Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

Also sorry, aber wegen so Leuten wie dir wird immer mehr geschludert bei Spielen heutzutage. Einfach alles schlucken und ständig sagen "Ist ja nicht so schlimm". Doch, ist es, bei Dead Island wurden ganze Savegemaes nach 50 Stunden Spielzeit oder mehr unbrauchbar, Skyrim lagged bei manchen bis zur Unspielbarkeit,das sind nur Beispiele aber es nimmt gibt viel viel mehr in letzter Zeit. Vielleicht hast du die Zeit ein ganzes Spiel nochmal neu zu spielen ,weil ja "alles nicht so schlimm ist" . Ich und viel andere haben die Zeit eben nicht,nur weil die das verbockt haben das ganze Spiel nochmal neu zu spielen obwohl man selbst alles richtig gemacht hat. Es warten noch andere Spiele und andere Dinge. Man gibt sich Mühe , spielt das Spiel perfekt durch und wird dafür nicht bekohnt, weil die Leute da rumschludern.

Sowas geht einfach nicht.

Ich hab 35 Bücher und keine Trophy und auserdem kann ich die Bomben Herausforderungen auch nicht schaffen weil weder die Hüllen noch die Effekte gezählt werden ,genau wie bei den Büchern. Sowas nervt einfach.

Genau meine Meinung....hier übrigens offiziell aus dem Ubisoft-Forum:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2461033529/m/6381019179

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau meine Meinung....hier übrigens offiziell aus dem Ubisoft-Forum:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2461033529/m/6381019179

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Revelations.

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,

obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.

Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.

Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed: Revelations haben.

Wir ersuchen Ihr Verständnis.

Gut ums eigentliche Thema herumgeredet, Ubisoft.

Das Problem wurde schon zig mal aufgezeigt, aber nicht die Lösung. Außer halt eine Notlösung die die User (inkl. mir) sich selbst erdacht haben.

... und das das Entwicklerteam arbeitet bzw. daran arbeitet.. ja, mei Gott was sollen sie sonst machen? Kaffee trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ziemliche Unverschämtheit von Ubisoft .

"Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind."

Die Bomben-Herausforderungen kann man auch nicht mehr beenden.

Ist das auch ein Bonus-Feature?

Ich hab da auch mal ins Forum geschrieben, hab mal ein wenig recherchiert weltweit und die Foren stehen mittlerweile voll von diesen beiden Bugs.

(gebt mal ein "Sage Trophy Glitched" im Google International)

Ich hoffe mal es wird wie bei Dead Island, da wurde erst auch eine Location nicht dazugezählt,und man brauchte soundsoviele Locations für die Trophy und als der Patch kam, da kam gleich die Trophy mit, kann doch eigentlich nicht so schwer sein, dafür einen Workaround zu programmieren. (IF 35 books THEN trophy ..lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ziemliche Unverschämtheit von Ubisoft .

"Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind."

Die Bomben-Herausforderungen kann man auch nicht mehr beenden.

Ist das auch ein Bonus-Feature?

Der Trophy-Support is Pflicht, aber das die Dinger dann auch aufploppen ist anscheinend keine Pflicht, sondern Willkür... :emot-raise: Weil immer, wenn von solchen Problemen mit nicht erscheinenden Trophies die Rede ist, dann kommen die Entwickler mit ihrem Bonusfeature-Gelaber um die Ecke. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber wegen so Leuten wie dir wird immer mehr geschludert bei Spielen heutzutage. Einfach alles schlucken und ständig sagen "Ist ja nicht so schlimm". Doch, ist es, bei Dead Island wurden ganze Savegemaes nach 50 Stunden Spielzeit oder mehr unbrauchbar, Skyrim lagged bei manchen bis zur Unspielbarkeit,das sind nur Beispiele aber es nimmt gibt viel viel mehr in letzter Zeit. Vielleicht hast du die Zeit ein ganzes Spiel nochmal neu zu spielen ,weil ja "alles nicht so schlimm ist" . Ich und viel andere haben die Zeit eben nicht,nur weil die das verbockt haben das ganze Spiel nochmal neu zu spielen obwohl man selbst alles richtig gemacht hat. Es warten noch andere Spiele und andere Dinge. Man gibt sich Mühe , spielt das Spiel perfekt durch und wird dafür nicht bekohnt, weil die Leute da rumschludern.

Sowas geht einfach nicht.

Ich hab 35 Bücher und keine Trophy und auserdem kann ich die Bomben Herausforderungen auch nicht schaffen weil weder die Hüllen noch die Effekte gezählt werden ,genau wie bei den Büchern. Sowas nervt einfach.

1. Hab ich sehr wenig Zeit zum Spielen.

2. Rennen die anderen Spiele nicht weg.

3. Wie schon gesagt kann man froh sein das man so etwas nachpatchen könnte. Früher wären Spiele einfach so geblieben oder Fehler bei einer neuen Auflage ausgebügelt die du dann evtl. nochmals kaufen müsstest.

4. Deine Beispiele sind krassere die ich auch ziemlich scheisse finde da sie ein Spiel nahezu unspielbar machen könnten. Ist hier nicht der Fall.

5. Man muss net das komplette Spiel neu spielen ;)

In AC II gabs den Bug das man manche Sequenztrophies nicht kamen. Bei mir passiert das natürlich einzig und allein in einer späten Sequent, Nr. 9, klar fand ich das blöd aber was hab ich gemacht? Bin bis zu der Stelle durchgerusht. Hab mich nicht aufgeregt, und warum? Weil ich es eh nicht ändern kann. Also hier das selbe: Ich kann es nicht ändern also muss ich es leider so hinnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollten wir konstruktive Vorschläge sammeln, um die trophy doch noch zu bekommen.

1) Spiel komplett ohne Patch nochmals spielen, nur Geld sammeln und alle Bücher kaufen

Eine Lösung wäre:

  • für die die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben
    • Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]
    • Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]
    • Offline ein neues Spiel beginnen

  • für die die noch nicht alle Bücher haben
    • Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]
    • Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]
    • Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen

2) Bitte im Leitfaden einfügen. Wer kann das übernehmen?

Da der Leitfaden schon geschlossen ist = Mod anschreiben und bitten es einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe das es bei mir auch so einfach klappt..naja hab das savegame erstmal auf nen Stick gezogen^^

Ich habs so gemacht: Spiel durchgespielt (mir fehlte das Geld in Erinnerung 7.1) und anschließend mit der Fähre noch einmal rüber die Fragmente und die Bücher holen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich noch nicht alle Bücher habe, einfach Spieldaten löschen, neu installieren und patch löschen? Oder reicht es nur den patch zu löschen?

so ein richtiges patentrezept gibt es anscheinend nicht.

Manche löschen alles, manche nur den Patch und manche Spieldaten und Patch. Und alles kann zu alles oder nix führen:dozey:

Ich habs so gemacht: Spiel durchgespielt (mir fehlte das Geld in Erinnerung 7.1) und anschließend mit der Fähre noch einmal rüber die Fregmente und die Bücher holen.

Gruß

also ganz normal alles..hmm..mal sehen wies wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...