Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb dem spiel ne 5.

aber auch nur weil mein erster char 47 war und gelöscht wurde. ich durfte dann alles nochma machen und hatte nichma alle aufsammlungen und orte.

lvl 50 zu erreichen fand ich noch etwas nervig, ging gegen ende aber dann doch recht zügig. (danke an tgking, daumenschmerz, bullseye und benny)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun das Spiel auch platiniert! Ein sehr sehr geiles Game,leider bei vielen verbuggt,hab aber von Anfang an keine Probleme mit Savegames gehabt und konnte es ohne Probleme zu einem Ende bringen. Ich hoffe mal das man dieses Spiel noch erweitert,man kann da bestimmt noch das eine oder andere einbauen.Mal schauen wie die Blutbadarena wird :) Zur Schwierigkeit: Ich habe mit einer 3 abgestimmt da im Prinzip wirklich nichts schweres dabei ist,man aber durchaus durch fehlerhafte Spielstände wieder ganz an den Anfang gelangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Der Singleplayer wäre eine 3 geworden. Alles gut machbar ohne das man sich die Daumen verknoten muss. Aber online hat mir das Spiel enormes Kopfzerbrechen bereitet. Freeze hier, kein Beitritt möglich dort. Eine einzige Katastrophe. Bin froh, dass ich die online-Trophäen geschafft hab. An denen wäre fast die Platin gescheitert.

So eine tolle Spielidee und auch toll gemacht. Aber technisch nicht fertig und definitiv zu früh auf den Markt geworfen. Selbst mit dem zweiten Patch hat das Spiel noch zuviele Macken, wobei es aber zugegebenermaßen deutlich besser wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War zwar zum Glück nur einmal vom Speicherbug betroffen (3h verloren), wegen der kleineren Bugs, den ganzen Freezes im Multiplayer, den Schwierigkeiten, überhaupt jemandem beitreten zu können und den besch***** angelegten Respawnpunkten in der Nähe von 3-4 Infizierten (Moresby :dozey:), gebe ich dem ganzen aber auf jeden Fall eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4.

Die meisten kommen eh von selbst aber einige haben dann mehrere Versuche gebraucht.

zB. hab ich es länger so versucht mit dem Hammer 15 Zombies ohne Schaden zu killen, wie im Video von Powerpyx.

Da bin ich aber mehrfach immer am 11.-12. gescheitert.

Auch waren die 10 Kopfschüsse nicht immer erfolgreich obwohl ich mir eingebildet hab, den Kopf genau zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...