Marloges Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hab ne frage. Wenn ich jetzt aufhöhren will zuspielen (bin noch mit snake aufn tanker unterwegs) wie speicher ich ?? macht es das von alleine kann ich einfach so rausgehen oder wie geht das ?? Hab keine lust von vorne anzufangen^^ Select drücken und Otacon speichern anrufen
FoxxyLove Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ich werd erst MGS3 fertig spielen dann werd ich MGS2 spielen.ob ichs schaff oder nicht ist egal ich muss die story erspielen. kenne bisher nur teil 4 und spiele grad teil 3 Genau deswegen spiel ich den 2ten teil überhaupt bzw hab gespielt kenn jetzt die story und das war es.
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 MAl so am Rande. Kann mir doch theoretisch Tanker auf HArd und Extreme schenken, wenn ich da Bandana und Stealth hab oder? Dann müsste ich ja nur noch Plant auf dem scheiß durch
MartinPhoenix Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 War auch meine Theorie, bin aber noch net dazugekommen abzuschließen, war zuletzt bei den Rays auf Extrem, danach würde es sich zeigen^^
Mutenroshi Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Na klar geht das Man braucht die Dog Tags für Stealth, Bandana und sämtliche Perücken. Hard und Extreme auf dem Tanker kann man sich schenken, auf der Big Shell muss man aber durch alle Schwierigkeitsgrade da es sonst nicht reicht um die blaue Perücke zu bekommen.
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Naja Tanker auf HArd is ja noch kein Thema. Dan nehm ich das mal mit. Mit Stealth is ja ok. Und Plant muss ich ja eh. Da werd ich wohl noch iwie durchkommen. Aber ich fürchte ich werde wie damals zu PÜS2 Zeiten spätestens wieder im Tengu GAng hängen. Meist is mir Snake weggestorben. Der Horst^^ Auf Hard konnte ich den betäuben und alles easy abräumen. Auf Extreme wacht da ja fast im umfallen wieder auf^^ Aber so gurkig wie ich grade auf Normal durch bin, komm ich wohl net ma so weit. Vll eingerostet^^ Wobei ich damals NIE die Missionen geschafft habe und jetzt ha ich da 100 fette % stehn.... Ich hoffe das beste^^ Aber so viele doofe Stellen. Emme unter Wasser mit den Mienen. Die Bosse... Arg. Wobei ich für Fatman und Vamp tolle Taktiken habe, die gut gehen. Solidus mittlerweile auch wieder fast wie früher. Aber Fortune und die Rays... Oioioi^^ Und halt die Tengusdinger in Arsenal. Da werd ich verzweifeln fürchte ich^^. Die Folter hab ich nie erlebt, KA wie krank die ist^^
MartinPhoenix Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bei Fortune war ich am Anfang auch schockiert was das fürn Sprung von Hard auf Extrem war, die hab ich dann erst im 6 oder 7ten Versuch geschafft Harrier war ne Übungssache, hat mich ne Stunde gekostet eh ich das Muster verinnerlicht hatte, der Raketenschauer benötigte einer Einübung. Die Rays sind im Prinzip einfach, da musst halt nur die ganze zeit konzentriert sein, bin als nurnoch 4-5 standen unaufmerksam gewesen und mich hats weggeledert^^
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Wenn ich speicher sagen wir vor nem gegner kann ich dann von dort aus weiter spielen ?? oder vom letzten savepoint ?? Oder wenn ich zb was verpatz oder so ?? und wie lade ich das dann ??
