ecke...saved my day).und hatte tanker angefangen,ohne tot alle dog tags und weiter mit big shell.während eines tages,schaffte ich es bis zur folter.wofür ich monate damals brauchte,hab ich am einen tag geschafft.und dann war ich wieder dort.folter...würde es wieder jahre dauern?

dann das unerwartete...nein.statt dessen,hab ich den mist gleich beim ersten mal geschafft...mit nur ca. 2 striche leben verloren.und dank blocken,rationen und so gut wie vollen leben(alles was ich damals nicht hatte)auch solidus besiegt.

das heißt wofür ich früher jahre brauchte,schaffte ich hier innerhalb eines tages.

villeicht hat aber erfahrung von damals auch weitergeholfen

lol bei mir exakt genau dasselbe, aber ganz genau^^

Geschrieben

Rofl. Gang im zweiten Versuch. Hab das erst mit spray gemacht danach die unten mit nikita die oben mit Stinger. Alles cool. Bis ich vergessen hab snake nochmal zu tranquen.. Schwupp war er hinne. Danach ging es direkt. Lift auf Anhieb. Rays haben mich zur weisglut gebracht. Dann im letzten Versuch. Voll verpennt und direkt beide rationen weg. Ich voll die Krawatte gehabt. Dann mit mal perfekter lauf. Dann Folter auf Anhieb, aua zeugefinder und Handgelenk;-)

jetzt kommt das dicke aber. Mit der wenigen Energie und ohne rationen häng ich an solidus. Die erste Phase hab ich nun drauf. Mit oranger Dings hangel. Wenn er schlägt hoch und 2 schlage. Bei mehr fliegt er weg und trifft mit den Raketen. Dann wenn er die tentakeln los wird ist er für die Taktik aber zu schnell. Er rauscht an und trifft mich hangelnd oder wenn er haut und ich hoch komme ist er vorher wieder fit und haut mich. Meist dann 1hit. Jemand nen Rat?

Geschrieben

Sry für den Doppelpost, aber bevor der Edit untergeht. HAB IHN!!!!!

2 Snake Tales und das Video zur Platin. Also dieses WE noch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Uw-MZsN-Qbc]duffman oh yeh - YouTube[/url]

Geschrieben
jea auf VE in 1 : 36 :21 durchgespielt

Respekt aber mir waren die 5 mal die man für die Trophys durch musste schon mehr als genug :-)

Geschrieben
Respekt aber mir waren die 5 mal die man für die Trophys durch musste schon mehr als genug :-)

Hab ja nur Very Easy gemacht und auch Stealth,Bandana etc. dabei benutzt,also nichts schweres:biggrin5:

Geschrieben

Generell würd ich sagen, anschleichen, überfallen, rum laufen und auf den Kopf oder die Kronjuwelen zielen und DogTag kassieren. Bei Soldaten mit Big Cojones einmal mit der USP in die Wand/Luft neben dem ballern und dann einkassieren.

Geschrieben
Generell würd ich sagen, anschleichen, überfallen, rum laufen und auf den Kopf oder die Kronjuwelen zielen und DogTag kassieren. Bei Soldaten mit Big Cojones einmal mit der USP in die Wand/Luft neben dem ballern und dann einkassieren.

Ganz genau. Man kann nach dem "Freeze" auch durch die Gegner durch laufen, hält man dannach wieder Viereck gedrückt ziehlt Snake/Raiden automatisch auf den. Das ist praktisch wenn der mit dem Gesicht zur Wand steht und man so nicht vor den kommt, da er dann etwas nach hinten fliegt. Alternative fürs daneben schießen für die härteren Soldaten wäre auch ins Bein oder in den Arm schießen.

Geschrieben
Ganz genau. Man kann nach dem "Freeze" auch durch die Gegner durch laufen, hält man dannach wieder Viereck gedrückt ziehlt Snake/Raiden automatisch auf den. Das ist praktisch wenn der mit dem Gesicht zur Wand steht und man so nicht vor den kommt, da er dann etwas nach hinten fliegt. Alternative fürs daneben schießen für die härteren Soldaten wäre auch ins Bein oder in den Arm schießen.

ich mein wohe rwusste er welche soldaten dog tags haben? klar am glitzern, aber ich kann doch net jedem erstmal auf die brust gucken?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...