Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Hannah Montana kann ich's ja verstehen. Aber bei Battlefield?:emot-raise:

Krass was Trophäen aus manchen machen...

Ich glaube, dass ich mehr vom Leben habe, als welche, die den Multiplayer ständig zocken.

Ich genieße die Story und den Koop Modus, möchte letztendlich aber 100%, damit meine Liste nicht versaut ist.

Am liebsten wären mir gar keine Online Trophies.

ich hab auch alle CODs und spiele die auch nicht online,s ondenr Kampagne, Spezialeinheit, Überleben usw.

Da mittlerweile sogar in Single Player Spielen wie Assassins Creed oder Dead Space ein Multiplayer eingebaut wird, dürfte ich ja gar keine spiele mehr holen.

andere spielen stundenlang Noose in GTA (hat man sich deshalb GTA gekauft, um stundenlang zu noosen?), ich mache in paar stunden level 45, hab meine Platin, hatte viel Spaß im Singleplayer und Coopmodus (den ich immer wieder spiele und wiederhole) und gut ist.

Und euch geht das überhaupt nichts an. Auf eure Meinung geb ich sowieso nichts... spielt ihr mal schön euren MP, ich mach auch noch was andres im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich mehr vom Leben habe, als welche, die den Multiplayer ständig zocken.

Ich genieße die Story und den Koop Modus, möchte letztendlich aber 100%, damit meine Liste nicht versaut ist.

Am liebsten wären mir gar keine Online Trophies.

ich hab auch alle CODs und spiele die auch nicht online,s ondenr Kampagne, Spezialeinheit, Überleben usw.

Da mittlerweile sogar in Single Player Spielen wie Assassins Creed oder Dead Space ein Multiplayer eingebaut wird, dürfte ich ja gar keine spiele mehr holen.

andere spielen stundenlang Noose in GTA (hat man sich deshalb GTA gekauft, um stundenlang zu noosen?), ich mache in paar stunden level 45, hab meine Platin, hatte viel Spaß im Singleplayer und Coopmodus (den ich immer wieder spiele und wiederhole) und gut ist.

Und euch geht das überhaupt nichts an. Auf eure Meinung geb ich sowieso nichts... spielt ihr mal schön euren MP, ich mach auch noch was andres im Leben.

Du glaubst ernsthaft, dass du der einzige bist, der außer zocken noch was anderes macht, oder?

So oft wie du das schreibst ...

Ich würde eher mal sagen, dass wir Spaß am Spiel haben und du nur wegen einer Trophy xx Stunden lang boostest.

Überleg nochmal, wer hier scheinbar zu wenig zu tun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich mehr vom Leben habe, als welche, die den Multiplayer ständig zocken.

Ich genieße die Story und den Koop Modus, möchte letztendlich aber 100%, damit meine Liste nicht versaut ist.

Am liebsten wären mir gar keine Online Trophies.

ich hab auch alle CODs und spiele die auch nicht online,s ondenr Kampagne, Spezialeinheit, Überleben usw.

Da mittlerweile sogar in Single Player Spielen wie Assassins Creed oder Dead Space ein Multiplayer eingebaut wird, dürfte ich ja gar keine spiele mehr holen.

andere spielen stundenlang Noose in GTA (hat man sich deshalb GTA gekauft, um stundenlang zu noosen?), ich mache in paar stunden level 45, hab meine Platin, hatte viel Spaß im Singleplayer und Coopmodus (den ich immer wieder spiele und wiederhole) und gut ist.

Und euch geht das überhaupt nichts an. Auf eure Meinung geb ich sowieso nichts... spielt ihr mal schön euren MP, ich mach auch noch was andres im Leben.

