Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Termin erst einmal verschoben durch persönliche Gründe eines Teilnehmers. Sorry Jungs.

Die Eckdaten noch einmal. Am besten erstellt Ihr euren Char schon einmal vorher. Dann bitte mich adden wenn nicht bereits geschehen :)

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

1. Xian Mei --> Ducks_ente

2. Sam B --> Romeo ID?

3. Logan --> Mo_Machine

4. Purna --> dexi_373

Gespielt wird mit Level 1 Chars fix 5 Quest durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bräuchte noch die Trophäe mit 3 Koop-Partnern 5 Quests abschließen. Bei Interesse einfach adden:

SquallSN287

Kannst mich gerne Adden

dexi oder Romeo würden nur zur Unterstützung mit machen, da wäre einer bestimmt nicht böse drum :)

Ich hätte morgen so ab 19 Uhr Zeit, wenn ich 4 zusammen bekomme mit etwas glück könnte das schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schaut bis jetzt gut aus. Noch eine Zusage. Ich trag mal die Leute einfach neu ein. Bitte dann level 1 chars.

Zeitlich wäre es allerdings 21 Uhr

1. Xian Mei --> Ducks_ente

2. Sam B --> SquallSN287

3. Logan --> Romeo

4. Purna --> dexi_373

Heute abgesagt ein spieler kann leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ein Termin mit etwas Vorlauf: Wie sieht es bei euch am 14.03 (Freitag) aus? ;)

Also von mir aus wird das passen.

Wenn sich nicht vorher was ergibt werd ich dafür eine neue 4er Gruppe machen.

1. Xian Mei --> Ducks_ente

2. Sam B --> Mo_Machine

3. Logan -->

4. Purna -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus wird das passen.

Wenn sich nicht vorher was ergibt werd ich dafür eine neue 4er Gruppe machen.

Ob es bereits Freitag klappt bleibt offen, daher rühre ich mal wieder die Werbetrommel :)

Suche Helfer oder wirklich welche die es noch benötigen ;)

für

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

Gespielt werden LVL 1 Chars mit Quest 1 beginnt es, fix die ersten 5 durchziehen bis es bei alle BLING macht.

1. Xian Mei --> Ducks_ente

2. Sam B --> Mo_Machine

3. Logan -->

4. Purna -->

Also nicht schüchtern sein, meldet euch bei Interesse gerne auch sofort an mich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange nochmal von vorne an zu suchen, allein um den Thread auch etwas aktuell zu halten. Leider ist der Bereich sehr inaktiv und die Suche nach 3 Spielern sehr schwer.

Bei Interesse wäre ich euch dankbar und das Game will ich nicht für das Platinprojekt aufgeben.

Ich versuchs mal mit dem 4.4 um 18 Uhr, aufwand ca 30minuten

30.png Originalität

29.png Ménaga à trois

Gespielt werden LVL 1 Chars mit Quest 1 beginnt es, fix die ersten 5 durchziehen bis es bei alle BLING macht.

1. Xian Mei --> Ducks_ente

2. Sam B -->

3. Logan -->

4. Purna -->

Update:

Schon irgendwie deprimierend wenn man dazu einfach keine Leute findet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regelmäßig such ich mit allen Chars nach 3er sessions nur die paar die man mal angezeigt bekommt kann man nicht join. Als nächstes Versuch ich für jedes Kapitel ein char zu erstellen und immer wieder starten und suchen. Am Sonntag wieder ne Stunde gesucht ist aber nicht so prickelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte mich für Dead Island auch noch anbieten, hätte da auch noch nen zweiten der höchstwahrscheinlich mitmachen würde/könnte ^^

Mir fehlen so ziemlich alle Online-Trophäen, und da online nicht mehr so viel lost ist (und ich auch wenig Lust habe mit Strangern zu spielen), bin ich über jede mit Absprache erspielte Online-Trophäe in diesem Spiel dankbar.

Dead Island ist so ein wenig mein Hass-game, eben genau wegs der Online-Trophäen. So richtig Lust hab ich gar nicht auf das Spiel, aber Platin/100% würd ich nun schon iwann gern mal in Angriff nehmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...