Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe das Spiel jetzt das erste mal durch und nun geht an die Trophäen!

Wo finde ich denn auf dem Tanker die Socom und den Schalldämpfer dafür? Weil viele Soldaten, wollen die Marke nicht rausrücken und dann muss man sie ja anschießen...

Grüße und Danke euer NEo

Edit:

Wenn ich jetzt nur DogTags Farmen will, kann ich da auch einfach nur den Tanker zb spielen aus meinem Savegame?

den schaldämpfer findest du nach dem kampf mit olga, wenn du wieder rein willst einfach rechts vorbei da gehen treppen hoch da ist dann der trum einfach die leiter hoch zur 2 ebene auf der 3 findest du noch ein thermalvisier wenn du das aufstetzt siehst du auch welche gegner noch eine hundemarke um haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den schaldämpfer findest du nach dem kampf mit olga, wenn du wieder rein willst einfach rechts vorbei da gehen treppen hoch da ist dann der trum einfach die leiter hoch zur 2 ebene

Das stimmt, wobei ich sagen muss, dass ich auf Very Easy dort keinen Schalldämpfer gefunden habe. Nicht, dass er auf diesem Schwierigkeitsgrad dringend notwendig wäre, wollte es nur erwähnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophys sind doch nen witz... das ist doch nur dazu da damit man das game uuuuuuuuuuuuuuuuuunmöglich lange in die länge ziehen kann.

wer spielt denn bitte 5 mal das gleiche spiel durch nur um die platin zu schaffen? das wird doch nach einer zeit ÜBELST langweilig?

Nicht langweilig. Anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer spielt denn bitte 5 mal das gleiche spiel durch nur um die platin zu schaffen? das wird doch nach einer zeit ÜBELST langweilig?

Langweilig ist mir dabei nie wirklich geworden. Wenn man mit Very Easy anfängt und man sich immer eine Stufe weiter schlägt, wirds ab Hard dann ziemlich fordernd, außerdem kommen Gegner dazu, Endboss lernen den einen oder anderen Trick dazu, es müssen mehr Bomben entschärft werden, etc. Aber wie schon gesagt wurde, mühsam ist es etwas ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keiner 'nem Gegner in die Weichteile gehauen? :biggrin5:

Willst du das machen? Halte am besten einen Feind mit der Pistole auf, stell dich vor ihn, geh mit R1 in die Egoperspektive und ziel auf seine Kronjuwelen und dann drückst du einmal Kreis. Braucht etwas Übung, aber irgendwann hat man den Dreh raus ;). Dann gehts auch schon leicht wenn du hinter ihm stehst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für die VR Mission Nr. 4 von Snake im Variety Mode? Das ist die, wo man mit dem Scharfschützengewehr Meryl am Boden beschützen muss. 26 Feinde, ich schaffe höchstens 18, da seh ich kein Land. PSG oder PSG-T?

Ich würde mit PSG1-T anfangen. Ein Schuss (egal wohin reicht), um eine Wache lahmzulegen (wenn du in den Kopf oder Brustbereich triffst, dann fliegt er gleich um, ins Bein etc. und er fliegt etwas später um). Dann, wenn du glaubst, dass die Gegner relativ nah bei Meryl sind, schaltest du auf PSG1 um (die Schussrate des Betäubungssnipers reicht einfach nicht aus). Ist eine Übungssache, aber so geht es eigentlich ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für die VR Mission Nr. 4 von Snake im Variety Mode? Das ist die, wo man mit dem Scharfschützengewehr Meryl am Boden beschützen muss. 26 Feinde, ich schaffe höchstens 18, da seh ich kein Land. PSG oder PSG-T?

Wie bei allen VR-Missionen! Testen, üben üben üben und wenns nicht klapt Vid zu rate ziehen! Auf YouTube findest du zu jeder VR mehrere Vids! Aber meistens Hilft wie hier nur Üben Üben Üben! Hat bei mir auch erst bei ca 8. Versuche hin gehauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich erinnere mich gerade,hatte damals auf ps2 turbocontroller und somit die 2.folter auf hard geschafft

audf extrem hat aber nicht mal der controller geholfen

gibt es für ps3 auch welche,sehr schnellen?

Ca.2 Jahre für die Folter auf Extreme hab ich nicht 2 mal lust drauf

Mir ist das nicht so heftig vorgekommen o.O. Vielleicht wurde das ja etwas leichter gemacht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mir da so leicht tue, wenns nicht mal der Turbo-Controller schafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewe

Extrem ist ja an sich sehr knackig, aber gerade die häufig erwähnte Folterszene ist doch ein Geschenk. Nutzt du denn schon den "Profi-Button-Mashing"-Trick? :D :D :D

- Controller auf festen Untergrund

- mit linker Hand festhalten (gilt für Rechtshänder)

- rechten Zeigefinger versteifen und durch Daumen stabilisieren

- Fingerkuppe auf die Dreieckstaste legen

- durch dauerhaftes Anspannen des Oberarms eine Art Zittern erzeugen und dadurch eine hohe "Tasten-Drück-Frequenz" erzeugen

Das klingt bescheuert, aber nach etwas Übung wird die Folter damit zum Kinderspiel. Eine altbewährte Technik, die noch aus meinen Track`n´Field - Zeiten stammt. Du solltest sogar jede Menge YouTube Videos dazu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewe

Extrem ist ja an sich sehr knackig, aber gerade die häufig erwähnte Folterszene ist doch ein Geschenk. Nutzt du denn schon den "Profi-Button-Mashing"-Trick? :D :D :D

- Controller auf festen Untergrund

- mit linker Hand festhalten (gilt für Rechtshänder)

- rechten Zeigefinger versteifen und durch Daumen stabilisieren

- Fingerkuppe auf die Dreieckstaste legen

- durch dauerhaftes Anspannen des Oberarms eine Art Zittern erzeugen und dadurch eine hohe "Tasten-Drück-Frequenz" erzeugen

Das klingt bescheuert, aber nach etwas Übung wird die Folter damit zum Kinderspiel. Eine altbewährte Technik, die noch aus meinen Track`n´Field - Zeiten stammt. Du solltest sogar jede Menge YouTube Videos dazu finden.

Haha, wirklich professionell ausgedrückt :D. Ich machs genauso nur mit dem Daumen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...