Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise

Crank1810

Recommended Posts

Geschrieben

hab auch das problem mit der büchersuche. mir fehlt auch das erste wenn man unter DNA und dann auf büchersuche geht, dann fehlt mir die erste...

Geschrieben
hab auch das problem mit der büchersuche. mir fehlt auch das erste wenn man unter DNA und dann auf büchersuche geht, dann fehlt mir die erste...

Dann geh mal auf die Karte und mach den Filter nur auf "Bücher" nich Buchladen dann müsstest du es sehen .

Geschrieben

wo kann man denn sachen wie pulver und sowas von bomben verkaufen? brauche noch ca. 100.000 für die letzten zwei bücher und habe keine lust einfach nur zu warten. bei normalen geschäften und diesen händlern kann man nämlich nichts verkaufen..

sehe gerade das es wohl nur bei piri reis geht, also hat es sich erledigt.

Geschrieben
sehe ich wo eine übersicht, welche bücher noch fehlen?

Jaein

Geh auf DNA da siehst du welches der Marco Polo Bücher fehlt.

Geh in eine Buschladen in Konstantinopel da siehste was dir dort fehlt.

Und geh in den Buchladen in Kappadokien und sieh was dir dort fehlt.

Geschrieben

hatte damit auch null Probleme. Hab immer alles gekauft je weiter ich in den Sequenzen voran geschritten bin und die Teuren Bücher aus Kapadokien hab ich mir im nachhinein geholt wie mim Spiel fertig war.

Geschrieben
hat einer nen tip wie ich am schnellsten 200k zusammen bekomme???

Die Assassin Schüler auf Missionen schicken, selbst Missionen erledigen, renovieren von Konstantinopel und natürlich selbst Geld klauen. Heure auch Diebesgruppen an, die klauen ebenfalls während dem du einfach durch die Menschenmenge gehst.

Geschrieben
Das erste b uch der polos ist aufjdenfall im hippodrom und das problem ist das über dem buch eine sehenwürdigkeit ist also das man dort eine kaufen kann und so kann man dann das buch net sehen
Geschrieben

hat mir irgendwie alles nicht weitergeholfen ....

habe 100% im Spiel ...und die sekundären auch auf fast 100% und alle Bücher hab ich auch gekauft und trotzdem kommt die Trophäe nicht .... langsam bin ich es leid schon das dritte mal das ich ne Trophäe will und sie einfach nicht erscheint .... -.-

Geschrieben
hi ich habe das problem auch nur das ich die 100% synch. habe, trotzdem keine trophi

Also diese throphy habe ich gestern bekommen nachdem ich den patch zuvor geladen habe. Hast du die 100% sicher in jeder sequenz?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...