Neph Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Und überhaupt: Sind die am Ende nicht in New York bei dieser Höhle angekommen? Gehen wir doch erstmal davon aus, dass es da weitergeht^^ Ab hier sind es dann wohl Geschmacksfragen.Die Höhle, von der man am Ende des Da Vinci-DLCs die Koordinaten bekommt?Woher weißt du, dass sie gerade dort hin gefahren sind (wäre aber natürlich naheliegend), im Video am Ende wurde nichts dazu gesagt. Ich für meinen Teil bräuchte nämlich für Desmond nicht noch eine Animus-Session, wenn in Teil III seine Geschichte laut Alexandre Amacio zuende geht, sollte er auch mal richtig ran dürfen. Wofür wurde er denn im zweiten Teil via Ezio ausgebildet? Doch nicht nur für die drei Hüpfpassagen in Brotherhood hoffe ich. DANN wäre ich MEGA enttäuscht...Gegen Desmond habe ich nichts, aber ich frage mich wirklich, wie es mit ihm alleine funktionieren soll - ganz ohne Animus.Die AC-Reihe ist und bleibt schließlich ein Open World-Spiel und ich schaue mir mal an, wie man in New York, wenn es denn wirklich das war, AC-mäßig herumklettern kann. Und auch, wenn Ägypten noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist das dann noch am ehesten eine Alternative, da die Gebäude dort (auch heute noch) schon eher in das ganze Konzept passen. Da das mit den Wachen und dem einfachen herumlaufen und abmurksen allerdings auch dort nichts werden würde, ist ein weiterer Vorfahre irgendwie nahe liegend. Dass Desmond seit BH auch ohne Animus zum Teil seine Vorfahren sieht, wäre da somit nur hilfreich.
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Vielleicht wird Desmond durch einen der Edensplitter ja in die Vergangeheit versetzt ^^
JotGeh Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Na deine Theorie ist aber auch "unwarscheinlich". Die Höhle am Schluss befand sich nicht in New York sondern in Afrika Gib mal die Koordinaten aus dem DLC um DaVinci bei Google ein (43 39 19N 75 27 42W) und zoom aus der Karte raus Ich such auch nochmal heraus, woher ich das habe, och meine Shaun, Rebecca und Will haben sich drüber unterhalten nach einer der ersten Sequenzen, als es auch um Lucys Beerdigung ging, dass die nach NY unterwegs sind. Edit: Video vom Gespräch mit Jupiter man beachte die Karte ab 1:56 min. Sieht nicht aus wie Afrika (wie kommst dadrauf eigentlich?). Da hat man dann auch den Verweis auf New York, den es doch im Video gab^^ Die Dialoge von Shaun usw. finde ich leider nicht, aber es steht selbst im Wiki, dasse nach New York sind (Und Achtung: New York ist nicht New York City, das Eine liegt nur im Anderen ).
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Kennst du noch das Video "Die Wahrheit" aus ACII? Da wo Adam und Eva von jemandem den Edenapfel stehlen. Die klettern da doch ein Gebäude hoch und wenn sie oben angekommen sind, sieht man im Hintergrund den Kilimandscharo (Berg in Afrika). Und der Ort der in Revelations am Schluss durch die Sonneneruption zerstört wird, ist der Selbe wie der aus dem "Die Wahrheit" Video. Und dieser Jupiter sagte doch, dass "Alles Wissen unter dem Ort zusammenkommt" und das ist halt dort ^^
JotGeh Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 "und das ist halt dort" Quelle? [url=http://www.youtube.com/watch?v=agstBesxbuk&feature=player_embedded]The Truth[/url] Stopp bei 0:32 Und dann guck im Video mit Jupiter ab 3:12 Sieht für mich nicht gleich aus. Und dann die Einstellung bei 5:33 Ein Windfuhrpark auf'm Kili?! Zumal im Gespräch mit Jupiter die Kamera wie gesagt auf NewYork zufährt und dort auf die Säule und die darunterliegende Höhle. Ist übrigens auch eine Stelle, die im Kodex in AC II eingezeichnet ist
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also vermutlich doch der afrikanische Kontinent. Interessant, mal sehen was Teil 3 so für Überraschungen bereit hält.
