Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Diskussionsthread


Der_Hesse

Recommended Posts

Hey Leute :D

Da in dem "Neue Boostmethode" nur herumdiskutiert wird und das dort nicht erwünscht ist, habe ihc mal einen neuen Thread erstellt, indem es genau ums Diskutieren geht.

Ihr boostet? Warum?

Ihr boostet nicht? Warum?

Tauscht echt aus. Aber natürlich im angemessenem Rahmen :)

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine meinung ist: einzelne ribbons boosten wenn sie bis zu level 45 nicht von alleine kommen ist ok, aber diese level boosterei widerspricht jedem spielprinzip!

ABER wenns leute auf eigenen servern machen is es mir zumindest mal egal, auch wenn ichs trotzdem nicht verstehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist boosten ziemlich egal, solange es die Booster auf einem "Extra-Server" machen und nicht während dem normalen SPiel.

Genau meine Meinung,

Ich finde es muss jeder selber entscheiden ob er boostet oder nicht. Ich mach es nicht aber wenn es ein anderer machen will, warum nicht? Er hat doch das Geld bezahlt und wenn er die features nicht komplett nutzen will ist das sein Problem und solange er dabei auf nem extra Server bleibt überträgt sich das Problem ja auch nicht auf normale Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung,

Ich finde es muss jeder selber entscheiden ob er boostet oder nicht. Ich mach es nicht aber wenn es ein anderer machen will, warum nicht? Er hat doch das Geld bezahlt und wenn er die features nicht komplett nutzen will ist das sein Problem und solange er dabei auf nem extra Server bleibt überträgt sich das Problem ja auch nicht auf normale Spieler.

Nur schade, dass manche eben nicht auf ihren Servern bleiben und dan die Hardcore Matches versauen:banghead:

(Ich persönlich zocke nicht Hardcore aber kann mir denken wei das nerven muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur schade, dass manche eben nicht auf ihren Servern bleiben und dan die Hardcore Matches versauen:banghead:

(Ich persönlich zocke nicht Hardcore aber kann mir denken wei das nerven muss)

Tja, kann man nix machen.

Finden halt nicht alle genug Leute, aber wenigstens die hier aus dem Forum könnten es so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung ist: einzelne ribbons boosten wenn sie bis zu level 45 nicht von alleine kommen ist ok, aber diese level boosterei widerspricht jedem spielprinzip!

ABER wenns leute auf eigenen servern machen is es mir zumindest mal egal, auch wenn ichs trotzdem nicht verstehen kann!

weil ich gerade das video im leitfaden gesehen hab: coop boosten is für mich absolut ok. 1. behindert man da niemanden 2. verfälscht man die statistik nicht 3. weiß ich wie oft das gleiche level spielen, um an die waffen ran zu kommen ist definitiv nicht sinnvoller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gerade das video im leitfaden gesehen hab: coop boosten is für mich absolut ok. 1. behindert man da niemanden 2. verfälscht man die statistik nicht 3. weiß ich wie oft das gleiche level spielen, um an die waffen ran zu kommen ist definitiv nicht sinnvoller

Jop, finde ich auch absolut vertretbar, weil man ja in kein reguläres Game eingreift.

Ob man jetzt jedes Level 100 mal spielt oder sich so behilft ist ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich booste nicht, ich cheate nicht, ich flame nicht - ist einfach nicht meine Art an ein Spiel heranzugehen, außerdem möchte ich MIT anderen spielen und nicht ein GEGENPOL sein. Wer auf nem eigenen Server boosten will soll das machen, hinterher aber nicht heulen wenn er gebannt wurde und das mit Recht!

Ich mag das Trophysystem und sammel gerne Trophys, aber ich muss nicht jede haben. Erstens ist mir dafür meine Zeit zu schade und zweitens will ich ja auch andere Spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt 13 Stunden gespielt und kann sagen, dass man mit Flaggen erobern echt ordentlich Punkte einsacken kann, auch wenn man nicht so ein guter Spieler ist.

Ich habe immer sauviele Death und nicht so viele Kills, aber Punkte sehr viel, indem ich nur von Flagge zu Flagge renne oder fahre oder da spawne, wenn grad jemand erobert.