Mutenroshi Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Also hier mal ein paar Tipps. Tengus auf Extreme: Snake betäuben, Tengus einfrieren. Danach lässt man Snake den Rest ausschalten.. Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=jDA5CvQp-gs]MGS2 Substance EEx Arsenal Gear ILEUM No Damage - YouTube[/url] Danach im Aufzug: Einfach die schusssichere Weste und das Schwert ausrüsten und alles wegschnibbeln. Sehr einfach. Fortune auf Extreme. Einfach eine Kiste ausrüsten und hinten von rechts nach links und zurück hin und her laufen. Man wird genau 0 Mal getroffen Unterwasserminen? Warum sollte man damit ein Problem haben? Die sieht man doch sehr gut und man kann locker ausweichen. Ich habe in dem Abschnitt jedenfalls nie Schaden genommen. Wenn ich speicher sagen wir vor nem gegner kann ich dann von dort aus weiter spielen ?? oder vom letzten savepoint ?? Oder wenn ich zb was verpatz oder so ?? und wie lade ich das dann ?? Na klar. Du kannst sogar während dem Bosskampf abspeichern.. Laden? Na einfach im Hauptmenü..
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich werd bei sowas immer hektisch Treff eine Mine. Grad weil auf extrem so viele sind. Rest teste ich wenn ich iwann da bin. und ganz so leicht ists Net mitm speichern. Denke er meint in nem rum mit zb 3 Feinden speichern einen ausschalten speichern und der bleibt weg... Geht net
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Also hier mal ein paar Tipps.Tengus auf Extreme: Snake betäuben, Tengus einfrieren. Danach lässt man Snake den Rest ausschalten.. Video: Danach im Aufzug: Einfach die schusssichere Weste und das Schwert ausrüsten und alles wegschnibbeln. Sehr einfach. Fortune auf Extreme. Einfach eine Kiste ausrüsten und hinten von rechts nach links und zurück hin und her laufen. Man wird genau 0 Mal getroffen Unterwasserminen? Warum sollte man damit ein Problem haben? Die sieht man doch sehr gut und man kann locker ausweichen. Ich habe in dem Abschnitt jedenfalls nie Schaden genommen. Na klar. Du kannst sogar während dem Bosskampf abspeichern.. Laden? Na einfach im Hauptmenü.. so hab ich die tengus auch gemacht. und fortune 3 VRs zur Platin..blöd das es ausgerechnet die 3 MGS1-Snake Varitys sind... MGS2 Platin
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 So hänge auf Extreme am HArrier. Fortune ging nach 4-5 Trys. Musste ja ertsmal mein Muster an ihres anpassen^^ Fatman ebenfalls, da er ganz anders agiert als auf jedem anderen Grad bzw der Snake Tale. Harrier: ICh verzweifel noch. Den Angriff, wenn er angeschossen kommt weich ich mittlerweile locker aus. Wenn er runter kommt und Burn Baby ruft ist auch locker. Seine einzelene Megarakete, kein Prob. Alles tutti, bis er anfängt gefühlte 3Std mit dem MG zu ballern. Alle Vids die ich bisher geunden habe helfen mir net, weil die dasselbe tun wie ich. Nur bei dem MG zappeln die oben am Pfeiler in Deckung rum so das der nie trifft. Bin ich wohl zu ungeschickt zu. Nach 2 Std gestern erstmal aufgehört, bevor der neue Contoller in den TV fleigt(Nein der ist nicht wg sowas neu, sondern weil ich einen haben wollte um zu 3 mal as zu zocken und n zweiter Wireless ganz nett ist^^) Ich denke, wenn ich den iwann platt habe, hoffe mit guten Tipps von euch^^, komm ich n ganzes Stück weiter. Vamp komme ich mit klar mt meiner Taktik. Sogar nahezu fehlerfrei mittlerweile. Mit Emma schwimmen und die beschützen beim Snipern wird auch iwie. Bis zum Tengu Gang komm ich dann auch noch. Und mit der einfrier Taktik hier hat es auf Hard super geklappt. Sollte nur zwischendrin Snake erneut einschläfern sonst wirds enger als auf HArd. Und im Lift entweder mit Schwert düsen und metzeln oder in den Aufzug gehen und alles was zu mir will snipern. Ging super auf allen bis auf HArd, wo ich mal das Schwert testen wollte. Die Folter, Rays und Solidus machen mir noch etwas Sorgen, sofern ich dahin komme. Aber ich muss es schaffen. Wenn ich die habe, hab ich alle Dog Tags bis auf 1 auf Norm^^ Dann ist die Platin sicher. Das Video mit Rose schaff ich ja wohl noch. Und die 2 Snake Tales D und E auch. Lass mir die nur zur Abreagierung^^ Langer Rede kurzer Sinn. Was kann ich gg den Harrier tun? Soll ich meine einzige Ratin, die ich nach gefühlten Stunden aus nem Feind gerüttelt habe opfern? Finde ich nachher nochmal welche für dne Gangund die letzen 2 Bosse? Und kann mir wer nochmal n paar Tips zur Folter geben(so im Voraus)