Fühl dich doch nicht grad so angegriffen.:dozey:

Schön dass du, wie wir alle, außer zocken noch was anderes machst;)

Und wenigstens hast du jetzt mal eine Erklärung abgegeben, weshalb du online so meidest, dir gefällts einfach nicht. Versteht zwar keiner aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf3 online is totaler schwachsinn und deswegen boostet man das auch macht echt kein spaß die ganze zeit übels von lichtern geblendet zu werden und dann von den raketenwerfer noobs die ganze zeit auf die fresse zubekommen und dann noch aus heiteren himmel irgenwo im bodenzuversingen oder sonstiges. bis level 15 normal gespielt und dann geboostet weil ich kein spaß am spiel finde auser koop und singelplayer waren echt hammer mp totaler sch...

wenn dieses spiel gefällt seit glücklich wenn net der boostet und spielt es nie wieder man sollte lieber die fertig machen die in der rangliste hochkommen wollen und trotzdem kein skill haben und net die die trophen boosten und dann nie mehr im mp zusehen sind daher boosten für trophen voll ok rangliste net ok mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf3 online is totaler schwachsinn und deswegen boostet man das auch macht echt kein spaß die ganze zeit übels von lichtern geblendet zu werden und dann von den raketenwerfer noobs die ganze zeit auf die fresse zubekommen und dann noch aus heiteren himmel irgenwo im bodenzuversingen oder sonstiges. bis level 15 normal gespielt und dann geboostet weil ich kein spaß am spiel finde auser koop und singelplayer waren echt hammer mp totaler sch...

wenn dieses spiel gefällt seit glücklich wenn net der boostet und spielt es nie wieder man sollte lieber die fertig machen die in der rangliste hochkommen wollen und trotzdem kein skill haben und net die die trophen boosten und dann nie mehr im mp zusehen sind daher boosten für trophen voll ok rangliste net ok mfg

jo so denk ich auch. es gibt genug Leute, die wirklich den Multiplayer spielen (nicht wegen trophies) und trotzdem boosten, auch nach level 45 noch weiterboosten. das find ich nicht okay.

aber für leute, denen der MP nicht zusagt, aber gern 100% wollen, und wegen Trophies boosten, find ich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich müsch mich hier mal ein, es ist vollkommen egal ob jemand hier oder da boostet, es stört im ganzen einfach das gesammte online spielgeschehen.

BF3 ist ein teamplay shooter und leute die sich irgendwo hincampen und boosten gehören mMn geTeamkilled und verscheucht.

aber gut das EA jetzt mit dem nächsten Patch da einen riegel vorschibt und zurzeit jeder booster eh gebannt wird von daher, regt euch nicht auf, bald kehrt wieder booster ruhe online ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf3 online is totaler schwachsinn und deswegen boostet man das auch macht echt kein spaß die ganze zeit übels von lichtern geblendet zu werden und dann von den raketenwerfer noobs die ganze zeit auf die fresse zubekommen und dann noch aus heiteren himmel irgenwo im bodenzuversingen oder sonstiges. bis level 15 normal gespielt und dann geboostet weil ich kein spaß am spiel finde auser koop und singelplayer waren echt hammer mp totaler sch...

wenn dieses spiel gefällt seit glücklich wenn net der boostet und spielt es nie wieder man sollte lieber die fertig machen die in der rangliste hochkommen wollen und trotzdem kein skill haben und net die die trophen boosten und dann nie mehr im mp zusehen sind daher boosten für trophen voll ok rangliste net ok mfg

Statt dich blenden bzw von Raketen wegpusten zu lassen töte die doch vorher einfach. Nur weil du zu unfähig bist das zu machen und deswegen dauernt stirbst kannst du nicht sagen BF3 ist online totaler schwachsinn, diese ausage ist schwachsinn :dozey:

Um auch erfolg in BF3 Online zu haben muss man auch was machen, dann levelt man auch fix, bekommt immer bessere Waffen und nach kurzer zeit sieht das eigene gameplay auch wesentlich besser aus als zum anfang. Was manche immer denken wenn sie MP's zocken, alles wird einem geschenkt und wenn nicht dann ist alles scheisse, die anderen sind schuld und ach ich booste. Dann sollte man es einfach in zukunft meiden sich MP games zu holen, mMn :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dich blenden bzw von Raketen wegpusten zu lassen töte die doch vorher einfach. Nur weil du zu unfähig bist das zu machen und deswegen dauernt stirbst kannst du nicht sagen BF3 ist online totaler schwachsinn, diese ausage ist schwachsinn :dozey:

Um auch erfolg in BF3 Online zu haben muss man auch was machen, dann levelt man auch fix, bekommt immer bessere Waffen und nach kurzer zeit sieht das eigene gameplay auch wesentlich besser aus als zum anfang. Was manche immer denken wenn sie MP's zocken, alles wird einem geschenkt und wenn nicht dann ist alles scheisse, die anderen sind schuld und ach ich booste. Dann sollte man es einfach in zukunft meiden sich MP games zu holen, mMn :dozey:

Moin!