Einzelne Ribbons, die sehr schwer sind, werde ich trotzdem boosten und halte dies für vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich als alter bf hase, der fast seit anfang an dabei ist, findet boosting eh schwachsinnig. hier bei bf3 ist man eh innerhalb von 48h - 60h auf lvl 45.

wenn ich da an das gute alte bf2 denke (release 2005 für pc) dann ist das bei bfbc, bfbc2 und bf3 eh ein witz.

wer bf2 kennt, weiß, dass man mal eben über ein jahr gebraucht hat um bei den general rängen anzukommen, dafür brauchte man alleine schon ne vorrausetzung von 180000 punkten und ner spielzeit von 1080h + diverse auszeichnungen, denn sonst sitzt man auf dem colonel rang fest. (es gab da ja für nen kill nur zwei punkte, diverse hilfsaktionen ergaben auch nur einen od. zwei punkte) und diejenigen die bf2 leidenschaftlich gern gezockt haben wissen, dass man ne runde mit 200 - 290punkten schon sehr gut dabei war, das im conquest infantrie modus. im normalen modus, conquest mit fahrzeugen sah das anders aus, man erhielt nicht so viele punkte, da war man mit 150 - 250 punkten sehr gut dabei.

zumal es seit dem letzten patch eh ein punktelimit von 300 punkten pro runde gab, damit wurde das statspadding (boosting) etwas unterbunden. wenn jemand über diese 300 punkte kam, dann wurden die ganzen erspeilten punkte aller, auf dem server befindlichen spieler, nicht angerechnet, egal ob die anderen spieler nur einen punkt hatten oder 299.

wieder ne andere geschichte sind die gehackten server, denn auch bei bf2 ist das leaderboard ziemlich verseucht und da ea/dice den support für bf2 eingestellt haben. wird sich da auch nichts mehr dran ändern.

könnte man ja auch bei bf3 einführen, ein punkte limit, bei sagen wir mal 10000 punkten pro runde. nicht mit eingerechnet, die punkte die man nach rundenende für auszeichnungen, upgrades noch dazu erhält. damit könnte man dem boosting ein ende setzen. der server beendet dann die runde, wenn jemand auf dem server 10000 punkte erreicht hat.

wenn das ähnliche zustände wären wie damals bei bf2, könnte ich es ja noch verstehen, wenn man sich in die höheren ränge boosten will, aber so sitzt man maximal einen monat dran und hat dann alle onlinetrophies und dass müsste man doch wohl schaffen.

ohne fleiß kein preis. auch wenns nur virtuelle erfolge sind, fühlt man sich doch besser, wenn man sie ehrlich erspielt hat :)

mfg & gn8

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele auch vergessen ist, dass boosten nichts anderes ist als das gezielte Erspielen einer z. B. Trophäe! Egal ob alleine oder mit anderen!

Ich versuche jetzt schon seit einer Woche dieses "beschissene" Niederhalten-Ribbon im Multiplayer zu erspielen! Und da bin ich auch keine gute Hilfe für das Team! Für mich haben viele Ribbons nichts mit können sondern eher mit Glück zu tun! Deshalb habe ich auch schon das eine oder andere geboostet im SQRush!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man klar, ich hatte bf2 damals auch als es rauskam. da brauchte man ja, bevor der patch kam, 1.000 punkte für den 2. Rang.

das war echt ne harte nummer.

aber ich weis nich ob so ein punktelimit was bringt. wobei ich die idee an sich nicht schlecht find. vllt sollte dann das spiel nicht enden, so das derjenige noch weitere ribbons erhalten kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mag die normale Spielvariante besser. Matches spielen und sich auf jeden hartverdienten Rang freuen.

Ich habe bis gerade eben nichts von diesem Boosten gewusst ^^.

Und so schnell ist man nun wieder auch nicht auf Level 45.

Ich habe jetzt glaube ich knapp 52H Spielzeit und bin grad mal Rang 30.

Das mit dem Boosten teste ich mal an, aber wirklich die ganzen Level damit zu machen??? NEEE ist doch Schwachsinn.

Was mich aber auch noch interessiert, kann man für das boosten gebannt werden?

Wenn ja dann teste ich es nichtmal. Aber irgendwie, ist das ja nichteinmal BUGUSING

wenn man drüber nachdenkt. Aber man kann ja nicht alles genau nehmen, denn

wenn ein Gegner zB. in einem Haus liegt und auf der anderen Seite die Beine rausgucken und man ihn dadurch Killt, das wäre eigentlich Bugusing jedoch glaub ich

nicht das man dadurch gebannt wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zum Boosten bei BF3 ist es ist SCHWACHSINN

Wie ich & viele andere es schon in anderen Threats geschrieben haben wenn Stuffe 45 erreicht ist hat man sogut wie alle Ribbons erspielt,viele kommen dabei auch zufällig zustande. Sollte einem dann immer noch das ein oder andere Ribbon fehlen dann find ich das ok wenn die Ribbons geboostet werden.

Schlimm ist das auf Level 45 Boosten. Wer das macht hat mit BF3 einen fehlkauf gemacht den BF3 kauft und zockt man grad wegen dem MP.