Mutenroshi Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also ich persönlich fand den Harrier auf Extreme sehr leicht. Das liegt daran, dass er immer das selbe Muster abspielt. Wenn er mit dem MG angreift dann rollst du dich die Treppen runter und rüstest am besten eine Kiste aus. Eine Kiste bewirkt, dass man liegend rumrennen kann. Du läufst einfach immer um den Poller und der Harrier wird dich nicht treffen. Schau mal hier ab Minuten 6:00 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9FA59s1UUK8]Metal Gear Solid 2: Substance [E-EXTREME SPEED RUN] Part 7 - YouTube[/url]
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wer das sobald wie möglich testen. Wenn das klappt dickes fettes danke. Wenn net trotzdem^^ Frage mich grade nur, wieso ich da jetzt Probleme hab, aer auf PS2 damals net so. Dafür aber bei fatman und den VR´s die diesmal locker gingen (bis auf ein paar Vr´s)
dare Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also am einfachsten ist es wirklich nachdem er ja diese Raketen abgefeuert hat wo er seitlich zur brücke Fleigt und jede menge, ich glaub auch das sind die OneHit Raketen Danach renn ganz nach links zur Tür wo später der AK Silencer ist wenn du dich da hinlegst rechts von der Tür (zum schutz hast du hier 2 kleine mauern) kann er dich nicht treffen. Und musste nur abwarten danach wieder zur Mitte laufen. Manche sagen auch equip nen Karton und renn unten um den großen Block, geht auch aber bei meiner methode kann er dich nicht treffen also kannste dich bissle ausruhen Nach 100 trys fand ich den Kampf auch nichtmehr schwer weil er wirklich immer das selbe Schema hat. Ich hab mich nach einem Video orientiert und solanng versucht bis ich wenigstens den Anfang genau so hingekriegt hab. Der Typ geht echt ab [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ziy3RBti-Lo]Harrier Extreme[/url]
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also soll ich mich dahin legen, wenn er die Raketen ballert oder das MG benutzt? Die Raktene kann ich ja auch durch Treppe rauf und runter gut umgehen, wie un Roschis Vid. Das Mg macht mir zu schaffen. Zumal der ja meint er müsse ewig damit ballern...die Sau^^
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also wenn er über dir das mg ballert,einfach runterrennen,wenn er von der seite ballert,rennst du nach unten,hinter der kiste geduckt in deckung.wenn er dreht und von der anderen seite,rennst du um den karton und gehst dort in deckung.
dare Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ich meinte mit dem mg die raketen kannste dort nicht ausweichen da hilft in der tat nur treppen runter rauf usw
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ich meinte mit dem mg die raketen kannste dort nicht ausweichen da hilft in der tat nur treppen runter rauf usw also alles ausser den raketendauerfeuer und das dauer-mg-geballere kann man mit rechtzeitigem timing-hangeln ausweichen. wenn man perfekt erwischt,treffen keine angerasten attacken. wenn man an der richtigen stelle hangelt,kann man sogar den ersten raketenangriff ausweichen,wo die verbindungsbrücke etwas zerstört wird. mit dem richtigen timing,kann man also den kampf beenden,ohne ein lebebn zu verlieren
SoulHunter21 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also die ration lieber sparen oder finde ich noch welche zum Ende?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.