Das Problem ist ja, wenn du dir das Spiel 1-2 Monate nach Release holst, haben die meisten Zocker schon viele Dinge freigeschalten und man läuft die erste zeit wie ein Fremdkörper im Spiel rum! Man bekommt wenig Kills und stirbt ständig! Da ist man als Neuling schnell genervt!

Der MP macht eigentlich erst Spaß, wenn man bestimmte Sachen freigeschalten hat! Beispiel flares für die Helis! Fliege mal Heli ohne und alle anderen haben Luft/Luft Raketen oder Stinger! Dann bekommst du die 6 Air Kills nie!

Ich habe auch Ribbons geboostet! Aber alles im SQRush! Da kann man keine Mitspieler stören! Deshalb gibt es doch den Verabredungstread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich mehr vom Leben habe, als welche, die den Multiplayer ständig zocken.

Ich genieße die Story und den Koop Modus, möchte letztendlich aber 100%, damit meine Liste nicht versaut ist.

Am liebsten wären mir gar keine Online Trophies.

ich hab auch alle CODs und spiele die auch nicht online,s ondenr Kampagne, Spezialeinheit, Überleben usw.

Da mittlerweile sogar in Single Player Spielen wie Assassins Creed oder Dead Space ein Multiplayer eingebaut wird, dürfte ich ja gar keine spiele mehr holen.

andere spielen stundenlang Noose in GTA (hat man sich deshalb GTA gekauft, um stundenlang zu noosen?), ich mache in paar stunden level 45, hab meine Platin,

Und euch geht das überhaupt nichts an. Auf eure Meinung geb ich sowieso nichts... spielt ihr mal schön euren MP, ich mach auch noch was andres im Leben.

Sorry, aber Deine Aussage ist absolut lächerlich. Du widersprichst Dir selbst.

"hatte viel Spaß im Singleplayer und Coopmodus (den ich immer wieder spiele und wiederhole) und gut ist.

Kein Kommentar, wirklich. Ab hier wusste ich das Du einfach nur mal was tolles schreiben wolltest...:facepalm:

Ob Du nun ein Leben hast sei dahingestellt...immerhin spielst Du ja immer und immer wieder CoopModus...

Ob ich nun den MP oder immer & immer wieder MP spiele - kommt aufs gleiche hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Das Problem ist ja, wenn du dir das Spiel 1-2 Monate nach Release holst, haben die meisten Zocker schon viele Dinge freigeschalten und man läuft die erste zeit wie ein Fremdkörper im Spiel rum! Man bekommt wenig Kills und stirbt ständig! Da ist man als Neuling schnell genervt!

Der MP macht eigentlich erst Spaß, wenn man bestimmte Sachen freigeschalten hat! Beispiel flares für die Helis! Fliege mal Heli ohne und alle anderen haben Luft/Luft Raketen oder Stinger! Dann bekommst du die 6 Air Kills nie!

Ich habe auch Ribbons geboostet! Aber alles im SQRush! Da kann man keine Mitspieler stören! Deshalb gibt es doch den Verabredungstread!

Siehs als Herausforderung.

Musst eben trotz der schlechteren Sachen einfach besser sein als die anderen.

Habs auch erste ne ganze Zeit nach Release erst online gezockt, da hat man schon öfters mal nen 45er auf den Servern gesehen, na und?

Und boosten im Squadrush zu 8 stört mich ganz und gar nicht, nur im öffentlichen Spiel finde ich das nicht okay ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehs als Herausforderung.

Musst eben trotz der schlechteren Sachen einfach besser sein als die anderen.

Habs auch erste ne ganze Zeit nach Release erst online gezockt, da hat man schon öfters mal nen 45er auf den Servern gesehen, na und?

Und boosten im Squadrush zu 8 stört mich ganz und gar nicht, nur im öffentlichen Spiel finde ich das nicht okay ...

