Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kotz...

gerade mal alle Tags auf dass im Tanker geholt und noch so viele plant Durchgänge vor mir

wie habt ihr euch da motiviert?

habt ihr da die Vr dazwischen gequetscht? da steh ich nach 80min jetzt auch erst bei 6%...

meine Motivation war lediglich dazwischen andere Trophäen sammeln und die Extras deshalb freizuschalten^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotz...

gerade mal alle Tags auf dass im Tanker geholt und noch so viele plant Durchgänge vor mir

wie habt ihr euch da motiviert?

habt ihr da die Vr dazwischen gequetscht? da steh ich nach 80min jetzt auch erst bei 6%...

:biggrin5:

Bin auch gerade beim DogTag-Sammeln, mittlerweile schon beim finalen Run auf extreme, kurz vor dem ersten Kracher-Kampf mit Fatman. Motivation kam von alleine, bin aber auch ein Fan der ersten Stunde. Ist jetzt bestimmt schon mein 15.-20. Run. Allerdings nie auf extreme. Ein Run auf den anderen Schwierigkeitsgraden (nur Plant) dauert insgesamt 3-4 Stunden. Und nach jedem Run ab Easy bekommt man ne Trophäe und ein Spezial-Item. Von demher gehts.

VR's ist halt ne andere Geschichte. Alles so repetitiv und einfach. In gewisser Hinsicht eigentlich nur ein leichtes Training für die VR's mit MGS1 Snake, die dann aber mit voller Wucht reinhauen. Da ist wirklich gar nichts "einfach".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kotz...

gerade mal alle Tags auf dass im Tanker geholt und noch so viele plant Durchgänge vor mir

wie habt ihr euch da motiviert?

habt ihr da die Vr dazwischen gequetscht? da steh ich nach 80min jetzt auch erst bei 6%...

Hehe, genau die Frage hatte ich mir damals auch gestellt. Anfangs erschien mir die Platin so hart und aufwendig, dass ich erstmal nur aus Jux die Story spielen und dabei ein paar einfache Trophy abgrasen wollte. Danach bekam ich dann aber irgendwie Lust auf die Roadmap. Die war ein wirklich guter Motivator für die Dog Tags. Ohne die hätte ich die Platin bestimmt schon sehr früh an den Nagel gehangen.

Trotz Roadmap blieb aber das Übel namens VR Missionen. Die ließ ich nach den Dog Tags immer mehr schleifen (tagelang nicht weiterversucht). Da dies im Grunde aber die letzte Trophy war, die mir fehlte, habe ich mir irgendwann selbst gesagt: "Du arbeitest ab jetzt jeden freien Tag exakt eine Stunde an den Missionen, bevor du was anderes zockst." ...und das hat zu meinem eigenen Erstaunen sogar geklappt. Ca. 1,5 Monate später hatte ich dann endlich die Trophy.

Naja, das Ganze wird bestimmt niemanden helfen, aber so sieht halt meine kleine Motivationsgeschichte zu der Platin aus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da MGS5: Ground Zeroes demnächst rauskommt spiel ich nochmal alle Teile durch und versuche auch Platin zu holen. Die Tanker Dog Tags hab ich schon. Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 4 Plant Durchgänge. Ich habe MGS2 auf der PS2 gehasst, wirklich aber so langsam wächst es mir ans Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine kleine Übersicht, die einem erklärt wie das mit dem Cross-Save zwischen PS3 und Vita aussieht? Falls es die nicht gibt, kann es mir jemand erklären, was dann alles freigeschaltet wird und worauf man achten muss und all sowas? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich im VR die Hold Ups mit MGS 1 Snake hinbekomme ohne dass sich ein Schuss löst ? Wenn ich kurz drauftippe sagt der nix und wenn ich ein bissel zu lang drauf drücke schießt der.

Übung ...

auf der Vita gibs ne extra taste, aber auf PS3 musst du das so hinkriegen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Antwort hab ich befürchtet. :D

Naja zwei Missionen hab ich schon geschafft. :) Nur noch Level 3 Variety l, Level 10 Elimination und Level 3-10 Hold up.

Und genau das sind die schwierigen :biggrin5:

Versuch bei den holdups mal nicht mit der daumenspitze sondern mit dem flächigen teil leicht drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das sind die schwierigen :biggrin5:

Versuch bei den holdups mal nicht mit der daumenspitze sondern mit dem flächigen teil leicht drücken...

Danke für diesen Tipp. Damit klappt es ganz gut. Nur noch 8 - 10 dann hab ich den Mist geschafft. Danach nur noch Snake Tales und einen bestimmten Clip schauen ;) und die Platin ist mein :D

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 18:51

Ich bin gerade bei den Snake Tales und in Strebe F befindet sich der Schalldämpfer für die USP. Der liegt auf so nem bescheidenen Kistenstapel. Wie komme ich daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sehr komisch wie gn gesagt habe über 50 auf dem ersten platz und da ist nichts gekommen kein pling liegt das daran das ich diesen buchstaben code da angegebene habe uuddrbrbla ?

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:06

ach ich hatte die :-D trophy sorry is mir net aufgefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, bin zwar spätzünder aber ich habe nun doch noch angefangen an der Platin von MGS2 aus der Legacy Edition zu arbeiten.. Ich würde gerne wissen wie schwer die Snake Scharfschützen VR-Missionen im vergleich zu den schwersten Sachen sind (MGS1 Snake, Rays auf Extrem usw.).

Ich bin nicht so geübt im zielen da meine Konsole idr. mehrere Monate aus ist habe aber schonmal relativ easy die 50 ersten Plätze geschafft dank sneak vrs :)

Danke schonmal für ne Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer zu sagen, da es komplett verschiedene Sachen sind ^^ Persönlich fand ich das Snipen etwas schwieriger, bzw. nerviger als die Rays. Da das Snipen teil von den MGS1 Snake Missionen ist, ist es auch schwer damit zu vergleichen, aber es ist definitiv eines der härteren Missionen. Aber im Endeffekt schafft man das auf Dauer und mit etwas Glück :) Man kann ja auch auf Dauerfeuer gehen. Man muss eher aufpassen dass man keine Wachen übersieht, das ist das Hauptproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, ich habe mich glaube etwas missverständlich ausgedrückt.. :D ich bin noch relativ am anfang 15% aller VRs deshalb habe ich ja nur Raiden und Snake und da bei den Waffen VRs meinte ich das snipen wo es noch "nur" auf scheiben schießen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...