Ravianna1337 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich persönlich tippe auf Ägypten, USA oder Frankreich so um 18 Jahrhundert rum und Ägypten vielleicht ehr... immerhin ist ALtairs Sohn ja nach Alexandria gegegangen mit andern Büchern usw ^^ und ich könnte mir vorstellen das man diesmal einen Frau spielen wir <- hofft es ^^
Orbital_Fury Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Also ich persönlich tippe auf Ägypten, USA oder Frankreich so um 18 Jahrhundert rum und Ägypten vielleicht ehr... immerhin ist ALtairs Sohn ja nach Alexandria gegegangen mit andern Büchern usw ^^ und ich könnte mir vorstellen das man diesmal einen Frau spielen wir <- hofft es ^^ Wäre mal etwas anderes, wobei es ja auch ganz anders kommen kann und Teil 3 komplett woanders spielt, auf dem Mars zur Zeit der ersten Zivilisation vielleicht
Ravianna1337 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ja aber ihrgnedwann in AC:R gibt es ein gespärch mitzuhören wo jemand sagt das es schwireiger wäre wenn ein Mann die erinnerung eine Frau erlebne würde und es zu Problemen kömmen könnte ka mehr wo das war aber das könnte ja ein wink mim zaunpfahl gewesen sein O_O
Kenny_GTI Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Meine Prophezeiung: Man wird als Desmond spielen, in Assassinen Outfit mit allen drum und dran und im Jahr 2012 die Katastrophe verhindern und somit die Welt retten. Natürlich wird die gesamte Menschheit davon nichts mitbekommen...klar, Desmond wird auch, wie alle seine Vorgänger, im Dunkeln agieren müssen Begründung? haha hättet Ihr wohl gerne
GaBelfreSSer Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 solange es wieder n bisschen geschichte zu lernen gibt (sei es auch "inechtweißkeinerdasgenauaberfürunsistessodamitdiestoryfüracveteranensinnmacht") ist mir egal wo es spielt ich tippe aber auf NY mit kleinen animussequenzen in agypten
Dr-Tarios Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 versuche gerade das ganze in die länder und in die völker zu zerlegen und da spielt es in einem raum in dem die "templer" einflushaben, also die kirche sozusagen, diese hat aber mit china so viel zu tun wie ne schwein mit dem fliegen andereseit gibt es laut der reihe ja auch Mongolische assasinen und im arabischen raum, wie man an an ACR sieht, halt Osmanen... desmond ist aber auch ami... und gerade die haben mit denn Osmanen wenig zutun, genau wie mit dem chinesen... ist ist also im allgemeinen schon ein zimlichs völkerwirrwar was ubi uns da bietet und quer durch die völker, was auch wieder sehr verwirrent ist was wiederrum schön daran zu sehen ist, das doch alle völker ein großes volk sind, ohne eine feste wurzel persönlich denke ich aber das man in "teil 3" desmond spielt und hoffentlich die reihe zu einem gelungen ende führt bevor man es totspielt, hatte mir von ACR nämlich schon ehr erhoft Edit: Memo an mich, erste lesen dann psten... das hört sich alles konfus an
Manny Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Das ganze spekulieren, wo der nächste Teil spielt, lass ich mal schön bleiben und warte einfach mal offizielle Statements ab. Was mir aber sehr lieb wäre, wenn sie das Spiel nicht Assassins Creed 3 nennen. Lieber wieder Assassins Creed (hier eine beliebige Tagline einsetzen). Gut würde ich es auch finden, wenn man nicht nur Desmond spielt sondern durch einen Edenapfel (oder anderer Artefakte, die Desmond findet) auch ein paar Erinnerungen mit Assassinen aus verschiedenen Zeitaltern nacherleben könnte. oder vielleicht auch, dass der Sickereffekt bei Desmond so stark wird, dass er plötzlich (ohne Animus, Edenapfel oder anderer Artefakte) in der Vergangenheit ist.
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 ...Was mir aber sehr lieb wäre, wenn sie das Spiel nicht Assassins Creed 3 nennen. Lieber wieder Assassins Creed (hier eine beliebige Tagline einsetzen). Gut würde ich es auch finden, wenn man nicht nur Desmond spielt sondern durch einen Edenapfel (oder anderer Artefakte, die Desmond findet) auch ein paar Erinnerungen mit Assassinen aus verschiedenen Zeitaltern nacherleben könnte. oder vielleicht auch, dass der Sickereffekt bei Desmond so stark wird, dass er plötzlich (ohne Animus, Edenapfel oder anderer Artefakte) in der Vergangenheit ist. Zum 1.: Es wird definiti AC3 heißen, weil: Sobald es einen neuen Vorfahren und eine neue Epoche gibt steht eine Zahl im titel Zu 2: Da stimme ihc voll und ganz zu, das wäre megaaaa geil. zu 3: Das fände ich ein bisschen lahm.
Falzo1220 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Asien, Europa, Afrika oder sonst wo ist mir egal. Hauptsache die "altertümliche" Stimmung bleibt erhalten. Vielleicht ist die asiatische Assassine aus dem Embers-Video ein Hinweise auf den nächsten Spielort (Verbotene Stadt-China)? Worauf ich sicher keine Lust habe, ist ein Desmond in der Gegenwart oder Zukunft der mit MG's oder futuristischen Waffen herumballert.
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Asien, Europa, Afrika oder sonst wo ist mir egal. Hauptsache die "altertümliche" Stimmung bleibt erhalten. Vielleicht ist die asiatische Assassine aus dem Embers-Video ein Hinweise auf den nächsten Spielort (Verbotene Stadt-China)? Worauf ich sicher keine Lust habe, ist ein Desmond in der Gegenwart oder Zukunft der mit MG's oder futuristischen Waffen herumballert. Wow, du bist mit mir auf drer gleichen Meinungsebene. Genau so, hätte ich es auch sagen wollen.
Xem_Nas Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also nachdem ich AC Ember?? gesehen hab könnte ich mir gut vorstellen (nur vorstellen), dass man im nächsten Teil in die Rolle dieser Asiatischen Assasine eintaucht.
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 das was mich aufregt, sind diese schüler. ohne sie wäre ACB und ACR besser dran. ich habe irgend wo gehört, dass man in AC3 mit eine frau spielen wird. ob es stimmt weiss ich nicht
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn es nach Assassin'S Creed Embers geht, wird es mit einer Frau im asiatischen Bereich sein. China schätze ich mal.
ManUtdFan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Man muss bestimmt in einigen teilen von AC3 mit Desmond spielen denn ansonsten macht ja die ganze Ausbildung zum Assassinen keinen Sinn.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.