Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de feiert 3. Geburtstag, feiert mit

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Happy Birthday!

Ich möchte echt mal wissen, ob Theo damals im entferntesten daran gedacht hätte, dass das Forum so ein Durchstarter wird und mehr als 30000 User hat.

Öhm, wir gehen schnurstracks auf die 45000 zu. ^^

Geschrieben

Von mir auch ein Happy Birthday an trophies-PS3.de:D

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Theo und das gesamte trophies-PS3.de Team.

Bin nun auch schon fast 2 Jahre hier angemeldet und das Forum ist mittlerweile ein fester Bestandteil

meiner Freizeit:D

Geschrieben

Happy birthday!

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich mag das Forum echt sehr. Spitze finde ich, dass man zu nahezu jedem Spiel Fragen stellen kann und es eigentlich immer Antworten gibt, da die Vielfalt hier einfach der hammer ist.

Zudem sind hier wirklich die Mehrheit der User sehr freundlich und wirken erwachsen, selten liest man was wie "ey du huransohn sag ma wie das geht amana koyumzzzzzz", vielleicht liegt es aber auch an einem tollen Admin/Mod-Team welches schnell eingreift..wie auch immer, es ist spitze und ich hoffe es bleibt so. :)

Geschrieben

cool und ich bin ein teil davon =D

hätte ich die PS3 früher bekommen, wäre ich wohl seit anfang an hier gewesen, aber daran kann man wohl nichts mehr ändern.

also alles gute und danke Theo

Geschrieben

Happy Birthday an dieser Stelle auch von mir sowie ein großes Dankeschön an Theo und das Team! Ohne euch wäre das Hobby Trophy-Hunting nur halb so schön :-)

Danke aufgenommen an die Community für die großartigen Leitfäden, Tipps und die Freundlichkeit. Weiter so und vielen Dank!

Geschrieben

Auch von mir alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre. Mindestens solange, wie es das Trophäen-System gibt. Auch wenn bei mir Trophies nicht mehr so im Fokus stehen.

:cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...