Man müsste auch dazu sagen, dass sau viele mit AK-74M spielen obwohl die schon ganz andere Waffen freigeschaltet haben.

Die einzigst gute Waffe, dei man nicht sofort hat ist die Scar-H. Und so viele spielen damitauhc nicht, und so overpowert ist die ebenfalls auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste auch dazu sagen, dass sau viele mit AK-74M spielen obwohl die schon ganz andere Waffen freigeschaltet haben.

Die einzigst gute Waffe, dei man nicht sofort hat ist die Scar-H. Und so viele spielen damitauhc nicht, und so overpowert ist die ebenfalls auch nicht

Und die USAS vergisst du.

Wenn man sich mit der etwas einspielt und die richtige Munni nimmt, kann man schon Spaß mit dem Ding haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste auch dazu sagen, dass sau viele mit AK-74M spielen obwohl die schon ganz andere Waffen freigeschaltet haben.

Die einzigst gute Waffe, dei man nicht sofort hat ist die Scar-H. Und so viele spielen damitauhc nicht, und so overpowert ist die ebenfalls auch nicht

Scar ist sone Sache. Ich kann damit z.B. überhaupt nicht spielen...zu wenig Muni im Magazin. AK74M ist ganz cool, aber sieht mit Visieren einfach doof aus :D

Im übrigen ist mir das boosten egal, solang die Ranklisten & ich nicht gestört werde..von daher who cares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die USAS vergisst du.

Wenn man sich mit der etwas einspielt und die richtige Munni nimmt, kann man schon Spaß mit dem Ding haben.

Mit der habe ich noch nie gespielt, deswegen wohl :D

Scar ist sone Sache. Ich kann damit z.B. überhaupt nicht spielen...zu wenig Muni im Magazin. AK74M ist ganz cool, aber sieht mit Visieren einfach doof aus :D

Im übrigen ist mir das boosten egal, solang die Ranklisten & ich nicht gestört werde..von daher who cares.

Ja stimmt. Nur denen ihre Argumente, warum sie boosten sind haarsträubend. "Ich booste weil mir das Taclight zu hell ist":facepalm:

Das Taclight nervt, naund? Man wird in 10 Runden nur einmal geblendet. Bis jetzt war's bei mir nie so schlimm, dass ich nicht eine Chance hatte.

Und außerdem wird's doch eh geschwächt mit dem nächsten Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Das Problem ist ja, wenn du dir das Spiel 1-2 Monate nach Release holst, haben die meisten Zocker schon viele Dinge freigeschalten und man läuft die erste zeit wie ein Fremdkörper im Spiel rum! Man bekommt wenig Kills und stirbt ständig! Da ist man als Neuling schnell genervt!

Der MP macht eigentlich erst Spaß, wenn man bestimmte Sachen freigeschalten hat! Beispiel flares für die Helis! Fliege mal Heli ohne und alle anderen haben Luft/Luft Raketen oder Stinger! Dann bekommst du die 6 Air Kills nie!

Ich habe auch Ribbons geboostet! Aber alles im SQRush! Da kann man keine Mitspieler stören! Deshalb gibt es doch den Verabredungstread!

Ich versteh nicht wieso es immer alle auf die Anfangswaffen schieben müssen :emot-raise:

Die sind eigentlich sehr gut WENN man sich mal ein bischen auf das Spiel einlässt und nicht sofort rumheult und anfängt zu boosten, sobald es nicht sofort so läuft, wie man gerne will .. :facepalm:

Genau dasselbe mit dem Heli. Die Flares schaltest du direkt am Anfang frei nach 300 Punkten. Wenn man sich da mal ein bischen festbeißt und nicht sofort aufgibt, hat man die sehr schnell zusammen. Direkt danach kommen auch die Luft/Luft-Raketen und mit denen sollten die Air Kills eigentlich kein problem darstellen.

