Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar schon. Hier gibts zum Beispiel eine Liste.

Mmh, ok. Überrascht mich positiv. Das es keine Platin gibt, ist dann aber auch klar. Wär ja auch zu schön. Die paar Trophäen nehm' ich aber gerne mit, auch wenn ich es als Tekken Fan natürlich NICHT (nur) wegen den Trophäen spiele. Werd aber eh' mehr TTT1 spielen, da die 4 Chars bei Proloque nun nicht grad meine Favs sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde eher mehr Prologue spielen als TTT1HD, nur weil da die eigenen fav chars nich dabei sind (Meine chars Lili und Hwoarang sind auch nicht drin), heissts ja nicht, dass man da nix lernen kann - z.B. Hier von Aris (Wer in der Tekken szene aktiv ist kennt ihn) schonmal ein gutes TTT2 Movement Tutorial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde eher mehr Prologue spielen als TTT1HD, nur weil da die eigenen fav chars nich dabei sind (Meine chars Lili und Hwoarang sind auch nicht drin), heissts ja nicht, dass man da nix lernen kann - z.B. Hier von Aris (Wer in der Tekken szene aktiv ist kennt ihn) schonmal ein gutes TTT2 Movement Tutorial:

Na ja, ich werd's sicher auch mehr als nur antesten. Ich meinte halt, dass TTT1HD langfristig sicher aufgrund seines größeren Umfangs mehr Potential bietet, trotz seines Alters. Aber natürlich freue ich mich auf TTT2P. Leider sprechen mich Alisa und Xiaoyu überhaupt nicht an. Dann schon eher Kazuya, da ich bis Tekken 6 neben King viel Heihachi gespielt habe. Ist eigentlich schon klar, wer der 4. Char ist? Hab das jetzt nicht so aktiv verfolgt...

Edit: Hat sich erledigt. Ein Blick auf ccflieges Post im Leitfaden beantwortet meine Frage. Alisa, Xiaoyu, Kazuya und Devil Jin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmh, ok. Überrascht mich positiv. Das es keine Platin gibt, ist dann aber auch klar. Wär ja auch zu schön. Die paar Trophäen nehm' ich aber gerne mit, auch wenn ich es als Tekken Fan natürlich NICHT (nur) wegen den Trophäen spiele. Werd aber eh' mehr TTT1 spielen, da die 4 Chars bei Proloque nun nicht grad meine Favs sind...

Devil Kazuya gehoert nicht zu deinen Faves??? Okay ist vllt Geschmackssache, aber ers doch der BESTE der ganzen Reihe. Mal abgesehen vom normalen Kazuya. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil Kazuya gehoert nicht zu deinen Faves??? Okay ist vllt Geschmackssache, aber ers doch der BESTE der ganzen Reihe. Mal abgesehen vom normalen Kazuya. :)

Ja du hast recht. Wer der BESTE ist, ist wie bei jedem Bemu Geschmackssache... ;) Gut, dass die Geschäcker da verschieden sind. Von den Mishis hab ich noch immer Heihachi am liebsten gehabt. Erstens mochte ich ihn am liebsten spielen und zweitens mochte ich die Vorstellung, wenn der Alte den Jungen mal zeigt, wo der Hammer hängt... :biggrin5: Werd daher dann sicher bei TTT2P zwangläufig wohl bei Kazuya landen, da ich zu ihm als Mishi noch eher einen Bezug habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leutz, hab mal ne frage es heißt ja TTT2Prologue heißt das ,es ist gar nicht die vollversion ??? also eher ne demo , oder ?? wär ja schade wenn das richtige TTT2 noch später raus kommt !!

EDIT: hat sich schon erledigt !!!

Willst für 40eur 2 komplette vollwertige Spiele plus brandneuer FIlm erwarten? =D

Bandai Namco is nicht die Caritas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rollst am besten ab, damit der wechsel schnell genug stattfinden kann, also das hochschlagen geht ja mit Ling unten/vorne+2 und dann schnell 1 hinterher, sind dann 2 schnelle schläge die den gegner dann launchen, roll nicht nur von 2 auf 1 ab sondern auch von 1 auf 5, also den wechsel button, mach also unten/vorne+2,1,5 dann sollte es schnell genug sein alisa reinzurufen und mit 1 weiterzujugglen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn auch Ling und machst mit ihr unten/vorne +2 und dann schnell 1? also nicht 2+1 gleichzeitig sondern schnell nacheinander, dann MUSS der gegner in die luft fliegen wenn es denn trifft... wenn du nun noch richtig abrollst von 1 auf den tag button, also 2,1,5, dann müsste alisa rechtzeitig reinkommen um weitermachen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also vorne/unten dreieck und dann viereck, stimmts? Die Gegner fliegen aber nur selten in die Luft, und wenn dann landen die sofort auf den Boden, also keine Chance mit Alisa zu treffen. Wenn Ling ausgewechselt wird ist der Gegner schon auf dem Boden.

Dann biste zu langsam bzw drückst den Tag button zum falschen zeitpunkt

Dreh mal am besten ein Video davon und stells bei youtube hoch dann kann ich dir sicherlich genau sagen woran es liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...