dukenukemforever Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was heißt hier, dass das zur Allgemeinbildung gehört?Klar, du magst zwar einerseits Recht haben aber andererseits weiß man nie, wie das bei einem Gewinnspiel gehandhabt wird. Deswegen werden wir da auch sehen, was die meisten da geschrieben haben, das wurde weiter vorne schon genannt und wir sind bei dieser Frage dann kulant. Es kann sich nicht jeder auskennen, aber ich bin sicher, viele haben schon "Barbara Salesch" "Alexander Hold" und wie sie alle heissen, gesehen und müssten das eigentlich von daher kennen. @andere: Zum einen muss ich sagen, ich finde es ok, wenn man sich hier gegenseitig hilft ohne das die Lösung verraten wird. Es zeigt doch, wie sehr es hier eine Gemeinschaft ist. Und solange nicht die richtige Lösung verraten wird, schreiten wir nicht ein. Zum anderen verstehe ich es oft nicht, das viele am ersten Tag schon die Lösung per Mail senden, obwohl das Gewinnspiel bis Mittwoch geht. Und eigentlich zeigt die Erfahrung, das hier über die Fragen dann teilweise diskutiert wird und dann stellt man fest, das man falsch lag und ärgert sich. Warum wartet ihr nicht einfach? Wer die Lösung am Mittwoch um 23.30 sendet hat genau die gleichen Chancen wie der, der sie Freitags gesendet hat, bzw. auch umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was heißt hier, dass das zur Allgemeinbildung gehört?Klar, du magst zwar einerseits Recht haben aber andererseits weiß man nie, wie das bei einem Gewinnspiel gehandhabt wird. Er hat doch absolut recht. Das ist Allgemeinbildung und dafuer muss man kein Jurist sein und da unsere Mods diese haben und uns diese wohl zugetraut haben (Optimisten), dürfte es diese alternative Lösung, dass beide Antworten richtig seien, eigentlich gar nicht geben. Das ist nur Kullanz (oder Mitleid ), dass sie das durchgehen lassen. Ich persönlich hätte als Mod gar nicht auf derart Fragen reagiert, denn es muss ja nicht auf dem Niveau von RTL ablaufen. Wer's falsch hat, hat halt Pech gehabt. Ein bissel Eigeninitiative und Allgemeinbildung darf man bei den Gewinnen schon mal fordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm, darf nicht teilnehmen, bin mir aber eh bei 2 Sachen nicht sicher, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm, darf nicht teilnehmen, bin mir aber eh bei 2 Sachen nicht sicher, schade Wieso darfst du nicht teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Aaahhh Mist Nicht gut genug nachgeguckt... -.- Echt schade, so ein dritter Fernseher wäre schön gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Soll ich sie nun durchnummeriet oder durchnummeriert abschicken? ^^ Hoppla, ist ausgebessert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wieso darfst du nicht teilnehmen? Weil er höchstwahrscheinlich wie ich keine 18 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weil er höchstwahrscheinlich wie ich keine 18 ist Auch dann dürfte er teilnehmen. Muss nur die Einverständniserklärung beifügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weil er höchstwahrscheinlich wie ich keine 18 ist Dann fragt er halt seine Eltern und die unterschreiben ihm was... musste ich ja auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm dann hab ich eine Antwort Falsch. da ich sie falsch verstanden habe. d.h keine gewinnmöglichkeit für mich. Schade nur wegen einen dummen fehler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ihr werdet wieder viel Arbeit haben die Top 3 rauszusuchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ihr werdet wieder viel Arbeit haben die Top 3 rauszusuchen :D Ich galub es wird gelost und danch dann geschaut ob ers richtig hat, wenn nicht wir weiter gelost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm dann hab ich eine Antwort Falsch. da ich sie falsch verstanden habe. d.h keine gewinnmöglichkeit für mich. Schade nur wegen einen dummen fehler.. Welche Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wieso darfst du nicht teilnehmen? Meine Eltern halten nichts von Uncharted ^^ - und da ich es gewinnen könnte, hab schon gesagt: Man könnte es ja wegpacken bis ich darf, nee^^ Na ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, ist die Startseite down? Zu dem Test von Shadow of the Damned komme ich auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, ist die Startseite down? Zu dem Test von Shadow of the Damned komme ich auch nicht.... Tja dann kannst du nicht mitmachen :'> ein potenzieller Gewinner weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 lol naja bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis die seiten geladen waren. Aber ich hatte zum glück glück. Geh am besten um 3 Uhr online da ist die seite eh leer und da müsstest du alles gut laden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin mir sicher das er das kann. Wenn er nur wüsste wo schonmal so "unnütze" Statistiken gepostet wurden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, ist die Startseite down? Zu dem Test von Shadow of the Damned komme ich auch nicht.... Wir arbeiten dran, sorry für den Ausfall. Sollte aber bald wieder erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wir arbeiten dran, sorry für den Ausfall. Sollte aber bald wieder erreichbar sein. Alles klar. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.