Wenn das alles nichts hilft, dann kann man sich auch einen guten Piloten suchen und z.B. hier nach Hilfe fragen ;)

Ich hatte auch Hilfe bei meinem ersten Air Kill ribbon (hab es mittlerweile über 15 mal, weil ich ein bischen geübt habe ;)). Es ist keine Schande zu fragen und viiieeeel besser als das dähmliche gebooste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt dich blenden bzw von Raketen wegpusten zu lassen töte die doch vorher einfach. Nur weil du zu unfähig bist das zu machen und deswegen dauernt stirbst kannst du nicht sagen BF3 ist online totaler schwachsinn, diese ausage ist schwachsinn :dozey:

Um auch erfolg in BF3 Online zu haben muss man auch was machen, dann levelt man auch fix, bekommt immer bessere Waffen und nach kurzer zeit sieht das eigene gameplay auch wesentlich besser aus als zum anfang. Was manche immer denken wenn sie MP's zocken, alles wird einem geschenkt und wenn nicht dann ist alles scheisse, die anderen sind schuld und ach ich booste. Dann sollte man es einfach in zukunft meiden sich MP games zu holen, mMn :dozey:

du solltest dir mal lieber alles richtig durch lesen bevor du mir hier erzählst ich hab nichts drauf mir gehts aufe nerven und net das ich nichts kann ich hab viele MP spiele gezockt aber nirgens soviele noobtube gesehen vorallding kinder und sonstiges das spiel macht einfach kein spaß und wenn man keine lust drauf hat boostet man und ich weiß garnich warum hier in unser forum wo boosten fast in jeden leidfaden vorgeschlagen wird so rundergemacht wird alle hier boosten das ein oder andere spiel und nur weil jetzt manche meinen sie sind helden bei bf3 müssen se alle booster schlecht machen? ihr belügt euch doch alle selbst was ich hier so von manchen lese is echt krass sorry aber bin der meinung das wir ne community sind für trophäen oder hab ich hier jetzt was verpasst und wir sind alle booster hasser wenns so is bin ich hier ja falsch aber regt euch mal schön alle auf und spiellt bf3 ich sammel lieber trophäen weil manche bevorzugen trophäen statt sich mit noobtube rumzuärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dir mal lieber alles richtig durch lesen bevor du mir hier erzählst ich hab nichts drauf mir gehts aufe nerven und net das ich nichts kann ich hab viele MP spiele gezockt aber nirgens soviele noobtube gesehen vorallding kinder und sonstiges das spiel macht einfach kein spaß und wenn man keine lust drauf hat boostet man und ich weiß garnich warum hier in unser forum wo boosten fast in jeden leidfaden vorgeschlagen wird so rundergemacht wird alle hier boosten das ein oder andere spiel und nur weil jetzt manche meinen sie sind helden bei bf3 müssen se alle booster schlecht machen? ihr belügt euch doch alle selbst was ich hier so von manchen lese is echt krass sorry aber bin der meinung das wir ne community sind für trophäen oder hab ich hier jetzt was verpasst und wir sind alle booster hasser wenns so is bin ich hier ja falsch aber regt euch mal schön alle auf und spiellt bf3 ich sammel lieber trophäen weil manche bevorzugen trophäen statt sich mit noobtube rumzuärgern

Das Statement ist aber vernüftiger als

bf3 online is totaler schwachsinn und deswegen boostet man das auch macht echt kein spaß

gibt genug leute die BF3 aus Fun zocken, Trophys hin oder her ;)

Dazu zähle ich auch, ok hab schon Platin was auch (für mich) nicht schwer war. Nur schaut man sich die meisten aussagen an sind diese wie deine vorige nur damit begründet "äh die anderen sind zu stark, ich komm zu nix => ich booste und alle die das Game normal zocken sind Deppen" das stösst den meisten hier auf und daher auch die ein oder anderen flames und darüber wird sich dann noch gewundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booster bleibt Booster somit bleibt Noob auch Noob. Wer den BF3 MP nicht mag soll ihn nicht spielen. Wieso sollte man sich trophäen in einem spiel holen das man nicht mag? Was bringt euch ne Platin dann? Gar nix! Ist ja dann fake und nicht verdient. Denkt ihr auch jemanden bockt es wo ihr platin habt? hahahah ne tuts net. einfach nur peinlich und krank zu boosten. echte lebensverschwendung und man kriegt nix dafür. wie gesagt niemanden bockt es wo ihr platin habt. und von euren echten freunden , falls ihr welche habt wird es auch keinen interessieren ihr könnt euch eine erboostete trophy nicht an die wand nageln und präsentieren HAHAHA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...