Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist ganz einfach drück mit Xiaoyu einfachviereck.png+dreieck.png+r1.png drücken und einfach einmal den gegner mit einem tritt oder schlag treffen. das machst du einfach 5 mal ;)

Hm also Bleib unten und ich hau dich...

bekomme ich beim besten Willen nicht hin ;(

Wenn ich mit Ling viereck.png+dreieck.png drücke, haut die den Gegner an die Wand, aber nicht auf den Boden

Und bei dem anderen landet der Gegner bevov Alissa überhaupt richtig eingewechselt ist

Hat jemand zufällig ein Video oder stell ich mich so extrem doof an ?

Edit: Welche Wand ist denn genau beim Balcony Break gemeint, sehe da keinen Altar, sondern nur einen Stuhl hiner einem Abgrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Welche Wand ist denn genau beim Balcony Break gemeint, sehe da keinen Altar, sondern nur einen Stuhl hiner einem Abgrund...

Genau diese ist gemeint. Schmeiße den Gegner einfach durch die Wand die quasi vor dem Altar bzw. Stuhl ist. Ich habe das in der Map etwas links vom "Altar" geschafft. Auf Deutsch, ich bin ein paar Schritte mit Spieler 1 nach hinten, habe mich dann Richtung Altar gedreht und den Gegner dort durch gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer " Ich hau dich in Stücke! "

für nicht Bemu Freaks erklären^^

Komme mit der Leitfadenbeschreibung überhaupt nicht zurecht, ist mir etwas zu kompliziert erklärt^^

Steht doch sogar alles in controller schreibweise drin, einfach nur die beschriebenen 3 tasten gleichzeitig drücken, dafür muss man kein bemu freak sein, das kriegt man sogar aus versehen hin wenn einem das pad hinfällt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt hinbekommen

Und so ein Commentar ist nicht hilfreich, so einfach ist es nun auch nicht -.-

Einen einzigen Knopf zu drücken ist nicht einfach? (Man kann sich nämlich alle 3 buttons auf eine schultertaste legen wie im LF beschrieben)

Sry aber der kommentar meinerseits musste sein, weil ich grad nicht kapiert hab was ich da falsch formuliert haben soll, einfach die knöpfe drücken die da halt stehen, wie hätte ich es denn anders formulieren sollen? Kritik an meinem Leitfaden ist natürlich erwünscht, aber ich hab nix davon wenn mir einer schreibt "versteh ich nicht", sondern ich hätte gern wenn man mir schreibt WAS GENAU

PS: Ich hab extra für den LF noch eben schnell ein video gemacht, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe extreme probleme mit dieser trophy:

02.png Das nenne ich einen Sturz.

Spiel mit Xiaoyu und lande 5 Storming Flower Gegenangriffe.

[Offline-Trophäe]

Einfach 5 mal d/b+1 bzw untenlinks.png+viereck.png als Counter Hit ausführen, solltet ihr Probleme haben diesen Move als Counter Hit zu landen, ladet euch davor mit 1+2+3+4 bzw viereck.png+dreieck.png+x.png+kreis.png auf, der nächste Hit gilt, wenn man aufgeladen ist ja als Counter Hit, auch wenn er normal trifft und nicht als Konter.

verstehe das mal überhaupt nicht!habe tekken hybrid auf platin und den prologue auch fertig bis auf diese trophy!versuche das schon seit über 2 h und bekomme langsam ne macke!wie sieht denn überhaupt so ein storming flower gegenangriff aus und was muss ich genau machen?gibt ja auch keine comando list beim prologue!denn bei d/b+1 passiert nichts ausser das sie ein stück zu seite geht!danke für alle hilfreichen tipps im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe extreme probleme mit dieser trophy:

02.png Das nenne ich einen Sturz.

Spiel mit Xiaoyu und lande 5 Storming Flower Gegenangriffe.

[Offline-Trophäe]

Einfach 5 mal d/b+1 bzw untenlinks.png+viereck.png als Counter Hit ausführen, solltet ihr Probleme haben diesen Move als Counter Hit zu landen, ladet euch davor mit 1+2+3+4 bzw viereck.png+dreieck.png+x.png+kreis.png auf, der nächste Hit gilt, wenn man aufgeladen ist ja als Counter Hit, auch wenn er normal trifft und nicht als Konter.

verstehe das mal überhaupt nicht!habe tekken hybrid auf platin und den prologue auch fertig bis auf diese trophy!versuche das schon seit über 2 h und bekomme langsam ne macke!wie sieht denn überhaupt so ein storming flower gegenangriff aus und was muss ich genau machen?gibt ja auch keine comando list beim prologue!denn bei d/b+1 passiert nichts ausser das sie ein stück zu seite geht!danke für alle hilfreichen tipps im vorraus!

Naja man muss halt das machen was im leitfaden steht, was bringt dir ne movelist, da würde untenlinks.png+viereck.png stehen genau wie im LF!

Wenn du zur seite gehst dann drückst du nicht d/b+1 sondern d/b und dann erst 1...

Und wie der move aussieht siehst du in meinem video (wo ich die combo demonstriere) als letzten move (nachdem es ein stockwerk tiefer geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man muss halt das machen was im leitfaden steht, was bringt dir ne movelist, da würde untenlinks.png+viereck.png stehen genau wie im LF!

Wenn du zur seite gehst dann drückst du nicht d/b+1 sondern d/b und dann erst 1...

Und wie der move aussieht siehst du in meinem video (wo ich die combo demonstriere) als letzten move (nachdem es ein stockwerk tiefer geht)

...ok habs jetzt auch gescheckt!hab mich n bissl dumm angestellt aber das video von dir hat mir dann doch geholfen,war ja am anfang noch nicht im leitfaden eingebracht.vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch endlich durch xD Der Leitfaden ist teilweise sehr sehr umständlich, dabei geht es viel einfacher bei einigen Trophys. Bin schon froh das ich es nun geschafft habe^^

Was soll denn umständlichh gewesen sein und was geht denn deiner meinung nach viel einfacher?

Wie immer gilt: nicht kritiklos über den LF meckern, sonder konstruktive vorschläge posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gibt ja doch ein Thread für dieses Game (hab denn wohl nur falsch geschaut sorry mc flurry) daher stell ich die frage einfach mal hier, wisst ihr warum ich die Chars im hintergrund nicht nehmen kann? kann nämlich nur 4 Chars nehmen die beiden ollen und die beiden Devil Chars, aba wie ich hier so mit gelesen habe bei euch, soll dder 2. teil auf CD nur sone art Demo mit Trophys sein, hab ich das so richtig rausgelesen? wenn ja wäre Tekken TT 2 glaube ich die 1. Demo seiner Art !

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...