Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich nach länger Zeit wieder meinem Extrem Durchgang gewidmet. Stecke immer noch beim Harrier kampf fest. Komm auch gut zurecht mit den Attacken nur nicht mit dem Bombenabwurf :(

Wie weicht man dem aus? Oder muss ich die abschiessen?

Will endlich weiterkommen :D

War das nicht so, dass man über die Reling springen musste und sich an die Plattform hängen musste? Oder kann man sich auf der unteren Ebene in Deckung gehen? Is schon lange her. Rewe, wir brauchen dich...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nach länger Zeit wieder meinem Extrem Durchgang gewidmet. Stecke immer noch beim Harrier kampf fest. Komm auch gut zurecht mit den Attacken nur nicht mit dem Bombenabwurf :(

Wie weicht man dem aus? Oder muss ich die abschiessen?

Will endlich weiterkommen :D

Auf die untere Ebene gehen.

Ich finde, dort sollte man ohnehin den gesammten Kampf bleiben. Dauert zwar länger, ist aber viel sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Bomben genau? Die, die ein Teil des Gebiets zerstört, oder die, wo er seitlich hunderte abfeuert? Beim ersteren hangeln in der mitte(Nicht da, wo es zerstört wird) und zwar direkt kurz davor, bevor sie einschlagen

Bei zweiteren bin ich die Treppe passend hoch und runtergelaufen, in der box umgeht man paar mehr. Das ist jedoch keine 100% Taktik, also wenn du Rationen hast, wähl die aus

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100 Raketen umgeh ich auch mit der Treppe, oft kann ich einfach so dastehen ohne das ich getroffen werde.

Meine die Bomben die der Harrier in ner kleinen Sequenz abfeuert wonach auch die Plattform leicht zerstört wird. Passiert meistens wenn er 50% seiner Energie verloren hat. Mit hangeln hab ich kein glück, werd meistens getroffen und brenne dann was mir meine Energie komplet abzieht. Und Rationen hab ich leider keine mehr. Muss den Fight perfekt bestehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute für die Tipps Habs endlich am Harrier vorbei geschafft.

Bin nun bei dem Ray fight angelangt. Es gibt ja diesen Chaff Granade Trick, kann mir jemand den erklären bzw ne gute Taktik gegen die 25 Rays nennen? Wenn ich die Chaffs werfe hat das irgendwie keinen Effekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die Tipps Habs endlich am Harrier vorbei geschafft.

Bin nun bei dem Ray fight angelangt. Es gibt ja diesen Chaff Granade Trick, kann mir jemand den erklären bzw ne gute Taktik gegen die 25 Rays nennen? Wenn ich die Chaffs werfe hat das irgendwie keinen Effekt?

Doch das hat einen Effekt, nämlich das man den beiden Raketen, die der Ray aus dem Knie abfeuert wesentlich leichter aufweichen kann. Schieß dem Ray immer erst eine Rakete ins Knie, dann in den Kopf. Das ganze dreimal, anschließend reicht eine Rakete nur in den Kopf um ihn auszuschalten. Zwischenzeitlich immer Dümppel werfen und ausweichen. Wenn ein Ray ausgeschaltet ist und von der Plattform geht, hat man kurzzeitig die Chance die Abseits stehende Rays unter Feuer zu nehmen, auch immer erst Knie, dann Kopf. Die Dümppelgranaten machen wirklich viel aus. Aber Vorsicht: Während du eine Granate wirst, kannst du nicht ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm lol, ich hatte irgendwie nie Probleme den Raketen aus den Knien auszuweichen. Muss man dann wohl für sich selbst entscheiden ob man sich dafür verwundbar macht beim Düppel werfen D:

Natürlich kann man den Raketen auch ohne Dümppel ausweichen, aber mit ist es wesentlich leichter. Mit etwas Übung sind die Ray selbst auf Extrem so ein Kinderspiel. Ich hatte mich da letztens so sehr in einen Rausch gespielt, daß ich richtig überrascht war, als es vorbei war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So glaube ich werde es aufgeben die Platin zu jagen.

Nicht mal wegen den 25 Metal Gear Rays die mich derzeit nicht weiter kommen lassen. Sondern wegen dieser bekloppten VR MGS1 Sniper Challenge!

Respekt an alle die das geschafft haben und MEGA Respekt an die welche das sogar noch zusätzlich auf der Vita gemeistert haben.

MGS Teile mit Raiden werde ich wohl in Zukunft nicht mehr versuchen zu Platinieren :D Da wird man ja sonst nur irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...