dare Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ja die VR sind ziemlich das dümmste was ich je gesehen habe. sowas behindertes lang nichtmehr gespielt. Echt schon so oft so aufgeregt über den mist
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ja die VR sind ziemlich das dümmste was ich je gesehen habe. sowas behindertes lang nichtmehr gespielt. Echt schon so oft so aufgeregt über den mist das schlimmste ist ja,ich hab ca.60%,ingesamt ca. 93% also kurz vor platin,aber die mission versauen alles hat jemand tipps,das zu schaffen,weil wie in den videos krieg ich die meisten nicht mehr hin
FoxxyLove Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 kann man irgentwie die typen die bewusstlos sind wieder aufwecken?
MartinPhoenix Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hmm, weiß jetzt net ob sich Bewustlosigkeit genauso verhält wie Schlaf, aber dann hilft das Kühlspray. Ansonsten hilft noch den Gegner aufheben mit Viereck, ohne ne Waffe angelegt zu haben, das hilft definitiv bei Bewustlosigkeit.^^
FoxxyLove Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ok danke erstmal. sorra hab vlt falsch ausgedrückt, alos ich mein ich will denen die dogtags abnehemen, drück aber die taste zu doll durch und zack weg sind sie. Kühlspray hab ich noch nicht
MartinPhoenix Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Dann hol dir erstmal das Kühlspray, dann geht das DogTags sammeln von alleine, weil du überflüssige Wachen einschläfern kannst, oder direkt dein Ziel einschläferst, dann hin gehst, mit Kühlspray weckst und direkt danach überfällst. Du bist quasi variabler.
FoxxyLove Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Und wo finde ich das? Ich spiele Sons of liberty zum erstenmal und bin noch auf´m Tanker grade Deck2, Port angekommen.
Mr. Floppy Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Kühlspray bekommt man nur auf der Bohrinsel, automatisch in Strebe C. Auf dem Tanker musst du ohne auskommen und aus Versehen betäubte Gegner einfach rumschleifen und hinfallen lassen, bis sie aufwachen (ohne Waffe den Gegner mit Viereck hochnehmen).
FoxxyLove Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ok danke ist bestimmt nich meine letzte frage aber nur für die zukunft wie die ganzen move´s und so gehen weiß ich, ich hab snake eater platiniert. Bin also kein nasser auf dem gebiet der Tactical Espinage Action
Sakura-24 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 wie verdammt bekommt man den Grip Level 3 hin?! Ich nehme diese zu fall methode. Auf Ps2 war es kein problem, aber auf PS3 funktioniert es nicht. seit halb 1 bin ich dabei und habe mir den nächsten Kontroller aus wutt zerstört.
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Also ich habs gestern bekommen. Dauert nur s länger. Von LVL 1-2 waren 100. Glau danach hat ich knapp 200, wenn ich mich nicht verzählt hab.
MartinPhoenix Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 wie verdammt bekommt man den Grip Level 3 hin?! Ich nehme diese zu fall methode. Auf Ps2 war es kein problem, aber auf PS3 funktioniert es nicht.seit halb 1 bin ich dabei und habe mir den nächsten Kontroller aus wutt zerstört. Bevor du deine Hardware zerprügelst, mach halt die langwierige Klimmzug Methode..... (L2+R2)
dare Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Am besten du machst Klimmzüge bis Gripleistef ast leer ist dann lässt dich fallen und hämmerst auf dreieck. Du musst nich dreieck im richtigen moment drücken sondern einfach dauerfeuer nachdem du mit x losgelassen hast. Mit grip2 kannste dann genau 10 Klimmzüge machen und ein drop sind nochmal 10. Das ganze fünf mal fertig.
Mutenroshi Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Das Schlimmste ist ja wenn man verkackt, dann wird der Griplevel nach dem Continue wieder auf 0 gesetzt. Mich hat es dabei ein paar Mal erwischt, danach habe ich alle 2 bis 3 erfolgreiche Versuche abgespeichert. Ist einfach sicherer. Nach 20 Versuchen hat man es dann. Ich hab's auf dem Tanker im Maschinenraum gemacht. Dort kann man immer wieder die Treppe hochspurten und sich dann wieder über das Geländer schwingen. Sollte keine 10 Minuten bis Grip Lv 3 dauern..
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 HAb iauch da gemacht^^ Hab anfangs 4 Klinmzüge gemacht dannunter unten gefangeneder 4 und wiedeganz hoch. Dann bei Lvl 2 dasselbe mit 7 Klimzügen. Ging recht flott
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 wie verdammt bekommt man den Grip Level 3 hin?! Ich nehme diese zu fall methode. Auf Ps2 war es kein problem, aber auf PS3 funktioniert es nicht.seit halb 1 bin ich dabei und habe mir den nächsten Kontroller aus wutt zerstört. alao ich hab raiden genommen,gleich im ersten gebiet an jeden zaunstück gehangelt,so viele klimmzüge wie geht gemacht und bevor die kraft verlässt hoch gehangelt,hab dann beim jeden stück(mehrere auf einer seite) und nach ca.1x überall schon 2 gehabt,dann nochmal so viele wie geht bis dann 3 war hat aber gedauert
Sakura-24 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 habe es geschafft aber erst wenn ich den Kontroller repariert hatte irgendwie reagieren die Tasten jetzt besser als vorher:biggrin5:
BlaackStorm Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich hab mal ne frage ist die HD collection jetz eigentlich wirklich wie mgs: sons of liberty? also nur die grafik in HD und alles andere gleich? und auch wegen den 2 versionen damals. sons of liberty und subsistence? ^^ hab mgs2 auch mindestens schon 10 mal durch, sollte ich demnach ja kein problem haben, denke ich mal. oder?
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ich hab mal ne frage ist die HD collection jetz eigentlich wirklich wie mgs: sons of liberty? also nur die grafik in HD und alles andere gleich? und auch wegen den 2 versionen damals. sons of liberty und subsistence? ^^ hab mgs2 auch mindestens schon 10 mal durch, sollte ich demnach ja kein problem haben, denke ich mal. oder? Also bis auf HD-Texturen,neue Dog Tag-Namen und das fehlende Skateboarding ist es wie die Substance-Version. Somit auch die 5 Snake-Mission und(leider)auch die ganzen VR-Missionen Steuerung ist die gleiche. Lediglich wenn du ein Röhrenfehrnseher hast oder ein HD-TV ohne HDMI-Kabel wird es auf Hard und Extreme unmöglich,das Spiel zu beenden,da die Bombe in Strebe E Paketraum einfach nicht existiert. Auf HD-Auflösung mit HDMI und 1080 Pixel gibt es die Bombe
FoxxyLove Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Aso erstmal ich hab es zwar schon öffters gelesen zwar bei mgs3 aber ich raff nich woran das liegen kann das man manche Trophäen nicht mir Röhre kriegt. Ich meine das sollte doch das spiel nicht interessieren oder? Und jetzt mein problem bin auf Dog tag jagt und benutzt dazu den Guide im Leitfaden. Komm so ganz gut klar. Aber mein English ist nicht grade The Yellow from the Egg. und dahher komm ich nicht drauf was das hier heisst. *** :: Off to the Engine Room we go (headshot the guy sitting on the steps for some fun). *** Don't enter the Engine Room with the guards on Alert, or the next guy won't appear *** könnte mir das mal bitte wer verständlich machen? speziell das unterstrischene(lustiges wort) ich versteh das so das ich alarm auslösen soll? und dann erscheint der typ den ich brauch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.