Wer dies alles Boostet der ist nur Platingeil und sieht schon lange im zocken nicht mehr das was es ist sondern sieht nur noch die Trophäen und das ist klares suchtverhalten und sollte mal zum Arzt gehn

Und die Spinner die meinen auf dicke Hose zu machen mit sonstwas für Rängen und Killserien die nur erboostet wurden und dann auch noch meinen sie wären die Kings, andere beleidigen und diejenigen die sich alles ordentlich erspielen als Deppen zu bezeichen sollen mir das mal ins gesicht sagen dann hab ich was für die ;)

PS: Alle die BF3 auf Platin gebracht haben ohne boosten hier ein Glückwunsch bzw Hoooaahh von mir an euch :)

Generell zum Boosten:

Es gibt viele Spiele da ist das Boosten ok bzw ersparrt einem ne menge ärger. Als Beispiel mal RE5 und das Versus DLC, dort brauch man siege und viele brechen die Sitzung ab ehe man gewonnen hat, gleiches ist auch oft bei FIFA der fall. Bei solchen Spielen und den Trophäen ist es vollkommen ok diese zu boosten. Und erst recht finde ich boosten ok wenn man es wirklich probiert hat die trophäe auf regulärem weg zu erspielen und sich dann verabredet um es zu boosten. Dann wurde es wenigstens versucht und leider schafft man es nicht ,möchte aber gern doch die letzte Trophäe bzw 100% haben. In solchen fällen wird keiner sagen kack booster. Wenn dann aber durch booster Serverplätze belegt werden oder der Spielfluss an sich gestört wird dadurch dann find ich das auch nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe bei echt schweren Trophies nichts gegen das Boosten (z.b. BFBC1, 5 Kills in 2 Sek. oder 52 Kills in einer Runde oder 50 Saviour-Patches, Puuuuuuh, das war für mich ohne Boosten unmöglich).

Bin 08/15 Durchschnittszocker bei Shootern und komme über eine K/D von 0,73 nicht hinaus (komisch, in jedem BF :), aber die Ribbons sind ja nun nicht der Hammer. Hab erst überlegt, ob ich das "Conquest Ribbon" boosten soll, kam aber zum Glück von alleine. Hab ich mich gefreut :biggrin5:

Nee, quatsch. Ist aber wohl die Einstellung, wie einem der MP gefällt. Bei AC B hab ich auch Level geboostet, weil ich den MP absolut nicht mochte, trotzdem aber gerne die Platin haben wollte.

Aber BF3, alter, waaaaaaaaas, wehe ich bin zu schnell level 45 :smile:. Mir macht nur das blöde Squad Wibe Ribbon sorgen. Komme im STDM immer auf einen Squad Eliminierung Boni und das wars, ein zweiter will bisher nicht klappen :)

Also generell Boosten OK, aber bitte nichts so einfache Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute Trophies BOOSTEN??? Was denkt ihr überhaupt was eine Trophy aussagt oder ein Ribbon???

Das ist etwas, was man für eine besondere Leistung erhält. Und wenn sie schwer ist

und man es schafft kann man damit angeben und Stolz darauf sein. Wenn jeder den scheiß boostet sind

die doch nen scheiß wert -.-

Mit Boosten macht ihr echt das Spiel kaputt. Da würd ich ja noch sagen, bringt euch

lieber mit boosten auf lvl 45 anstatt Trophies zu boosten.

Meine Frage bleibt immernoch unbeantwortet, kann man für das EXP Boosten gebannt

werden. Also ich meine diesen Trick mit dem Pionier ROboter Anschießen/Reparieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute Trophies BOOSTEN??? Was denkt ihr überhaupt was eine Trophy aussagt oder ein Ribbon???

Das ist etwas, was man für eine besondere Leistung erhält. Und wenn sie schwer ist

und man es schafft kann man damit angeben und Stolz darauf sein. Wenn jeder den scheiß boostet sind

die doch nen scheiß wert -.-

Mit Boosten macht ihr echt das Spiel kaputt. Da würd ich ja noch sagen, bringt euch

lieber mit boosten auf lvl 45 anstatt Trophies zu boosten.

Meine Frage bleibt immernoch unbeantwortet, kann man für das EXP Boosten gebannt

werden. Also ich meine diesen Trick mit dem Pionier ROboter Anschießen/Reparieren ???

Ja, kann man. Ist ja schließlich auch boosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, ob boosten oder nicht im endeffekt mache ich ja damit nichts verbotenes.

Ich spreche mich mit keinem ab oder so ich heile ja nur meinen Roboter den ich auch

selbst verletzen kann. Dann sollte Dice mal ein paar Sachen beheben und nicht einfach

verbieten.

In meinen Augen eine lausige ausrede für, wir haben grad andere Dinge im Kopf als den scheiß du beheben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...